Outlook wird nicht immer als Standard-Email-Programm erkannt

Diskutiere und helfe bei Outlook wird nicht immer als Standard-Email-Programm erkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem PC ist Outlook als Standardprogramm für Email usw. eingerichtet Optionen/Startoptionen. Outlook selbst funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gustav6, 9. April 2021.

  1. Gustav6
    Gustav6 Gast

    Outlook wird nicht immer als Standard-Email-Programm erkannt


    Hallo,


    auf meinem PC ist Outlook als Standardprogramm für Email usw. eingerichtet Optionen/Startoptionen. Outlook selbst funktioniert auch einwandfrei.

    Wenn jedoch ein Drittprogramm auf Outlook zugreifen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Outlook ist nicht als Standardprogramm eingerichtet". Wie ist das möglich? Gibt es sonst noch irgendwo eine Einstellung, die man überprüfen muss/kann?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook wird nicht immer als Standard-Email-Programm erkannt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Verwenden Sie einen IMAP? Wenn dies der Fall ist, fügen Sie dem Profil eine pST-Datei hinzu, und legen Sie sie als Standard fest, und versuchen Sie dann, iCloud einzurichten.

    Lesen Sie die Kommentare am Ende dieses Artcle - https://www.slipstick.com/outlook/icloud-error-...
  3. Gustav6 Win User

    Outlook wird nicht immer als Standard-Email-Programm erkannt

    Ich musste ebenfalls feststellen, dass eine Installation des Downloads von iCloud aus dem MS-Store nicht funktioniert. Schlecht ist dabei, das bei einem Download-Versuch von Apple zwingend auf MS-Store weitergeleitet wird. Ich habe mir ein iCloud-Setup aus einer anderen Quelle wie vorgeschlagen besorgt und installiert. Jetzt funktioniert iCloud und die Synchronisation wie erwartet.
    <br />Danke für die Hinweise.
    <br />
  4. Gustav6 Win User

    Outlook wird nicht immer als Standard-Email-Programm erkannt

    Nein ich verwende kein IMAP, s. meine Antwort auf die vorherige Nachricht.
    <br />
  5. Gustav6 Win User

    Outlook wird nicht immer als Standard-Email-Programm erkannt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo Gustav, Dies kann passieren, wenn das Programm, das Sie verwenden, nicht die gleiche Bitness wie Outlook ist - wenn seine 32 und Office ist 64 Bit zum Beispiel. Dies kann passieren, wenn Sie die "Windows Store"-Version von Office verwenden - sie ist nicht mehr verfügbar, außer für Kunden, die sie installiert haben. Welche Apps lösen diesen Fehler aus?
    Hallo Diane,
    <br />ich nutze eine Windows 10 64 Bit Version mit dem darin enthaltenen Office-Programm, das dürfte dann ja wohl auch eine 64er Version sein. iCloud habe ich aus dem MS-Store heruntergeladen und installiert. Ich gehe davon aus, dass es dann auch eine 64er Version ist; wo kann ich das prüfen?
    <br />Outlook startet und arbeitet fehlerfrei. Erst wenn ich iCloud starte, kommt diese Fehlermeldung "kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden oder der aktuelle Client kann diese Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. " Im Titel dieser Meldung steht Microsoft Office Outlook. In den Outlook Optionen ist - wie gesagt - die Standard-Option aktiviert.
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook wird nicht immer als Standard-Email-Programm erkannt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Gustav,

    Dies kann passieren, wenn das Programm, das Sie verwenden, nicht die gleiche Bitness wie Outlook ist - wenn seine 32 und Office ist 64 Bit zum Beispiel. Dies kann passieren, wenn Sie die "Windows Store"-Version von Office verwenden - sie ist nicht mehr verfügbar, außer für Kunden, die sie installiert haben.

    Welche Apps lösen diesen Fehler aus?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook wird nicht immer als Standard-Email-Programm erkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook wird nicht immer als Standard-Email-Programm erkannt - Similar Threads - Outlook Standard Email

Forum Datum

eMail als Standard festlegen

eMail als Standard festlegen: Hallo,ich habe mein Exchange-Konto geändert und kann in Outlook 2016 eine bestimmte Mail-Adresse nicht als Standard festlegen. Alle anderen gingen, aber die, die es sein soll nicht.Wo ist das Problem?
Outlook.com 29. Juni 2022

Email Programm

Email Programm: Hallo zusammen,meine Emails landen nach einer gewissen Zeit im online-Posteingang. Das bedeutet, dass ich sie nur noch online suchen und aufrufen kann. Das funktioniert problemlos. Wenn ich sie...
Outlook.com 3. August 2021

Outlook als Standard-Emailprogramm - Emails senden von anderem Programm

Outlook als Standard-Emailprogramm - Emails senden von anderem Programm: Hallo, wir nutzen Outlook als Standard-Emailprogramm. Wird zB eine Bestellung aus unserem ERP System gesendet, öffnet sich Outlook, eine neue Email wird geöffnet und Empfänger, Betreff,...
Microsoft Office 8. November 2019

angeblich kein Standard-Email-Programm installiert

angeblich kein Standard-Email-Programm installiert: Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Es trat auf, nachdem ich Thunderbird in der 64-bit Version istalliert habe. Da ist ja bekannt, dass "Senden an" nicht funktioniert. Deshalb habe ich wieder...
Apps 1. April 2019

Standard Email-Konto

Standard Email-Konto: Hallo, ich habe Office 2013 und damit auch Outlook. Dort habe ich zwei Email-Accounts eingerichtet 1x mein Account A bei einem bekanntnen deutschen Anbieter und dann Account B bei Hotmail.de....
Microsoft Office 22. Januar 2019

Outlook 2016 als Standard Mail Programm

Outlook 2016 als Standard Mail Programm: Ich habe Outlook 2016 aus Office365 als Standard-Mail-Programm installiert. Da wird auch unter Standardprogramme so angezeigt. Nach dem Office-Update vor wenigen Tagen bekomme ich beim Starten...
Microsoft Office 14. März 2017

Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS

Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS: Hallo, ich habe mehrere Konten in Outlook 2016 eingerichtet, davon 1 EAS-Konto und 3 IMAP-Konten. Bisher wurde beim Antworten auf eine Email immer das Konto für den Versand ausgewählt, an...
Microsoft Office 3. November 2016
Outlook wird nicht immer als Standard-Email-Programm erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.