Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben mit der neusten Outlook 2016 Version ein sehr merkwürdiges Problem bei dem wir bisher keine Antwort finden konnten. Ankommende Mails über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uli_Admin, 9. Dezember 2016.

  1. Uli_Admin
    Uli_Admin Gast

    Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich


    Wir haben mit der neusten Outlook 2016 Version ein sehr merkwürdiges Problem bei dem wir bisher keine Antwort finden konnten.

    Ankommende Mails über unseren Exchange Server werden so dargestellt, dass man diese nicht mehr beantworten kann. D.h. die Buttons Antworten, Allen Antworten oder Weiterleiten sind ausgegegraut. Es ist nicht nachvollziehen warum diese Mails in diesen 'Zustand' geraten. Es betrifft auch verschiedene Mails (nicht alle). Sowohl von extern als auch im Hause.

    Gibt es hierzu schon Lösungsansätze?
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich

    Wir haben mit der neusten Outlook 2016 Version ein sehr merkwürdiges Problem bei dem wir bisher keine Antwort finden konnten.

    Ankommende Mails über unseren Exchange Server werden so dargestellt, dass man diese nicht mehr beantworten kann. D.h. die Buttons Antworten, Allen Antworten oder Weiterleiten sind ausgegegraut. Es ist nicht nachvollziehen warum diese Mails in diesen 'Zustand'
    geraten. Es betrifft auch verschiedene Mails (nicht alle). Sowohl von extern als auch im Hause.

    Gibt es hierzu schon Lösungsansätze?
    Hallo Uli_Admin,

    da ihr einen Exchange-Server benutzt, wende dich bitte an unseren
    TechNet-Support
    . Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier wird das Thema Exchange-Server täglich unterstützt und besprochen.

    Liebe Grüße
  3. augustschütz Win User

    outlook 2010

    problem gelöst,allerdings neues problem,outlook zeigt meldungen mehrmals an und wiederholt gleiche meldungen immer wieder. ankommende mails 4-5 mal!!!!
  4. heikevonmeningen Win User

    Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

    Ja. Hat ja auch schon mit ankommenden Mails in Outlook funktioniert. Jetzt geht weder ankommend noch abgehend.
  5. Robert Ha. Win User

    "Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden" Outlook erkennt keine Links

  6. Michael Karadaglis Win User

    JUNK Mail Outlook 365

    Natürlich habe ich alle möglichen RESETS Versucht. Neustart vom Outlook :) ist das wenigste.

    Neuanlage des Kontos, andere Konten ...

    Nach wie vor: "Nur sichere Absender und Empfänger ..." wird bei einem POP3 Konto komplett ignoriert.

    Der Vorschlag ein anderes Mail System (Outlook-Online) zu nehmen ist ein Witz oder ?Natürlich will ich bei Outlook Offline bleiben wie 90% aller User denke ich.

    Probieren Sie doch mal bei einem neuen Konto die Einstellung und schicken Sie mir dann die Screenshots.

    Irgendeinen dummen Fehler mache ich vielleicht.

    Nochmal:

    Ich möchte alle ankommenden E-Mails (POP3) erstmal zu JUNK Mail machen außer der Absender ist in meinen Kontakten.

    Dazu ist doch die Einstellung "Nur sichere Absender und Empfänger ..." gedacht oder ?

    Warum funktioniert sie dann nicht ? Wird komplett ignoriert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich - Similar Threads - Outlook zeigt ankommende

Forum Datum

ankommende Mails in SPAM

ankommende Mails in SPAM: Hallo zusammen,seit gestern werden alle ankommenden Mails automatisch in den SPAM Ordner verschoben.Möglicherweise habe ich da auf irgendein Knopferl gedrückt, was ich nicht sollte.Wie kann ich...
Outlook.com 12. März 2022

Outlook zeigt falsches Versanddatum an

Outlook zeigt falsches Versanddatum an: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich nach emails Suche, diese in der Übersichtsspalte mit falschem Datum angezeigt werden und nur in der email das richtige Versanddatum steht....
Outlook.com 11. August 2020

Antworten auf Mails nicht möglich

Antworten auf Mails nicht möglich: seit ein paar Tagen habe ich ein eigenartiges Problem mit Outlook 2013 im Office Paket: beim Antworten auf eine Mail wir in der Adresszeile die Adresse des Absender mit meiner eigenen nach...
Microsoft Office 16. April 2020

E Mail nicht verschicken und ankommen

E Mail nicht verschicken und ankommen: Hallo, ich kann an mache E Mail Adressen keine Mails verschicken, bzw sie kommen nicht an und ich bekomme auch manche nicht mehr, nur wenn ich sie anschreibe und sie mir rückantworten. Was läuft...
Outlook.com 31. Juli 2019

Keine Möglichkeit auf Mail zu antworten.

Keine Möglichkeit auf Mail zu antworten.: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen". Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator". Verbindung mit Administrator geprüft, keine Beanstandung. Wo liegt...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Nicht ankommende Mails

Nicht ankommende Mails: Hallo zusammen Seit einiger Zeit bekomme ich nicht mehr alle Mails im Hotmail , auch nicht im Junk E-Mail Ordner angelegt. Komisch ist, dass ich von diesen Absender immer alles bekommen habe....
Outlook.com 29. September 2017

Bei Antworten auf Mails falsches Konto unter "Von"

Bei Antworten auf Mails falsches Konto unter "Von": Schönen guten Nachmittag, ich muss nochmal euer geballtes Fachwissen nutzen. Mein privates Outlook (Office 365, Outlook 2016) macht mir Sorgen. In dem Outlook sind verschiedene IMAP...
Microsoft Office 17. März 2017
Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.