Outlook wird nicht als Standard App angeboten

Diskutiere und helfe bei Outlook wird nicht als Standard App angeboten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sämtliche Hilfestellungen hier helfen gar nicht, ich kann jetzt Office deinstallieren und auf Libre ausweichen. Vielen Dank Microsoft! Eure Beta... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Karlshaus, 28. November 2022.

  1. Outlook wird nicht als Standard App angeboten


    Sämtliche Hilfestellungen hier helfen gar nicht, ich kann jetzt Office deinstallieren und auf Libre ausweichen. Vielen Dank Microsoft! Eure Beta Software Windows 11 schmeiße ich dann am besten auch gleich mit runter. Aktion Pack adè - guten Tag wünsche ich. Ich tue mir den Mist jetzt auch nicht mehr an, nur Ärger mit Surface Geräten, Windows 11 und jetzt auch noch Office 2019.
     
  2. JohannKott Win User

    Outlook 2016

    Hallo Peter,

    mein Problem ist:

    Auf meinem Computer läuft Windows 10 pro Version 1511, Betriebsystembuild 10586.218.

    Ich habe auch Office 365 personal (mit Outlook 2016) installiert.

    In Einstellungen/System/Standard Apps/E-Mail würde ich gerne als Standard - Outlook 2016 - wählen. Wenn ich App auswählen anklicke, erscheint nur: "Windows E-Mail App" oder "in Store nach einer App suchen".

    Ist es möglich auch Outlook 2016 wählen?

    Danke Voraus.

    jk
  3. VladiS111 Win User

    Gelöst durch Fragesteller: Das Öffnen von msg-Dateien

    Hi Augustine_E

    das Notebook wurde von unserer IT-Abteilung eingerichtet und Outlook ist die Standard-App.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook-App auf iPhone 4

    Hallo Jake,

    Gibt es die Möglichkeit eine ältere Version der Outlook-App zu installieren, die mit iOS 7.1.2 funktioniert?
    bei iTunes gibt es immer die aktuellste Version der Outlook-App zum Download, ältere Versionen werden dort nicht mehr angeboten. Für ältere Systeme gibt es nur noch die OWA-App, diese erfordert aber ein Abo einer Business-Version von Office 365 oder Exchange
    2013.

    Gruß,

    Pauline
  5. Andr3asF Win User

    outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

    Ich kriege nicht nur Outlook nicht ans Laufen.

    Eine andere Email App habe ich ausprobiert und IMAP/SMTP klappt ebensowenig.

    Auf dem anderen ollen Gerät mit Android 4.4.2 läuft dafür eine alte Email App (wahrscheinlich eine Samsung Standard App) weiterhin ohne Probleme.
  6. Ingo Böttcher Win User

    fotos senden an Email

    Beende Outlook. Setze in den Standardprogrammen ein anderes Programm als Standard, z.B. die Mail App. Starte neu. Setze jetzt wieder Outlook als Standardprogramm. Probiere dann erneut, obs mit der Zuordnung klappt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. deltalexi
    deltalexi New Member
    Registriert seit:
    17. Juli 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Outlook wird nicht als Standard App angeboten

    Hi, bin neu hier. Schaut mal unter Einstellungen->Konten->E-Mail und Konten = Hier mal die Konten raus löschen---> Beim neu Anmelden, falls die Frage kommt, nicht für alle Apps verwenden sondern nur für Microsoft-Apps. Ansonsten habt ihr einige negativen Seiteneffekte.

    upload_2023-7-17_15-23-17.png
     
  9. JohannKott Win User

    Outlook 2016

    Hallo Peter,

    mein Problem ist:

    Auf meinem Computer läuft Windows 10 pro Version 1511, Betriebsystembuild 10586.218.

    Ich habe auch Office 365 personal (mit Outlook 2016) installiert.

    In Einstellungen/System/Standard Apps/E-Mail würde ich gerne als Standard - Outlook 2016 - wählen. Wenn ich App auswählen anklicke, erscheint nur: "Windows E-Mail App" oder "in Store nach einer App suchen".

    Ist es möglich auch Outlook 2016 wählen?

    Danke Voraus.

    jk
  10. VladiS111 Win User

    Gelöst durch Fragesteller: Das Öffnen von msg-Dateien

    Hi Augustine_E

    das Notebook wurde von unserer IT-Abteilung eingerichtet und Outlook ist die Standard-App.
  11. Pauline R. Win User

    Outlook-App auf iPhone 4

    Hallo Jake,

    Gibt es die Möglichkeit eine ältere Version der Outlook-App zu installieren, die mit iOS 7.1.2 funktioniert?
    bei iTunes gibt es immer die aktuellste Version der Outlook-App zum Download, ältere Versionen werden dort nicht mehr angeboten. Für ältere Systeme gibt es nur noch die OWA-App, diese erfordert aber ein Abo einer Business-Version von Office 365 oder Exchange
    2013.

    Gruß,

    Pauline
  12. Andr3asF Win User

    outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

    Ich kriege nicht nur Outlook nicht ans Laufen.

    Eine andere Email App habe ich ausprobiert und IMAP/SMTP klappt ebensowenig.

    Auf dem anderen ollen Gerät mit Android 4.4.2 läuft dafür eine alte Email App (wahrscheinlich eine Samsung Standard App) weiterhin ohne Probleme.
  13. Ingo Böttcher Win User

    fotos senden an Email

    Beende Outlook. Setze in den Standardprogrammen ein anderes Programm als Standard, z.B. die Mail App. Starte neu. Setze jetzt wieder Outlook als Standardprogramm. Probiere dann erneut, obs mit der Zuordnung klappt.
  14. deltalexi
    deltalexi New Member
    Registriert seit:
    17. Juli 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Outlook wird nicht als Standard App angeboten

    Bitte auch hier unter Einstellungen-> Konten - -> Email und Koten alles löschen und dann nochmal versuchen Outlook als Standard zu setzten.

    https://www.windows-info.de/threads...ls-standard-app-angeboten.182262/#post-255655
     
  15. JohannKott Win User

    Outlook 2016

    Hallo Peter,

    mein Problem ist:

    Auf meinem Computer läuft Windows 10 pro Version 1511, Betriebsystembuild 10586.218.

    Ich habe auch Office 365 personal (mit Outlook 2016) installiert.

    In Einstellungen/System/Standard Apps/E-Mail würde ich gerne als Standard - Outlook 2016 - wählen. Wenn ich App auswählen anklicke, erscheint nur: "Windows E-Mail App" oder "in Store nach einer App suchen".

    Ist es möglich auch Outlook 2016 wählen?

    Danke Voraus.

    jk
  16. VladiS111 Win User

    Gelöst durch Fragesteller: Das Öffnen von msg-Dateien

    Hi Augustine_E

    das Notebook wurde von unserer IT-Abteilung eingerichtet und Outlook ist die Standard-App.
  17. Pauline R. Win User

    Outlook-App auf iPhone 4

    Hallo Jake,

    Gibt es die Möglichkeit eine ältere Version der Outlook-App zu installieren, die mit iOS 7.1.2 funktioniert?
    bei iTunes gibt es immer die aktuellste Version der Outlook-App zum Download, ältere Versionen werden dort nicht mehr angeboten. Für ältere Systeme gibt es nur noch die OWA-App, diese erfordert aber ein Abo einer Business-Version von Office 365 oder Exchange
    2013.

    Gruß,

    Pauline
  18. Andr3asF Win User

    outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

    Ich kriege nicht nur Outlook nicht ans Laufen.

    Eine andere Email App habe ich ausprobiert und IMAP/SMTP klappt ebensowenig.

    Auf dem anderen ollen Gerät mit Android 4.4.2 läuft dafür eine alte Email App (wahrscheinlich eine Samsung Standard App) weiterhin ohne Probleme.
  19. Ingo Böttcher Win User

    fotos senden an Email

    Beende Outlook. Setze in den Standardprogrammen ein anderes Programm als Standard, z.B. die Mail App. Starte neu. Setze jetzt wieder Outlook als Standardprogramm. Probiere dann erneut, obs mit der Zuordnung klappt.
Thema:

Outlook wird nicht als Standard App angeboten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook wird nicht als Standard App angeboten - Similar Threads - Outlook Standard App

Forum Datum

Angebote

Angebote: Guten tag Ich habe eine frage bezüglich der abos da ich eine ausnbildungssuchende bin ich täglich am bewerbungen schreiben und das jobcenter bittet da leider keine vergütung an wo das bezahlt...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Windows 11 - Einstellungen - Apps - Standard-Apps-Mailto Outlook wird nicht angeboten

Windows 11 - Einstellungen - Apps - Standard-Apps-Mailto Outlook wird nicht angeboten: Hallo,unter Windows 11 - Einstellungen - Apps - Standard-Apps-Mailto bekomme ich kein Outlook angeboten. Bei der Selektion einer Emailadresse wird somit Outlook nicht aufgerufen. Kann hier jemand...
Apps 21. März 2022

Windows 11 - Einstellungen - Apps - Standard-Apps-Mailto Outlook wird nicht angeboten

Windows 11 - Einstellungen - Apps - Standard-Apps-Mailto Outlook wird nicht angeboten: Hallo,unter Windows 11 - Einstellungen - Apps - Standard-Apps-Mailto bekomme ich kein Outlook angeboten. Bei der Selektion einer Emailadresse wird somit Outlook nicht aufgerufen. Kann hier jemand...
Games und Spiele 21. März 2022

Standard App einstellen

Standard App einstellen: Hallo, Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App auswählen". Eine Standard App "Access 2013"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Neu im Store angebotene App

Neu im Store angebotene App: Hallo Community. Ich bin im Besitz einer Lizenz, für die folgende App: https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh40fb7 Nun habe ich die Lizenz allerdings nicht über den Microsoft Store...
Apps 20. Dezember 2016

Neu im Store angebotene App

Neu im Store angebotene App: Hallo Community. Ich bin im Besitz einer Lizenz, für die folgende App: https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh40fb7 Nun habe ich die Lizenz allerdings nicht über den Microsoft Store...
Apps 19. Dezember 2016

Outlook nicht als StandardApp angeboten

Outlook nicht als StandardApp angeboten: Ich kann Outlook aus meinem Office365 nicht als StandardApp bei Windows 10 einstellen. Outlook wird dort nicht angezeigt!
Apps 21. November 2016
Outlook wird nicht als Standard App angeboten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.