outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben

Diskutiere und helfe bei outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Phänomen:wenn ich in meinem yahoo-account in OL einen Ordner in einen anderen Ordner verschieben will, verschwindet der Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VanessavomKarweg, 12. Mai 2022.

  1. outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben


    Hallo,ich habe folgendes Phänomen:wenn ich in meinem yahoo-account in OL einen Ordner in einen anderen Ordner verschieben will, verschwindet der Ordner an der Ursprungsstelle für einige Sekunden, taucht nicht! im Zielordner auf und erscheint nach einigen Sekunden wieder an der Ursprungsstelle. Verschiebe ich den Ordner auf der Webseite von yahoo in den anderen Ordner, findet die Synchro sauber statt.Ich habe im gleichen OL noch einen gmx-account, da lassen sich die Ordner problemlos in andere Ordner legen.Ich habe früher Thunderbird verwendet, da hatte ich das Problem nicht.Win10 home V-21H1
     
  2. Juhn Jac Win User

    outlook - (yahoo-)ordner lassen sich nicht verschieben

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Halloich habe folgendes Phänomen:wenn ich in meinem yahoo-account in OL einen Ordner in einen anderen Ordner verschieben will, verschwindet der Ordner an der Ursprungsstelle für einige Sekunden, taucht nicht(!) im Zielordner auf und erscheint nach einigen Sekunden wieder an der Ursprungsstelle. Verschiebe ich den Ordner auf der Webseite von yahoo in den anderen Ordner, findet die Synchro sauber statt.Ich habe im gleichen OL noch einen gmx-account, da lassen sich die Ordner problemlos in andere Ordner legen.Ich habe früher Thunderbird verwendet, da hatte ich das Problem nicht.Win10 Startseite V-21H1. MSO365 lokal, yahoo/gmx als imap-KontenHat jemand eine Idee, was ich für ein drag&drop-Verschieben in OL tun kann?Danke!VanessaVerschoben von: Outlook / Outlook.com / E-Mail ***
    Hallo VanessafromKarweg
    <br />
    Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
    <br />Beste Wünsche
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

    outlook - (yahoo-)ordner lassen sich nicht verschieben

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo VanessavomKarweg
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie nicht auf unsere letzte Nachricht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Problem, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />
    Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Antwort
    <br />
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    outlook - (yahoo-)ordner lassen sich nicht verschieben

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Halloich habe folgendes Phänomen:wenn ich in meinem yahoo-account in OL einen Ordner in einen anderen Ordner verschieben will, verschwindet der Ordner an der Ursprungsstelle für einige Sekunden, taucht nicht(!) im Zielordner auf und erscheint nach einigen Sekunden wieder an der Ursprungsstelle. Verschiebe ich den Ordner auf der Webseite von yahoo in den anderen Ordner, findet die Synchro sauber statt.Ich habe im gleichen OL noch einen gmx-account, da lassen sich die Ordner problemlos in andere Ordner legen.Ich habe früher Thunderbird verwendet, da hatte ich das Problem nicht.Win10 Startseite V-21H1. MSO365 lokal, yahoo/gmx als imap-KontenHat jemand eine Idee, was ich für ein drag&drop-Verschieben in OL tun kann?Danke!Vanessa
    Hallo VanessavomKarweg
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Basierend auf der Beschreibung, die Sie gepostet haben, scheint es, dass Sie ein Problem haben, Ihre Yahoo-Ordner in einen anderen Ordner zu verschieben, der sich nicht bewegt und an seinen ursprünglichen Speicherort zurückkehrt. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br />Da Sie erwähnt haben, dass Sie den Ordner sofort online verschieben können, wird er in Outlook jedoch nicht verschoben, so dass die Outlook-App derzeit Ihre E-Mails synchronisiert und Ihre Anfrage zum Verschieben des Ordners von einem Ort zum anderen nicht erfüllen kann.
    <br />Sie können versuchen, Ihre Outlook-Übermittlungsgruppeneinstellungen zu ändern ( Ändern der Einstellungen für Senden-Empfangen-Gruppen ) und die Sende-/Empfangsminuten in 5 Minuten zu ändern. Stellen Sie vor dem Verschieben eines Ordners in Outlook sicher, dass keine ausstehenden E-Mail-Synchronisierungen im Hintergrund stattfinden.
    <br />Wenn Sie uns eine Bildschirmaufzeichnung des Problems zur Verfügung stellen können, würde es uns sehr helfen und bitte stellen Sie sicher, dass keine sensiblen Informationen in das Video aufgenommen werden.
    <br />
    1. Welche Edition von Outlook verwenden Sie? (z.B. Microsoft 365 Family/Personal oder Microsoft 365 for Business) Folgen Sie dem Screenshot, den ich unten zur Verfügung gestellt habe.
      <br />

    [​IMG]

    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  5. Heike P. Win User

    Posteingang auf falscher Ebene

    Wählen Sie das Element aus, das Sie verschieben möchten.

    Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf In Ordner verschieben.

    Klicken Sie im Feld Elemente verschieben auf den Zielordner, und klicken Sie auf OK.
    Hallo RafaelHerrera, Danke für die Antwort. Habe ich ausprobiert, aber leider kann ich nur innerhalb des ORDNER -Symbol Viereck- verschieben aber nicht auf die andere Ebene schieben (also zum yahoo-Konto!) -Symbol StrichMännchen- . Vielleicht haben Sie noch
    einen Tipp. Das wäre gut.
  6. Pahu666 Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Habe das gleiche Problem - Yahoo IMAP funktioniert - 1&1 IMAP nicht.

    Weder SPAM Ordner noch im Mülltonne lassen sich löschen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben - Similar Threads - outlook yahoo ordner

Forum Datum

OUTLOOK: Emails lassen sich seit neuesetem Update nicht mehr in andere Ordner verschieben...

OUTLOOK: Emails lassen sich seit neuesetem Update nicht mehr in andere Ordner verschieben...: Guten Tag,wie gerade unzählige andere Benutzer auch, kann ich seit dem Update auf:Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2311 Build 16.0.17029.20028 64 Bitkeine Emails mehr in andere...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?: Hallo Zusammen,seit einiger Zeit lassen sich Mails nicht mehr in einen Ordner verschieben, ich habe alle Update gemacht ohne Ergebnis. Wo liegt der Fehler? LG Alfred
Outlook.com 17. Dezember 2023

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?

Mails lassen nicht mehr in einen Ordner verschieben?: Hallo Zusammen,seit einiger Zeit lassen sich Mails nicht mehr in einen Ordner verschieben, ich habe alle Update gemacht ohne Ergebnis. Wo liegt der Fehler? LG Alfred
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Fenster lassen sich nicht verschieben.

Fenster lassen sich nicht verschieben.: Hallo zusammen. Habe das Phänomen, dass alles was ich öffne egal ob Chrome, Explorer, Einstellungen oder sonstiges öffne und es als Fenster angezeigt wird, ich es nicht verschieben kann. Ich kann...
Apps 23. März 2023

Fenster lassen sich nicht verschieben.

Fenster lassen sich nicht verschieben.: Hallo zusammen. Habe das Phänomen, dass alles was ich öffne egal ob Chrome, Explorer, Einstellungen oder sonstiges öffne und es als Fenster angezeigt wird, ich es nicht verschieben kann. Ich kann...
Games und Spiele 23. März 2023

OneDrive Ordner lassen sich nicht mehr verschieben

OneDrive Ordner lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo liebe Community, ich habe aktuell folgendes Problem: Mit mir ist ein Ordner inkl. jede Menge Unterordner geteilt worden. Normalerweise konnte ich zwischen den mit mir geteilten Ordnern...
Microsoft Office 30. März 2021

Ordner verschieben

Ordner verschieben: Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt: Offerten 2020 S 20 025 Offerte Muster Offerten Absagen 2020 jeweils mit den Unterordner Eingang und Ausgang Wenn ich nun eine...
Microsoft Office 15. Juli 2020
outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.