Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 8 Nach Passwortänderung meines yahoo.de Kontos kommt "Aktualisieren ihres Yahoo-Kontos". seitdem kommt der Hinweis: Anmeldeinformation für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraWegner, 24. Januar 2017.

  1. Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht


    Windows 8 Nach Passwortänderung meines yahoo.de Kontos kommt "Aktualisieren ihres Yahoo-Kontos". seitdem kommt der Hinweis: Anmeldeinformation für den Postausgangsserver funktioniert nicht.

    Eingaben:

    E-Mail Adresse

    Posteingangsserver vorgegeben: IMAP Port 993, Häckchen bei Eingangsserver erfordert SSL,

    Postausgangsserver vorgegeben : SMTP Port 465, Häckchen bei Ausgangsserver erfordert SSL (habe auch das Häckchen mal rausgenommen dann kommt Port 25 - funktioniert aber auch nicht) und Ausgangsserver erfordert Authentifizierung und Gleichen Benutzername und gleiches Kennwort zum Senden und Empfängen von E-Mails verwenden


    ich habe beim Eingangsserver und Ausgangsserver das neue Passwort von yahoo eingegeben - kommt immer wieder der Hinweis

    "wir können immer noch keine Einstellung für meine e-mail Adresse finden. Wenn Sie diese zusätzlichen Informationen eingeben, kann das Problem möglicherweise behoben werden. Falls Ihnen diese Informationen nicht bekannt sind, suchen Sie online oder Fragen Sie ihren Anbieter. ????

    Im Outlook kommt der Hinweis " Einstellungen überprüfen" und macht wieder das Kästchen "Aktualisieren Sie Ihr Yahoo-Konto" auf.

    Sitze hier schon seit ca. 4 Stunden ... heul... komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht

    Hallo Petra,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Daniel hatte Dir einen Link mit genauer Anleitung zum erstellen eines neuens Profils geben, aber es scheint als kannst Du ihn nicht erkennen und ich kopiere dehsalb den ganzen URL hierrein:

    https://support.office.com/de-de/article/Erstellen-eines-Outlook-Profils-f544c1ba-3352-4b3b-be0b-8d42a540459d?omkt=de-DE&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Wir raten Dir zudem auch den Chat-Support des Konten und Abrechnungsteams zu kontaktieren, denn diese können überrpüfen wo genau der Haken mit Deine Yahoo-Konto ist (Falls Du es mit einem MS-Konto verlink hast) und dir erklären wie Du schrittweise alles
    korrekt einstellen kannst. Du kommst dort direkt vie diesem Link hin:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account/

    Dort siehst Du unten neben den anderen Support-Optionen auch die Chat-Option. Bitte halte uns aber auf dem Laufenden wie alles klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. PetraWegner Win User

    Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht

    Hallo Daniel,

    momentan ist folgender Stand:

    die Mail´s gehen raus - mit Inhalt etwas länger ca. 5 Minuten, ohne großen Text sofort. Es wird mir trotzdem immer wieder rechts oben ganz klein angezeigt, dass mein yahoo Konto nicht verfügbar wäre... aber dann geht die Post doch raus. Außerdem macht sich
    das Kästchen auch wieder auf mit der Aufforderung das ich mein Yahoo Konto aktualisieren muss aufgrund der Passwortänderung und der Postausgangsserver deswegen nicht funktioniert. Darauf hin habe ich das Passwort , von yahoo eingegeben. Bei der nächsten Mailversendung
    kommt wieder der Vermerk das mein Yahoo Konto nicht verfügbar ist :)

    Da es aber raus geht - wenn auch zeitverzögert, belasse ich es erst mal so.

    Ein neues Outlook-Profil erstellen? weiss ich nicht wie das geht und auch nicht wie ich das e-mail Konto entfernen kann.

    Wenn Sie eine Kurzanleitung dazu haben - wäre toll - sehr gerne.

    Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Petra
  4. Dan_Av Win User

    Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht

    Windows 8 Nach Passwortänderung meines yahoo.de Kontos kommt "Aktualisieren ihres Yahoo-Kontos". Ich hatte auch die E-mail Nachricht mit der Verwendung des Sicherheitscodes dazu verwendet. Seitdem kommt der Hinweis:
    Anmeldeinformation für den Postausgangsserver funktioniert nicht.

    Eingaben:

    E-Mail Adresse

    Posteingangsserver vorgegeben: IMAP Port 993, Häckchen bei Eingangsserver erfordert SSL,

    Postausgangsserver vorgegeben : SMTP Port 465, Häckchen bei Ausgangsserver erfordert SSL (habe auch das Häckchen mal rausgenommen dann kommt Port 25 - funktioniert aber auch nicht) und Ausgangsserver erfordert Authentifizierung
    und Gleichen Benutzername und gleiches Kennwort zum Senden und Empfängen von E-Mails verwenden

    ich habe beim Eingangsserver und Ausgangsserver das neue Passwort von yahoo eingegeben - kommt immer wieder der Hinweis

    "wir können immer noch keine Einstellung für meine e-mail Adresse finden. Wenn Sie diese zusätzlichen Informationen eingeben, kann das Problem möglicherweise behoben werden. Falls Ihnen diese Informationen nicht bekannt
    sind, suchen Sie online oder Fragen Sie ihren Anbieter. ????

    Im Outlook kommt der Hinweis " Einstellungen überprüfen" und macht wieder das Kästchen "Aktualisieren Sie Ihr Yahoo-Konto" auf.

    Sitze hier schon seit ca. 4 Stunden ... heul... komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen.
    Hallo Petra,

    welche Outlook Version benutzt du?

    Versuche als Erstes, ein neues
    Outlook-Profil
    zu erstellen und dein Email-Konto zu entfernen und dann erneut hinzufügen.

    Sollte dieser Schritt dein Problem nicht beheben, lass es uns wissen und wir werden an neue Lösungsvorschläge denken.

    MfG
  5. Pauline R. Win User

    Einrichten von Outlook

    Hallo Frank,

    bei Yahoo selber hast du POP3 aktiviert? In Outlook sollten deine Einstellungen wie folgt lauten:

    Benutzerinformationen:

    Ihr Name: dein Name

    E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des Yahoo-Kontos

    Serverinformationen:

    Kontotyp: POP3

    Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.com

    Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.com

    Anmeldeinformationen:

    Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse des Yahoo-Kontos

    Kennwort: Passwort des Yahoo-Kontos

    Klicke auf Weitere Einstellungen.

    Register Postausgangsserver: Aktiviere
    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

    Register Erweitert:

    Posteingangsserver (POP3): 995, Aktiviere Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)

    Postausgangsserver (SMTP): 587, wähle im Dropdown-Menü den verschlüsselten Vernbindungstyp
    TLS aus

    Haken bei Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen

    Klicke auf OK und dann auf die Schaltfläche Kontoeinstellungen testen.

    Hilft dies nicht, teile bitte mit, was für eine Antivierensoftware du installiert hast.

    Gruß,

    Pauline
  6. Helmut144a Win User

    Mails können nicht gesendet/empfangen werden

    Hallo Sarah,

    ich hatte bereits versucht Office 2010 neu zu installieren und dann alle Updates für Office2010 nachgefahren. Das hatte nicht geholfen.

    Jetzt habe ich gerade nochmal "reparieren" probiert, so wie in der Anleitung beschrieben, aber auch leider ohne Erfolg.

    Ich erhalte immer die gleiche Fehlermeldung von Testnachricht senden:

    "Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Postausgangsserver (SMTP) hergestellt werden. ...."

    Bei den anderen Accounts (außer Yahoo und iCloud) klappt das aber mit der Erreichbarkeit der Postausgangsserver.

    Ich hatte auch schon das Microsoft Office Configuration Analyzer Tool 2.1 installiert.

    Das Tool ist sehr nett. Die Protokolle gaben aber auch keine Hinweise zu einer möglichen Ursache.

    Von Apple und Yahoo hab ich in den Foren noch keine Antworten erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht - Similar Threads - Outlook Yahoo Passwortänderung

Forum Datum

Postausgangsserver funktioniert nicht auf Smartphone

Postausgangsserver funktioniert nicht auf Smartphone: Ich wollte gerne mein Konto auf meinem neuen Smartphone einrichten. Nach dem Installieren war es jetzt so weit, dass ich die ersten Mails verschicken wollte. Ich habe nun gesehen, dass die Mails...
Outlook.com 8. Juni 2023

Wie kann ich Yahoo in Outlook nutzen?

Wie kann ich Yahoo in Outlook nutzen?: Ich habe ein neues M365 Paket erworben und habe versucht per IMAP mit meinem normalen Email Passwort die Verbindung herzustellen. Das funktioniert nicht. Ein weiterer Anbieter web lässt sich...
Outlook.com 26. November 2022

Yahoo Email - Outlook geht nicht mehr

Yahoo Email - Outlook geht nicht mehr: Habe das Problem an 2 Rechnern, aber was gebe ich denn als APP Namen ein, bei mir steht nix und es nimmt nix an, habe Outlook Desktop versucht, also hab kein Dropdown, es so eingegeben, klappt...
Microsoft Windows 20. November 2022

Postausgangsserver kann nicht senden

Postausgangsserver kann nicht senden: Hallo, seit gestern sendet Outlook meine Emails nicht mehr. Sowohl bei mir als auch bei einem weiteren Konto kommt die Fehlermeldung "Testnachricht senden: Ihr Server unterstützt nicht den...
Outlook.com 9. Mai 2021

Office 2003 und ein Yahoo Konto, geht das?

Office 2003 und ein Yahoo Konto, geht das?: Moin Erstmal ich bin Neu auf diesem "Planeten" Microsoft Community und haha ich bin Mitte 13: sry sicherheit. Nun lasst mich auf die Vor Vor geschichte dieses Problemes Kommen. Ich hatte...
Microsoft Office 20. April 2021

yahoo und outlook

yahoo und outlook: Hallo, meine Mailadresse ist yahoo, bekomme die Nachrichten auch auf Outlook - soweit alles gut. Ich möchte aber die Nachrichten nicht doppelt haben, also wenn ich über Outlook die Nachrichten...
Outlook.com 27. Januar 2021

Passwortänderung nicht möglich !

Passwortänderung nicht möglich !: Eine Passwortänderung ist mehrfach Fehlgeschlagen weil : Die Bearbeitungsvorschläge/Vorgaben schlugen alle fehl und somit konnte ich die neue Handy-Nr. nicht hinterlegen. Meine Frage generell...
Outlook.com 15. Februar 2018
Outlook / Yahoo nach Passwortänderung geht der Postausgangsserver nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.