Outlook Windowslive.com

Diskutiere und helfe bei Outlook Windowslive.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder wird von Microsoft die Meldung gesendet, dass ich "Name-conflicts" habe und ich deshalb nicht alles empfangen kann. Ich empfange aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans Rudolfvan der Heide, 17. Januar 2019.

  1. Outlook Windowslive.com


    Immer wieder wird von Microsoft die Meldung gesendet, dass ich "Name-conflicts" habe und ich deshalb nicht alles empfangen kann.

    Ich empfange aber alles. Es fehlt nichts. Lösche ich die Mail von Microsoft, kommt sie nach kurzer Zeit zurück.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook Windowslive.com

    Hier im Forum nie Mailadressen posten. Zudem werden diese maskiert und sind daher nicht lesbar.

    Dieses Problem hat mit Office Outlook nichts zu tun. Hier in diesem Forum geht es ausschließlich um outlook.com

    Weiterhin hast du keine drei Ordner sondern drei Konten eingerichtet. Unterhalb dieser Konten befinden sich Ordner wie Posteingang etc.

    Die Ordner die angemahnt werden solltest du online in deinem outlook.com Konto finden. Vermeiden lässt sich so etwas auch, wenn man ein outlook.com Konto mit dem Exchange Protokoll und nicht mit IMAP verwendet.

    https://outlook.live.com -> klappe auf der linken Ordnerseite auf und suche nach gleichnamigen Ordnern. Einen davon benennst du um.
  3. Dora_H Win User

    Outlook Windowslive.com

    Hallo Hans Rudolfvan der Heide,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Besteht der Fehler auf https://outlook.live.com/ oder auf einer anderen Webseite oder in einer anderen App (z.B. Office Outlook)?

    Was meinst du unter "Name-conflicts"? Eventuell, dass zwei verschiedene Ordner den gleichen Namen haben?

    Bitte schildere das Problem mit Hilfe von
    Screenshots
    , aber wass drauf auf, dass keine persönliche Daten auf den Screenshots gesehen werden können.

    Ich bedanke mich für deine Zusammenarbeit.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Hans Rudolfvan der H Win User

    Outlook Windowslive.com

    Hallo Dora,

    Besten Dank für die Mail.

    Ich habe Windows 365 und arbeite mit dem Programm Outlook.

    Ich habe drei verschiedene Ordner: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Diese vermitteln mir direkt vom jeweiligen Server meine Mails.

    Wenn ich direkt über Internet zu diesen Konten gehe, ist dasselbe darin, wie in meinem Outlook.

    Über Monaten bekomme ich über meinen "windowslive.com" die Meldung:


    [​IMG]


    Ich weiss nicht, was das soll? Kann man so etwas abstellen? Oder lauft etwas falsch, was ich nicht beachte.

    Besten Dank, wenn das lösbar ist!

    Freundliche Grüsse Hans

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Patrik Grütter Win User

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Wiso ist sie den noch in meinem Konto vermerkt ???

    Also kann ich keine neue e mail adresse mit den @windowslive.com machen ???
  6. Patrik Grütter Win User

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Ich habe noch ein @outlook.com Adresse die funktioniert auch.

    Doch die @windowslive.com Adresse geht nicht mehr.

    Unter https://account.microsoft.com/ konnte ich mich mit dem @outlook.com Konto anmelden.

    und unter Kontaktinformationen steht meine @windowslive.com Adresse

    Und daneben Ihre E-Mail für die Kommunikation mit Microsoft

    Was mache ich nur falsch ich möchte doch nicht überall meine E-Mail Adresse ändern müssen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook Windowslive.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook Windowslive.com - Similar Threads - Outlook Windowslive com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Windowslive Mail Relevant > Sontiges

Windowslive Mail Relevant > Sontiges: Ich habe vor ein paar Wochen mein Windows 10 neu aufgesetzt. Seither werden sämtliche Mails, die vorher bei "Sonstige" landeten in Relevant angezeigt. So habe ich jeden Tag eine Anzeige von 10-15...
Apps 14. September 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook Windowslive.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.