Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team, habe alle Einstellung für den YAHOO IMAP überprüft und auch auch gelöscht. Es lässt sich nicht mehr anmelden. Bitte um dringende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne live.com, 19. Februar 2021.

  1. Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr


    Sehr geehrtes Team, habe alle Einstellung für den YAHOO IMAP überprüft und auch auch gelöscht. Es lässt sich nicht mehr anmelden.

    Bitte um dringende Unterstützung! Auf dem IPAD/IPHone ist alles Ok, auch via Yahoo-Websteite lassen sich die Mails abfragen.


    Danke
     
  2. LukasMB Win User

    Outlook 2019 löscht neue Mails.

    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte den Yahoo Mail Account unter "manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen" -> "POP oder IMAP" und dann als IMAP Konto eingerichtet. Das lief so schon mehrere Monate ohne Probleme. Wenn Outlook geschlossen
    ist, werden auch keine Mails gelöscht, weshalb ich den Fehler nicht bei Yahoo sehe.
  3. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  4. Sebastian_244 Win User

    Meine Outlook Datei löschen funktioniert nicht

    Hallo und viele lieben Dank.

    Ich werde das heute oder nach den Feiertagen probieren.

    Ich habe aber noch ein anderes Problem.

    Es geht um die Pop3 Integration von yahoo in Outlook.

    Ich habe diese Anleitung befolgt und leider kann ich das Problem nicht lösen, dass es einen eigenen Yahoo E-Mail Ordner gibt, sondern dieser wird als "Meine Outlook Datei" dargestellt (siehe Foto).

    Ich habe schon versucht die Yahoo E-mail mit IMAP zu integrieren, das hat nicht funktioniert. Nun funktionier es zwar aber nicht korrekt, da die Yahoo E-Mails über "Meine Outlook Datei" werden.

    Vielleicht haben Sie eine Lösung dafür.

    Vielen Dank und viele Grüße
    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr

    Hallo,

    richte das Konto neu ein. Leider erwähnst du nicht welcher Provider involviert ist.

    Peter
  6. HeinzReitmeier: Win User

    Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr

    Hallo Peter

    Ich möchte Outlook mit Gmail wieder verbinden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr - Similar Threads - Outlook YAHOO Mail

Forum Datum

IMAP Yahoo mit Outlook funktioniert nicht mehr

IMAP Yahoo mit Outlook funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen verbindet sich Outlook nicht mehr mit Yahoo. Passwort usw. stimmt, da ich mich über Yahoo einloggen kann. Ein App Passwort kann man bei Yahoo nicht erstellen. Hat jemand Hilfe?...
Microsoft Windows 5. März 2023

Seit 2 Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr , outlook kann nicht gestartet werden...

Seit 2 Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr , outlook kann nicht gestartet werden...: seit 2 Tagen outlook startet nicht mehr ,
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr

Mein Outlook funktioniert seit 2 Tage nicht mehr: Hallo Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Seit 2 Tagen funktioniert mein Outlook nicht mehr Sämtliche Aufforderungen von Kennwort Eingaben ins Konto bringen nix Immer wieder kommt nur die...
Microsoft Office 22. April 2020

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook

Yahoo mail funktioniert nicht über Outlook: Ich habe mein yahoo konto mit einer 2ten Sicherheitsfrage (sms) eingestellt. Seit dem funktioniert das Konto nicht mehr über Outlook. Auf dem Handy funktioniert es.
Outlook.com 10. Januar 2019

Outlook 2013 - der Abruf von Mails über Yahoo IMAP funktioniert nicht

Outlook 2013 - der Abruf von Mails über Yahoo IMAP funktioniert nicht: Hallo! Ich verwende Windows 10 in der Version 1803, Build 17134.48. Als Mailprogramm verwende ich Outlook 2013. Ich habe in Outlook schon lange Zeit verschiedene IMAP Konten - plötzlich...
Microsoft Office 27. Mai 2018

kann seit 2 Tagen mein Outlook Mails nicht mehr öffnen

kann seit 2 Tagen mein Outlook Mails nicht mehr öffnen: Hallo, warum kann ich meine E-Mail nicht mehr von der Kachel aus starten. Vor 2 Tagen war es noch möglich. Vielen Dank für einen Tipp mfg Benito
Outlook.com 27. April 2017

Outlook läd keine Mails mehr von GMX seit 2 Tagen

Outlook läd keine Mails mehr von GMX seit 2 Tagen: Hallo Mein Problem ist, dass keine Mails von GMX mehr heruntergeladen werden. Ich habe nicht an den Sicherheitseinstellungen geändert und mein zweites Konto auf Outlook funktioniert auch.
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Outlook - YAHOO Mail IMAP - funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.