Outlook zeigt falsches Versanddatum an

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt falsches Versanddatum an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich nach emails Suche, diese in der Übersichtsspalte mit falschem Datum angezeigt werden und nur in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LatzBoa, 11. August 2020.

  1. LatzBoa
    LatzBoa Gast

    Outlook zeigt falsches Versanddatum an


    Hallo Zusammen,


    ich habe das Problem, dass wenn ich nach emails Suche, diese in der Übersichtsspalte mit falschem Datum angezeigt werden und nur in der email das richtige Versanddatum steht. Siehe Screenshot.

    Links steht dann bei fast allen Mails, allerdings nicht bei allen, 01.01.2001 und rechts in der Mail dann aber das richtige Datum oder heute.


    Jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Danke

    VG [​IMG]
     
  2. FabianNiendorf Win User

    Versanddatum bei verzögertem Versand falsch

    Hallo Damian
    <br />Besten Dank für deine Antwort. Beim betroffenen Konto handelt es sich um eine Nicht-Microsoft-Domäne.

    Die Outlook Informationen sind folgende:
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  3. Damian_M Win User

    Versanddatum bei verzögertem Versand falsch

    Hallo Fabian,
    <br />willkommen in der Community. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Das Forum, wo du deinen Beitrag veröffentlicht hast, ist nämlich für Privatnutzer geeignet. Gerne würde ich also von dir erfahren, ob das von dir geschilderte Problem in einer geschäftlichen Arbeitsumgebung aufgetreten ist. Darüber hinaus wäre es für mich hilfreich zu wissen, ob die betroffene Absenderadresse unter einer Nicht-Microsoft-Domäne registriert ist.
    <br />Wenn es sich hier um ein Problem handelt, das du selber herstellen konntest, wären Informationen zu der Version von Office für uns wichtig. Um diese Informationen ausfindig zu machen, klicke bitte hier. Ein Screenshot wäre für uns auch nützlich und du kannst diesen hier veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Für weitere Informationen wären wir dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Patrick Fink907 Win User

    Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise

    Danke für deine Hilfe.

    Das Problem besteht leider weiterhin. Ich hab Outlook bzw. Office komplett neu installiert. Alle Profile gelöscht u. neu angelegt. Das System zeigt nach dem Abruf immer wieder Anhänge bei falschen Mails an. Ich bin der Meinung dass dies seit dem Ubdate besteht.
    Wie kann es sein dass es auf Outlook.com richtig ist u. lokal falsch angez. wird? MFG Patrick
  5. fgvch Win User

    Outlook.com Konto gesperrt

    Sorry. Hab irgendwas falsch gemacht. Jetzt zeigt es mir die Adresse aber als Antwort bei den Nachrichten an. 😉 Sorry.
  6. MadMast3r Win User

    Wetter im Kalender von Outlook.com nicht änderbar

    Hallo,

    ich kann leider nicht bestätigen, dass die Funktion rausgenommen wurde. Die Wettervorschau im Kalender ist vorhanden, sie ist nur nicht anpassbar und zeigt die falsche Temperatureinheit (Fahrenheit) sowie den falschen Ort (München) an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt falsches Versanddatum an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt falsches Versanddatum an - Similar Threads - Outlook zeigt falsches

Forum Datum

PowerPoint zeigt Objekte falsch an

PowerPoint zeigt Objekte falsch an: Hallo Community,leider finde ich keine Lösung zu meinem Problem, welches schon etwas länger besteht und auch durch eine Neuninstallation nicht behoben werden konnte. Bei PowerPoint werden Objekte...
Microsoft Office 8. Januar 2022

Outlook zeigt falsche Zeichen nicht die Umlaute! an.

Outlook zeigt falsche Zeichen nicht die Umlaute! an.: Hallo zusammen,ich habe mit einem Kommunikationspartner ein seltsames Phänomen, dem ich nicht ganz auf die Schliche komme, vielleicht hat hier ja jemand eine Ahnung.Und zwar werden in der...
Outlook.com 4. Januar 2022

Versanddatum bei verzögertem Versand falsch

Versanddatum bei verzögertem Versand falsch: Ausgangslage: Ein User versendet Emails mit einem verzögerten Versand. z.Bsp. wird das Mail am Samstag erstellt und gespeichert mit dem verzögerten Versand am Montag. Der Empfänger erhält das...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Zeitachse zeigt falsches Datum

Zeitachse zeigt falsches Datum: Hallo, ich nutze Excel 365 über eine Windows 10-Installation auf einem MAC. Es funktioniert soweit alles ohne Probleme, nur mit dem Datum komme ich nicht klar. Ich habe eine Tabelle die u.a....
Microsoft Office 5. Mai 2020

Wetter zeigt falschen Standort

Wetter zeigt falschen Standort: Ich habe das Problem, dass die Wetter-App von Microsoft immer Berlin als Standort anzeigt, sowohl im Start-Menü als auch auf dem Sperrbildschirm. Wenn ich die App allerdings öffne, zeigt sie...
Apps 26. Dezember 2018

Outlook 2013 zeigt falsche Telefonnummern an

Outlook 2013 zeigt falsche Telefonnummern an: Hallo, wir benutzen in unserer Firma Office 2013. Bei einem User haben wir folgendes Problem: Wenn dieser User unter den öffentlichen Kontakten in die Suche einen Namen eingibt, kriegt er den...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Festplatte zeigt Falsche Werte ?

Festplatte zeigt Falsche Werte ?: Prozessor:AMD Turion 64 X2 Mainboard:??? Grafikkarte:Nvidia Geforce 7600-256 sonstige Hardware: (Informationen können mit EVEREST Home Edition abgerufen werden)...
Hardware 7. Januar 2007
Outlook zeigt falsches Versanddatum an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.