outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben

Diskutiere und helfe bei outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Phänomen:wenn ich in meinem yahoo-account in OL einen Ordner in einen anderen Ordner verschieben will, verschwindet der Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VanessavomKarweg, 12. Mai 2022.

1. outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben

Hallo,ich habe folgendes Phänomen:wenn ich in meinem yahoo-account in OL einen Ordner in einen anderen Ordner verschieben will, verschwindet der Ordner an der Ursprungsstelle für einige Sekunden, taucht nicht! im Zielordner auf und erscheint nach einigen Sekunden wieder an der Ursprungsstelle. Verschiebe ich den Ordner auf der Webseite von yahoo in den anderen Ordner, findet die Synchro sauber statt.Ich habe im gleichen OL noch einen gmx-account, da lassen sich die Ordner problemlos in andere Ordner legen.Ich habe früher Thunderbird verwendet, da hatte ich das Problem nicht.Win10 home V-21H1

2. Heike P. Win User

Posteingang auf falscher Ebene

Wählen Sie das Element aus, das Sie verschieben möchten.

Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf In Ordner verschieben.

Klicken Sie im Feld Elemente verschieben auf den Zielordner, und klicken Sie auf OK.
    Hallo RafaelHerrera, Danke für die Antwort. Habe ich ausprobiert, aber leider kann ich nur innerhalb des ORDNER -Symbol Viereck- verschieben aber nicht auf die andere Ebene schieben (also zum yahoo-Konto!) -Symbol StrichMännchen- . Vielleicht haben Sie noch
    einen Tipp. Das wäre gut.
  3. Pahu666 Win User

Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Habe das gleiche Problem - Yahoo IMAP funktioniert - 1&1 IMAP nicht.

Weder SPAM Ordner noch im Mülltonne lassen sich löschen
  4. Peter.Star Win User

Bestimmte Mails von Kontakten (über Suchleiste E-Mails durchsuchen) nicht aufrufbar

Da habe ich leider keinen Reim darauf.

Aber mach es doch anders. Erstelle einen Ordner für die Stadt dann oben Aufräumen "Alles verschieben von..." und lasse alle Mails in diesen Ordner verschieben. Kannst du auch für zukünftige machen lassen.
  5. KLOPGER23 Win User

Outlook.live.com verbundene E-Mails synchronisieren Löschung der Mails (IMAP) seit 2 Tagen nicht mehr

Gleiches Problem seit einigen Tagen. Verbunden habe ich Gmail, Yahoo und Freenet. Mails werden nach dem Verschieben oder Löschen wieder und wieder in die Outlook Inbox geladen. Ein Fix wäre cool!
  6. Peter.Star Win User

Live.com -> Outlook-Mail -> wie kann ich Unterordner auf oberste Ebene verschieben

Hallo,

den alten Ordner umbenennen, einen neuen Ordner anlegen und die Mails verschieben. leider ist es anders nicht möglich. Die Ordner lassen sich nur in einen bestehenden Ordner verschieben.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben - Similar Threads - outlook yahoo ordner

Forum Datum

OneDrive Ordner lassen sich nicht mehr verschieben

OneDrive Ordner lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo liebe Community, ich habe aktuell folgendes Problem: Mit mir ist ein Ordner inkl. jede Menge Unterordner geteilt worden. Normalerweise konnte ich zwischen den mit mir geteilten Ordnern...
Microsoft Office 30. März 2021

Outlook – Ordner aus Shared Mailbox verschieben sich

Outlook – Ordner aus Shared Mailbox verschieben sich: Hallo zusammen, nachdem keine Lösung seitens des MS Supports selbst gefundenwerden konnte, wende ich mich mit meinem Problem an die Community. Folgende Probleme treten sporadisch und in...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Outlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwunden

Outlook - Mails nach dem Verschieben in anderen Ordner verschwunden: Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einiger Zeit einen neuen Ordner in Outlook erstellt, um mehr Übersicht zu erhalten nicht der erste Ordner gewesen. Dies habe ich...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg: Hallo, ich habe mich mit meinem Mail Account bei Outlook angemeldet. Mein Postfach wurde auch erkannt alles gut soweit. Anschließend habe ich einen Ordner mit Unterordnern und enthaltenen Mails...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben: Guten Tag, ich habe in Outlook 2016 ein Exchange Konto errichtet, um Mails und Daten automatisch mit diversen Geräten zu synchronisieren. Ich habe 3 verschiedene eMail-Konten, welche ich...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben: Guten Tag, ich habe in Outlook 2016 ein Exchange Konto errichtet, um Mails und Daten automatisch mit diversen Geräten zu synchronisieren. Ich habe 3 verschiedene eMail-Konten, welche ich...
Outlook.com 7. Juni 2017

Mails mit der Maus in Outlook in Ordner verschieben

Mails mit der Maus in Outlook in Ordner verschieben: Hallo zusammen seit einigen Tagen kann ich in Outlook 2016 Mails aus Konten, die auf Office365 laufen, nicht mehr mit der Maus in Unterordner verschieben - das klappt nur mehr über den Befehl im...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
outlook - yahoo-ordner lassen sich nicht verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.