Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, seit heute habe ich folgendes Problem. In Outlook 16 unter Win10 lege ich auf einem Rechner einen neuen Kontakt an. Es handelt sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasRommerskirchen, 31. Januar 2017.

  1. Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an


    Hallo allerseits, seit heute habe ich folgendes Problem. In Outlook 16 unter Win10 lege ich auf einem Rechner einen neuen Kontakt an. Es handelt sich um ein Exchange Konto. Nach dem Speichern wird der Kontakt allerdings bei einer entsprchenden Abfrage/Suche nicht angezeigt. Bei Prüfung auf einem anderen Rechner mit den gleichen Einstellungen wird der neuangelegte (snychronisierte Kontakt) angezeigt. Ebenfalls auf einem Iphone, welches mit dem Exchangekonto verbunden ist. Danke im voraus für Hilfe.
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an

    Hallo allerseits, seit heute habe ich folgendes Problem. In Outlook 16 unter Win10 lege ich auf einem Rechner einen neuen Kontakt an. Es handelt sich um ein Exchange Konto. Nach dem Speichern wird der Kontakt allerdings bei einer entsprchenden Abfrage/Suche
    nicht angezeigt. Bei Prüfung auf einem anderen Rechner mit den gleichen Einstellungen wird der neuangelegte (snychronisierte Kontakt) angezeigt. Ebenfalls auf einem Iphone, welches mit dem Exchangekonto verbunden ist. Danke im voraus für Hilfe.
    Hallo Thomas,

    versuche als Erstes dein Outlook-Profil zu löschen, danach erstelle ein neues Outlook-Profil
    und füge dein Konto dann erneut hinzu.

    Sollte dies nicht helfen, bräuchte ich folgendes zu wissen:

    - Anbieter des Kontos

    - Wurden auf dem PC spezifische Veränderungen vorgenommen? z.B. neue Programme, Updates usw

    - Betrifft das Problem alle Kontakte oder nur den einen?

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. Thomas Kern 2906 Win User

    Konatkte app mit Outlook (Office 2013) synchronisieren

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort.

    ich denke ich mach etwas grundsätzlich falsch.

    Ich habe im Office mein Konto mit Email-Adresse und dem entsprechenden Passwort angelegt.

    In Outlook.com sehe ich auch meine Emails.

    In der Kontakte app ist ein Konto "Outlook" mit meiner Email-Adresse. Hier wird als zu synchronisierender Inhalt "Emails" angegeben.

    Die Kontakte app zeigt meine Kontakte aus Outlook (Office 2013) nicht an.

    Gruß

    Thomas
  4. pscharff Win User

    problem: kontakte sync outlook 2013 und outlook.com

    Hallo,



    habe das gleiche Problem. Bin schon am Verzweifeln. In Outlook.com sind alle Kontakte vorhanden, in Outlook 2013 nur einige, die ich anfangs in Outlook.com neu angelegt habe. Außerdem werden Geburtstage, wenn Kontakte in Outlook 2013 angelegt werden, nícht
    in den Geburtstagskalender eingetragen..



    Patric
  5. Thomaskw Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    ich habe das Samsung S4 mini (GT-I9195) mit Android 4.4.2

    bei dem anzeigen auf People bin ich weiter gekommen. Im Geschäft habe ich mich heute morgen eingelockt und da habe ich die Nummern gesehen. Wobei die eine die ich geändert habe noch falsch war. Jetzt wieder daheim zeigt es mir nichts an. Im Geschäft habe
    ich den Internetexplorer und daheim den Firefox ! ??

    Habe auch mal einen neuen Test Kontakt angelegt und dieser wurde dann gleich auf dem Phone und auf People angezeigt. Nur wenn ich in einem Kontakt was ändere geht es nicht.

    in outlook Office ändere ich die Kontakte im Ordner Kontakte (meine Mail)

    [​IMG]
  6. Ute-S Win User

    Office 2010 Termine aus Excel-Tabelle in Outlook Kalender importieren

    Was bei mir geholfen hat, wenn Outlook sich hartnäckig zeigt: Exportiere zuerst Kontakte aus Outlook als Excel-Tabelle. Öffne diese Tabelle in Excel, lösche die vorhandenen Adressen und fülle Deine hinein. Dann ggf. die Größe des Bereichs anpassen und wieder
    in Outlook importieren.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an - Similar Threads - Outlook zeigt Bereich

Forum Datum

wenn in Outlook ein neuer Kontakt angelegt wird und ich ein Feld in der Anrede aktiviere...

wenn in Outlook ein neuer Kontakt angelegt wird und ich ein Feld in der Anrede aktiviere...: Guten Tag.Mich beschäftigt nun schon eine Weile folgendes "Problem": wenn ich in Outlook einen neuen Kontakt angelege und ich ein Feld in der Anrede aktiviere erscheint bei "Name": Nachname; Herr...
Outlook.com 19. November 2023

outlook, o365 und neu angelegte kontakte

outlook, o365 und neu angelegte kontakte: hallo, wir haben hier seit der migration nach o365 probleme mit neu angelegten kontakten im outlook. sie werden in der kontaktliste nicht angezeigt und die suche findet sie nur, wenn ich "Alle...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt?

Outlook; Wer hat den Kontakt angelegt?: Hallo, wir haben in der Firma ein Outlook Adressbuch, wo jeder vollen Zugriff hat. Wie können wir anzeigen lassen, wer (z.B. Windows Kennung / Anmeldenamen) welchen Kontakt angelegt hat?...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

neu angelegte Kontakt verschwinden, existieren aber noch als "Geisterkontakte"

neu angelegte Kontakt verschwinden, existieren aber noch als "Geisterkontakte": Ich habe ca. 10 Kontakte einer Gruppe angelegt. Alle mit zB gleicher Postition. Einen Tag später sind ca. 6 der Kontakte verschwunden. Als ich sie neu anlegen wollte hat es nicht funktioniert....
Outlook.com 12. Juli 2019

Neuer Kontakt im OUTLOOK

Neuer Kontakt im OUTLOOK: Ich will im Outlook einen neuen Kontakt erstellen. Nach Eingabe von Namen und Adresse ist die Telefonnummer dran. Dafür wähle ich die Schaltfläche Geschäftlich und ein Fenster geht auf. In...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an: In der Kontakte-App werden leider die Kontakte nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der App lässt sich das Outlook.com-Konto gar nicht erst finden, wohl aber ist es in den...
Apps 15. Juni 2017

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt

neu angelegter Kontakt in Outlook nicht angezeigt: Hi, ich nutze Outlook 2016, habe verschiedene Accounts eingebunden und auch verschiedene Kontaktlisten (der jeweiligen Accounts). Inhalte werden richtig angezeigt, Berechtigungen stimmen,...
Microsoft Office 8. Mai 2017
Outlook zeigt im Bereich Kontakte neu angelegte Kontakte nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.