Outlook Windows: E-Mails aus privater Gruppe werden nicht im Ordner angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook Windows: E-Mails aus privater Gruppe werden nicht im Ordner angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, meine E-Mails aus einer privaten Gruppe werden derzeit auf meinem Rechner im Programm Outlook nicht im dazugehörigen Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TilmanSF, 8. Februar 2021.

1. TilmanSF
    TilmanSF Gast

Liebe Community,

meine E-Mails aus einer privaten Gruppe werden derzeit auf meinem Rechner im Programm Outlook nicht im dazugehörigen Ordner angezeigt. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass 100 Mails offen sind er scheint sie also irgendwie zu synchronisieren - aber angezeigt werden sie das letzte Mal von vor knapp 2 Wochen. Auf dem Bild unten habe ich das noch einmal dargestellt.

Outlook über den Browser zeigt mir die E-Mails an - es scheint sich also um ein Problem mit dem Programm in Windows zu handeln. Vom Account abmelden und wieder anmelden im Programm, hat leider nichts gebracht. Auch die komplette De- und wieder Neu-Installation leider nichts.

Wer kann helfen?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Tilman,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich kann deine Angelegenheit nicht reproduzieren und die Mails in der privaten Gruppe ankommen sofort im meinen lokalen Outlook. Wenn du die Mails im Outlook Web App sehen kannst, kann dein Outlook Profil fehlerhaft sein. Erstelle ein neues Outlook Profile und verbinde dort deine Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Online Postfach. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, ob das Problem wiederauftaucht.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. TilmanSF Win User

Super, danke! Das hat geholfen.
  4. Frank Nienhaus Win User

Wiederherstellen einer gelöschten Gruppenunterhaltung

Hallo Wolf,

da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Es wurde eine Unterhaltung/E-Mail innerhalb einer privaten Gruppe gelöscht.

Diese gelöschten Elemente/Unterhaltungen sind halt nicht in den beschriebenen Ordnern in Outlook zu finden.

Daher die Frage, ob auf Administratorebene / Exchange online die "endgültig gelöschten" Elemente aus den Gruppenunterhaltungen wiederherstellbar sind.

Gruß Frank
  5. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

???

Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Windows 7 Suche mit Ordneranzeige

Hallo Renate,

wenn du im Outlook in einem Ordner nach einer E-Mail suchst, erscheinen alle Suchergebnisse aus dem aktuellen Ordner untereinander.

Klickst du nun an, dass erneut in allen E-Mail-Elementen gesucht werden soll, werden dir weitere Ergebnisse angezeigt.

Fährst du nun mit der Maus über ein solches Element, wird dir der Ordner angezeigt, in dem die E-Mail liegt.

Du erfährst dabei leider nicht, in welcher Datendatei der Ordner liegt. Hast du also mehrere Datendateien im Outlook, musst du trotzdem etwas suchen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Windows: E-Mails aus privater Gruppe werden nicht im Ordner angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook Windows: E-Mails aus privater Gruppe werden nicht im Ordner angezeigt - Similar Threads - Outlook Windows Mails

Forum Datum

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?: Ich möchte Mails, die fälschlicherweise in eine Gruppe verschoben wurden, in eine andere Gruppe verschieben.Ist dies nun möglich?
Outlook.com 24. Januar 2023

E-Mails kategorisieren in Gruppen

E-Mails kategorisieren in Gruppen: Gibt es bei den E-Mails einer Microsoft Gruppe die Möglichkeit, diese zu kategorisieren mit den Farbkategorien, wie es im Posteingang oder bei öffentlichen Ordnern möglich ist?
Outlook.com 28. November 2022

Senden/Empfangen-Gruppe: E-Mail-Download an einen bestimmten Ordner

Senden/Empfangen-Gruppe: E-Mail-Download an einen bestimmten Ordner: Liebe Community,ich habe im Outlook-Programm zwei Konten definiert: Ein gmx-Konto und das outlook.com-Konto.Ich möchte nun die Senden-Empfangen-Gruppe so definieren, daß beim Download der...
Outlook.com 7. November 2021

Outlook Gruppenbenachrichtigungen werden nicht unter Gruppen angezeigt

Outlook Gruppenbenachrichtigungen werden nicht unter Gruppen angezeigt: Hallo zusammen,seit Beginn dieses Jahres haben mehrere User das Problem, dass Outlook Gruppenbenachrichtigungen nicht mehr unter den "Gruppen" in Outlook angezeigt werden. Dort steht zwar die...
Microsoft Office 1. September 2021

Private Gruppe in Outlook erstellen

Private Gruppe in Outlook erstellen: Ich habe nun schon mehrere Tage versucht, eine Gruppe in Outlook zu erstellen, die nicht für alle Leute in der Organisation sichtbar ist. Man weiß also nur, dass sie existiert, wenn man dazu...
Microsoft Office 20. November 2020

Gruppen werden in Outlook nicht angezeigt

Gruppen werden in Outlook nicht angezeigt: Hallo zusammen, Ich hab da mal ein Problem. Wir setzen Office365 E1 nonprofit im Unternehmen ein sowie Office 2016. Bei einem Benutzer habe ich nun das Phänomen das dort in der Ordnerleiste...
Microsoft Office 18. März 2020

E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner

E-Mails vom privaten E-Mail-Server landen im Outlook.de Junk-E-Mail-Ordner: Ich habe einen Privaten E-Mail-Server (Ubuntu/Postfix), leider landen die E-Mails bei Outlook.de im Junk-E-Mail-Ordner. Zu Testzwecken habe ich auch E-Mails an GMX, web.de, T-Online und an Freenet...
Outlook.com 16. Juli 2018
Outlook Windows: E-Mails aus privater Gruppe werden nicht im Ordner angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.