Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey liebe Community. wahrscheinlich im Zuge der Umstellung von Outlook sind alle E-Mails in meiner Outlook Home Version von meinem Exchange Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von F.Rüdrich, 16. Februar 2017.

  1. F.Rüdrich
    F.Rüdrich Gast

    Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server


    Hey liebe Community.


    wahrscheinlich im Zuge der Umstellung von Outlook sind alle E-Mails in meiner Outlook Home Version von meinem Exchange Account verschwunden. (Die E-Mails eines anderen Accounts sind noch da)
    Daraufhin habe ich das Konto einfach entfernt und versucht neu einzurichten. Bei der Kunfiguration wird erst gesagt, dass keine veerschlüsselte Verbindung verfügbar ist und wenn man eine unverschlüsselte Verbindung versucht, wird wieder angezeigt, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.


    IMAP Einstellungen wurden auch schon genutzt, funktionieren aber auch nicht.
    Wenn ich mich im Browser in den Account einlogge, dann sind dort alle Mails zu finden.


    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. madbest Win User

    Outlook 2011 für MAC zeigt keine Mails mehr an

    Hallo André,

    habe mal das Festplattenprogramm laufen lassen, brachte aber keinen Erfolg.

    Habe mal Outlook unter dem root Nutzer eingerichtet passiert das gleiche er verbindet sich zum Exchange Server zeigt auch sauber die Ordner an aber alle sind leer. Zeigt zwar an das er ein Sync macht aber danach verändert sich nichts :(

    Gruß

  3. AxChristoph Win User

    Outlook 2013 verbindet nicht mehr zum EAS Server von Outlook.com

    Seit Tagen verbindet Outlook 2013 nicht mehr zum EAS Server von Outlook.com.

    Erhalte beim "reparieren" folgende Meldung: An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden.

    Wo liegt das Problem?
  4. mtbayer Win User

    Outlook 2016 - Netzwerkverbindung getrennt

    Hallo Pauline,

    Was für eine Lösung kann MS hier anbieten?

    Es ist kein Zustand, dass sich outlook mal verbindet und mal nicht, meistens aber getrennt ist.

    Irgenwie scheint das mit dem eas.outlook.com Server zusammenzuhängen, beim Microsoft Exchange klappt das nähmlich ohne Probleme (allerdings hab ich wieder auf Exchange ActivSync gewechselt, da hier die Anhänge ohne lästige Winmail.dat versendet werden,

    Also wie gesagt, die Verbindungsprobleme hängen mit dem eas.outlook.com Server zusammen. Was kann ich jetzt tun?

    Liebe Grüße
  5. LupusTeatcher Win User

    Verteiler erstellen in Office Outlook 2016 mit Outlook.com Konto

    Mein Outlook zeigt mir an, dass er mit einem 'Exchange ActiveSync' verbunden ist, Jetzt habe ich als Laie natürlich gedacht, dass das auch eine Art Exchange-Server ist!?
  6. THLDSS Win User

    Outlook 365 mit externem Exchange2019 Server funktioniert nicht. Verbindet immer mit dem MS Konto, egal was man macht.

    Bin jetzt folgendermaßen vorgegangen:

    - Outlook Profil gelöscht

    - Registry Eintrag durchgeführt (ExcludeExplicitO365Endpoint"=dword:00000001)

    - Outlook gestartet und ein Profil erstellt

    - Ein Free Outlook.com Email Konto eingerichtet (ist ja ebenfalls Exchange)

    - Outlook aus/an - geht

    - Ein GMX imap Konto hinzugefügt

    - Outlook aus/an - geht

    - Das ionos Exchange Konto hinzugefügt

    - Outlook aus/an: Outlook öffnet sich zwar, die oberen beiden Konto sind funktionsfähig, wenn ich jedoch die Ordnergruppe des ionos exchange kontos öffnen will kommt die Fehlermeldung:

    *Der Ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange*

    Sieht ganz so aus, als ob Outlook doch nicht so wirklich zu Ionos verbindet?

    Outlook lässt sich in dieser Reihenfolge nach dem Einrichten des externen Exchange Server zwar noch öffnen, aber das benötigte Exchange Konto ist nicht verwendbar/erreichbar.

    Ist mein Reg Eintrag vielleicht fehlerhaft? Gibt es einen anderen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server - Similar Threads - Outlook zeigt Emails

Forum Datum

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server: Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Outlook Kalendar sich nicht mit dem Server verbindet. Was kann ich machen?
Microsoft Office 17. Mai 2021

Outlook email zu Microsoft Exchange Server

Outlook email zu Microsoft Exchange Server: Outllok 2013 läuft eins a in verbindung mit hotmail email auf microsoft exchange server. Auch auf app auf ipad. Jetzt ist mein email-account tot. Er hat was verschoben und es gibt keine...
Outlook.com 28. Juli 2020

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht: ==> Konten verwalten ==> auf das "+"-Zeichen, um neues Konto zu verknüpfen ==> Als Email-Adresse meine eigene Adresse eingegeben ".........@hotmail.de" ==>"Passwort" mein Hotmail-Passwort...
Outlook.com 10. Februar 2017

Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com)

Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe die ganze Nacht an dem Rechner gesessen und mein heutiger Anruf bei Microsoft hat mich lediglich eine Wartezeit von 1:30 Std. gekostet, aber keine...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server: Seit 3 Tagen verbindet sich mein Computer plötzlich nicht mehr mit dem Exchange Server. Mein Outlook Kalender und Adressbuch ist plötzlich leer, auf One Drive ist aber noch alles vorhanden. Beim...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??: Hallo zusammen, ich habe am WE meinen Laptop neu aufgebaut. Windows 10, Office 2013, alles lizenziert und aktiviert ...prima! Als ich dann noch meine Emails in outlook konfigurieren wollte,...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.