Outlook zeigt mehrere Absender in gesendete E-Mails die nicht als Empfänger angegeben waren

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt mehrere Absender in gesendete E-Mails die nicht als Empfänger angegeben waren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sende ein E-Mail an einen Empfänger. unter gesendete E-Mails finde ich das E-Mail und es zeigt bei einigen, also nicht immer, 1... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Wir, 17. Oktober 2016.

  1. Peter Wir
    Peter Wir Gast

    Outlook zeigt mehrere Absender in gesendete E-Mails die nicht als Empfänger angegeben waren


    Hallo,

    ich sende ein E-Mail an einen Empfänger.

    unter gesendete E-Mails finde ich das E-Mail und es zeigt bei einigen, also nicht immer, 1 zusätzlichen Empfänger an, den ich nicht ausgewählt habe.

    Sehr außergewöhnlich - hat jemand einen Vorschlag oder eine Hilfe-Idee?

    Ich habe am Computer alle von Microsoft vorgeschlagenen tools aktiviert - wie Defender, firewall und lasse auch Microsoft safety scanner öfters suchen.

    Danke

    Peter
     
  2. Damian_M Win User

    Outlook zeigt mehrere Absender in gesendete E-Mails die nicht als Empfänger angegeben waren

    Hallo Peter,

    dieses Problem mag wohl mit der automatischen Vervollständigung zusammenhängen. Bitte lass mich wissen, ob der zusätzliche Empfänger immer derselbe ist. Was passiert, wenn du eine neue E-Mail verfasst und die E-Mail-Adresse des gewünschten Empfängers eingibst?
    Es wäre für mich auch nützlich zu erfahren, ob du nicht Outlook.com, sondern Office Outlook verwendest. An dieser Stelle brauchen wir keine der betroffenen E-Mail-Adressen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. thno1983 Win User

    Outlook zeigt mehrere Absender in gesendete E-Mails die nicht als Empfänger angegeben waren

    hatte das Problem auch. installiere dein MS Office 2013/2016 bzw Office365 lokal neu, dann sollte das Problem verschwunden sein!
  4. StefanHuck Win User

    Darstellung von Empfänger und Sender in einer einzigen "Wer"-Spalte wie in Lotus Notes

    Vielen Dank, Gijs, für diese Antwort. Sie ist allerdings nicht die Lösung, die ich suche.

    Ich bin jetzt nicht sicher, ob meine Frage richtig verstanden wurde. Ich versuchs nochmal:

    1. Ich betrachte einen Ordner, der sowohl gesendete als auch empfangene E-Mails enthält

    2. Bei gesendeten E-Mails interessiert mich der Empfänger (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    3. Wenn ich die beiden Spalten (An) und (Von) nebeneinander anzeigen lasse, sehe ich zwar die Informationen,

    die ich möchte, benötige aber dazu 2 Spalten (An) und (Von)

    4. Von Lotus Notes bin ich gewöhnt, dass es eine Spalte (Wer) gibt. In dieser steht bei gesendeten E-Mails der

    Empfängername (An) und bei empfangenen E-Mails der Absender (Von)

    5. Frage: Gibt eine solche Ansicht auch in MS Outlook möglich?

    Herzliche Grüße

    Stefan
  5. marietewa Win User

    Ich habe outlook.com eingerichtet, die Test-E-mails wurden gesendet, sind bei gmx auch angekommen, nicht aber in meinem neuen Posteingang.

    Auch ich habe ein Hotmail **** (zu dem ich das Passwort vergessen habe und auch keines mehr bekomme) in ein Outlook Konto umgewandelt - bekomme alle gesendeten E-mails zurück in den Junkmail Ordner mit dem Absender von Postmaster Hotmail .com.

    Ich kann kein Mail empfangen kein Mail absenden. Katastrophe für mich!! Help please!

    Habe Windows 10 installiert seit einer Woche (auf neuem Rechner) und das outlook.konto seit 3 Tagen

    LG MA
  6. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.



    Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.



    Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.



    lG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt mehrere Absender in gesendete E-Mails die nicht als Empfänger angegeben waren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt mehrere Absender in gesendete E-Mails die nicht als Empfänger angegeben waren - Similar Threads - Outlook zeigt Absender

Forum Datum

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Apps 14. September 2018

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen

E-Mails können in Outlook nicht gesendet werden - aber empfangen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen einen Lenovo ideapad und dort ist Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich mir im Outlook ein neues Konto angelegt, aber die E-Mails gehen einfach nicht...
Outlook.com 14. September 2018

Ich empfange von manchen Absendern keine Mails mehr.

Ich empfange von manchen Absendern keine Mails mehr.: Hallo Zusammen ich kann von manchen Absendern keine Mails mehr empfangen. Bei den Junk-Maileinstellungen sind diese Absender nicht enthalten. Der Junk-Mailfilter von Outlook ist auch auf niedrig...
Outlook.com 9. Dezember 2017

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden

E-Mails in Outlook können nicht gesendet und empfangen werden: Liebe Leidensgenossen, meine Frau benutzt seit über einem Jahr das E-Mail-Outlook -Programm von Office 365. Nach der kürzlichen Verlängerung der Lizenz um ein Jahr kann sie ihre E-Mails nicht...
Outlook.com 3. Februar 2017

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen

Outlook - E-mails von einem bestimmten Absendern werden nicht empfangen: Guten Tag, das Problem ist wie folgt: Ich sollte eigentlich von gewissen Absendern eine Antwort auf meine Mails erhalten. Als ich jedoch keine empfangen habe, rief ich sie an, woraufhin diese...
Outlook.com 18. November 2016

Bei gesendeten E-Mails mit mehreren Aliase wird die Absender E-Mail nicht angezeigt?

Bei gesendeten E-Mails mit mehreren Aliase wird die Absender E-Mail nicht angezeigt?: Hallo. Habe folgendes Problem: Wenn man mehrer E-Mail Aliase hat, und man schaut auf ,,gesendete Nachrichten" nach. Wird dort die eigene E-Mail nicht mehr angezeigt. Sondern nur das Datum...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Outlook zeigt mehrere Absender in gesendete E-Mails die nicht als Empfänger angegeben waren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.