Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben mit der neusten Outlook 2016 Version ein sehr merkwürdiges Problem bei dem wir bisher keine Antwort finden konnten. Ankommende Mails über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uli_Admin, 9. Dezember 2016.

1. Uli_Admin
    Uli_Admin Gast

Wir haben mit der neusten Outlook 2016 Version ein sehr merkwürdiges Problem bei dem wir bisher keine Antwort finden konnten.

Ankommende Mails über unseren Exchange Server werden so dargestellt, dass man diese nicht mehr beantworten kann. D.h. die Buttons Antworten, Allen Antworten oder Weiterleiten sind ausgegegraut. Es ist nicht nachvollziehen warum diese Mails in diesen 'Zustand' geraten. Es betrifft auch verschiedene Mails (nicht alle). Sowohl von extern als auch im Hause.

Gibt es hierzu schon Lösungsansätze?

2. Dan_Av Win User

Wir haben mit der neusten Outlook 2016 Version ein sehr merkwürdiges Problem bei dem wir bisher keine Antwort finden konnten.

Ankommende Mails über unseren Exchange Server werden so dargestellt, dass man diese nicht mehr beantworten kann. D.h. die Buttons Antworten, Allen Antworten oder Weiterleiten sind ausgegegraut. Es ist nicht nachvollziehen warum diese Mails in diesen 'Zustand'
    geraten. Es betrifft auch verschiedene Mails (nicht alle). Sowohl von extern als auch im Hause.

Gibt es hierzu schon Lösungsansätze?
    Hallo Uli_Admin,

da ihr einen Exchange-Server benutzt, wende dich bitte an unseren
    TechNet-Support
    . Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier wird das Thema Exchange-Server täglich unterstützt und besprochen.

Liebe Grüße
  3. augustschütz Win User

outlook 2010

problem gelöst,allerdings neues problem,outlook zeigt meldungen mehrmals an und wiederholt gleiche meldungen immer wieder. ankommende mails 4-5 mal!!!!
  4. heikevonmeningen Win User

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Ja. Hat ja auch schon mit ankommenden Mails in Outlook funktioniert. Jetzt geht weder ankommend noch abgehend.
  5. Robert Ha. Win User

"Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden" Outlook erkennt keine Links

6. Pauline R. Win User

Gedruckte Nachrichten automatisch kennzeichnen

Hallo,

leider gibt es in Outlook keine Möglichkeit einzelne gedruckte E-Mails automatisch kennzeichnen zu lassen. Du könntest höchstens eine Regel erstellen, in der du definierst, dass
    alle neu ankommenden E-Mails automatisch ausgedruckt werden und diese dann einer Kategorie zugeordnet werden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich - Similar Threads - Outlook zeigt ankommende

Forum Datum

E Mail nicht verschicken und ankommen

E Mail nicht verschicken und ankommen: Hallo, ich kann an mache E Mail Adressen keine Mails verschicken, bzw sie kommen nicht an und ich bekomme auch manche nicht mehr, nur wenn ich sie anschreibe und sie mir rückantworten. Was läuft...
Outlook.com 31. Juli 2019

Keine Möglichkeit auf Mail zu antworten.

Keine Möglichkeit auf Mail zu antworten.: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen". Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator". Verbindung mit Administrator geprüft, keine Beanstandung. Wo liegt...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Outlook zeigt beim Antworten oder Weiterleiten von Mails nicht mehr die Adresszeile und den...

Outlook zeigt beim Antworten oder Weiterleiten von Mails nicht mehr die Adresszeile und den...: Hallo in die Runde, seit dem letzten Update (ich benutze Outlook 2016 mit Office 365) erscheint beim Antworten auf Mails oder Weiterleiten von Mails nicht mehr wie früher die ursprüngliche...
Microsoft Office 16. November 2018

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich

Antworten / Weiterleiten von E-Mails nicht möglich: Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem in Outlook: Neuerdings kann ich auf E-Mails weder antworten noch diese weiterleiten (Fehler-Signalton ertönt). Ab und zu kam die Fehlermeldung "nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Nicht ankommende Mails

Nicht ankommende Mails: Hallo zusammen Seit einiger Zeit bekomme ich nicht mehr alle Mails im Hotmail , auch nicht im Junk E-Mail Ordner angelegt. Komisch ist, dass ich von diesen Absender immer alles bekommen habe....
Outlook.com 29. September 2017

Bei Antworten auf Mails falsches Konto unter "Von"

Bei Antworten auf Mails falsches Konto unter "Von": Schönen guten Nachmittag, ich muss nochmal euer geballtes Fachwissen nutzen. Mein privates Outlook (Office 365, Outlook 2016) macht mir Sorgen. In dem Outlook sind verschiedene IMAP...
Microsoft Office 17. März 2017

Bilder in ankommenden Mails verschwunden

Bilder in ankommenden Mails verschwunden: Ich bekomme Mails auf meinen Desktop in denen geschrieben steht was auf dem Bild zu sehen ist, welches in die Mail integriert sei, aber ich sehe kein Bild. Hat Microsoft schon wieder etwas...
Outlook.com 14. November 2016
Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.