Outlook zeigt meine E-Mails nicht mehr an (Exchange ActiveSync-Postfach)

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt meine E-Mails nicht mehr an (Exchange ActiveSync-Postfach) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook zeigt meine E-Mails, Termine und Aufgaben nicht mehr an. Die Datendatei (OST) ist vorhanden und etwa so groß wie vorher. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan321WM, 25. Januar 2017.

  1. Jan321WM
    Jan321WM Gast

    Outlook zeigt meine E-Mails nicht mehr an (Exchange ActiveSync-Postfach)


    Hallo, Outlook zeigt meine E-Mails, Termine und Aufgaben nicht mehr an.

    Die Datendatei (OST) ist vorhanden und etwa so groß wie vorher.

    Das Problem besteht, seitdem ich das Outook-Addin ClearContext (ein Aufgaben-Organisationstool) installiert hatte.

    Zudem stürzt Outlook immer ab, wenn ich inerhalb dieses OST-Ordners E-Mails senden oder empfangen möchte.


    Wer weißt, was hier zu tun ist? Kennt jemand von euch die Ursache?
     
  2. Jan321WM Win User

    Outlook zeigt meine E-Mails nicht mehr an (Exchange ActiveSync-Postfach)

    das habe ich natürlich schon gemacht, bevor ich hier gefragt habe
  3. Franca_S Win User

    Outlook zeigt meine E-Mails nicht mehr an (Exchange ActiveSync-Postfach)

    Hallo Jan321WM,

    dann deinstalliere mal das Plug-in und repariere deine Outlook Office Anwendung
    und teste, ob es dann wieder funktioniert.

    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus. Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien
    erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen



    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.



    Beste Grüße

    Franca
  4. Franca_S Win User

    Outlook zeigt meine E-Mails nicht mehr an (Exchange ActiveSync-Postfach)

    Hallo Jan,

    hast du das ganze denn auch gemacht und cleartext vorher deinstalliert? Dann
    installiere Office mal neu
    , falls du das noch nicht gemacht hast.

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Toliiik Win User

    Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

    Hallo,

    Ja, also wir haben Exchange On Premise und O365. AD wird über AD Connect synchronisiert. Exchange wurde über den HCW Assistenten mit Exchange Online verbunden. MX zeigt auf Exchange On Premise. E-Mailverkehr funktioniert in alle Richtungen, intern und extern.

    Es fehlen neue E-Mails, die nach der migration versendet wurden sind. Die E-Mails werden über Outlook versendet. Ob das Problem auch bei OWA vorkommt weiß ich nicht, dass nutzen wir nicht. Nach der migration wurde das Postfach neu im Outlook hinzugefügt
    inkl. Neuinstallation von Office.

    Hab eben die Inhaltssuche ausprobiert und konnte eine E-Mail finden, die versendet wurde, aber im Outlook nicht vorhanden ist.

    Gruß
  6. resonanz Win User

    Outlook 2013 holt trotz korrekter Einstellungen E-Mails nicht automatisch ab

    Ich habe, um sämtliche Störungsfaktoren auszuschließen, mein Notebook formatiert und anschließend Windows 8 sowie Office 2013 von Grund auf neu installiert. Meine POP3-Mailkonten werden seitdem beim Start von Outlook 2013 wieder automatisch abgerufen.
    Auch konnte ich inzwischen die Ursache ausmachen, die für die "E-Mail-Blockade" meiner POP3-Postfächer verantwortlich war - Es war das DUDEN-Korrektor Add-In, welches nach Rücksprache mit dem Dudenverlag derzeit nicht Office 2013 kompatibel ist. Leider findet
    sich auf der Duden-Website nicht ein einziger Hinweis darauf - in Zukunft werde ich daher lieber auf eine Software mit einem derart mangelhaften Produkt-Support verzichten.

    Anders verhalten sich jedoch meine beiden WINDOWS-LIVE Postfächer! Diese wurden nach der Neuinstallation von Outlook automatisch als Exchange ActiveSync-Postfächer eingerichtet.
    DIE WINDOWS-LIVE POSTFÄCHER WERDEN NACH WIE VOR NICHT AUTOMATISCH VON OUTLOOK 2013 ABGEHOLT!

    Dieses scheint an der automatischen Einstellung des E-Mail-Servers zu liegen. Gibt man manuell als E-Mail-Server
    m.hotmail.com ein, so verbinden sich die Postfächer beim Start von Outlook 2013 automatisch mit dem Exchange-Server und holen eingegangene Mail ordnungsgemäß ab. Eigenartiger Weise wird die Servereinstellung nach einem Neustart des Notebooks und Neustart
    von Outlook 2013 mit der Serveradresse dub-m.hotmail.com überschrieben. Danach verbinden sich die WINDOWS-LIVE Postfächer nicht mehr automatisch mit dem Exchange-Server und eingegangene E-Mails werden nicht mehr automatisch abgeholt. Um überhaupt noch
    E-Mails von den WINDOWS-LIVE Postfächern abholen zu können, muss ich die Postfächer zunächst über den Menüpunkt "Offline arbeiten" in den Offline-Modus versetzen (in dem sie sich ja eigentlich schon befinden) und anschließend, durch einen erneuten Klick auf
    den Menüpunkt "Offline arbeiten", wieder in den Online-Modus versetzen. Danach verbindet sich Outlook mit dem Exchange-Server dub-m.hotmail.com und holt neu eingegangene E-Mails ab - aber nur bis zum Neustart von Outlook, denn dann ist das ganze Prozedere
    erneut auszuführen. Eine derart umständliche Vorgehensweise verleidet mir jedoch die Nutzung von WINDOWS-LIVE (Hotmail-) Exchange-Postfächern und wird meinem Anspruch an Outlook 2013 in keiner Art und Weise gerecht. Ein systembedingter Fehler, oder ein fehlerhaftes
    Add-In kann, auf Grund der Neuinstallation meines Notebooks, dieses Mal definitiv als Fehlerursache ausgeschlossen werden.

    Eine schöne Zeit und eine baldige Lösung wünscht Euch

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt meine E-Mails nicht mehr an (Exchange ActiveSync-Postfach) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt meine E-Mails nicht mehr an (Exchange ActiveSync-Postfach) - Similar Threads - Outlook zeigt Mails

Forum Datum

Mehrere Exchange Postfächer im Outlook

Mehrere Exchange Postfächer im Outlook: Hi zäme Ich habe das komische Problem, dass ich beim Outlook mit mehreren Exchange Postfächern jeweils das Anmeldefenster "random" aufpoppt. Wenn die Zugangsdaten des Postfaches eingetragen...
Microsoft Office 28. August 2020

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an

Outlook 365 - Postfach zeigt Mails nicht mehr an: Hallo, NG, ich habe ein freigegebenes Mailkonto (Exchange) in meinem lokalen Outlook als 2. Postfach eingebunden. Seit heute sind plötzlich keine Mails mehr zu sehen. Im Online-Konto werden die...
Microsoft Office 17. Februar 2019

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an: Ich stehe seit einigen Wochen vor dem Problem, dass E-Mails von bestimmten Absendern in meinem Posteingang nicht angezeigt werden. Filter sind keine gesetzt, die eingegangenen Nachrichten werden...
Microsoft Office 3. März 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server: Liebe Community, Ich würde gerne bei meinem Outlook 2016 ein "Exchange ActiveSync" Konto einrichten. Wie heißt der E-Mail-Server bei Outlook.com? MFG Christian
Microsoft Office 14. November 2016
Outlook zeigt meine E-Mails nicht mehr an (Exchange ActiveSync-Postfach) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.