Outlook zeigt mir keine mails an

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt mir keine mails an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FlorianFranzen, 20. Oktober 2016.

  1. Outlook zeigt mir keine mails an


    Hallo, ich habe nun im Outlook 2016 gute 10 mal das Mail-Konto eingerichtet. Stets sehe ich was sich im Trash befindet, was ich gesendet habe, aber ich sehe nicht die Mails welche sich im Posteingang befinden sollten.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat hier jemand eine Idee?
     
  2. ptok Win User

    Outlook öffnet Mails nicht bzw. zeigt nur die erste Zeile

    Bei mir das gleiche Problem.
    <br />Datendateien sind in OneDrive. Im Outlook auf dem Surface keine Inhalte der Mails sichtbar, Outlook auf einen PC zeigt den Inhalt an.
    <br />
  3. Thomas Rubin Win User

    Outlook zeigt mails von mir nicht an

    Guten Tag

    Ich hab eine halbe Stunde am Telefon gesessen und alles, was dabei raus kam, war "Ihre Lizenz ist nicht berechtigt" - obwohl ich sie absolut legal erworben habe. Microsoft, die Firma, die Dich meist im Stich lässt - ausser Du kaufst die Anwendung schon nach
    zwei Jahren neu.

    Thomas
  4. Augustine_E Win User

    Outlook zeigt mails von mir nicht an

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung.

    "Ich hab eine halbe Stunde am Telefon gesessen und alles, was dabei raus kam, war "Ihre Lizenz ist nicht berechtigt" - obwohl ich sie absolut legal erworben habe"

    Wo haben Sie die Lizenz gekauft? Office 2016 Professional Plus ist ein HUP-Angebot for Mitarbeitern eines Unternehmens. Wenn Sie dies über Ihre Firma
    erworben haben, sollten Sie sich an den Administrator oder die verantwortliche Person wenden. Wenn Sie dies Online gekauft haben, sollten Sie den Verkäufer kontaktieren, um die Sache zu klären.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  5. Thomas Rubin Win User

    Outlook zeigt mails von mir nicht an

    Alle Links führen zu FAQ's, Das Telefonsymbol unter "
    Sie benötigen noch Hilfe?"

    weist keinen Link auf
    [​IMG]
  6. Gijs_H Win User

    Outlook zeigt mails von mir nicht an

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung.

    Office 2016 Professional Plus ist Teil des HUP-Programms und verfügt über eine dedizierte Unterstützung. Bitte kontaktieren Sie den

    Support
    und wählen Sie Rückruf oder Chat.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt mir keine mails an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt mir keine mails an - Similar Threads - Outlook zeigt mails

Forum Datum

Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an

Outlook mobil zeigt ältere Mails nicht an: Hallo zusammen!Ich nutze Outlook am Rechner und Handy Android als IMAP eingerichtet. Am Rechner alles tadellos.Am Handy werden mir keine Mails, die älter als ca 3 Monate sind, angezeigt.Ich kann...
Outlook.com 26. Mai 2023

Outlook zeigt in Mails, die ich an mich selbst weiterleite, den Mailtext nicht an

Outlook zeigt in Mails, die ich an mich selbst weiterleite, den Mailtext nicht an: Hallo, ein etwas skurriles Phänomen: Seit ein paar Tagen kommen Mails mit Text, die ich mir über mein Outlook in Microsoft 365 selbst schicke als Hauptadressatin oder als BC oder CC oder an mich...
Microsoft Office 22. April 2021

outlook zeigt bestimmte e-mails nicht an!

outlook zeigt bestimmte e-mails nicht an!: Ich habe 2 e-mail Adressen in outlook. Da ich zu "Deutsche Glasfaser" gewechselt bin, mußte ich meine "@t-online.de" auf "Free-mail" umstellen. Das klappte gut, aber nun ist das Problem, das ich...
Outlook.com 15. Februar 2021

Outlook zeigt mails von mir nicht an

Outlook zeigt mails von mir nicht an: Guten Tag Outlook zeigt mails von mir an mich im Posteingang nicht an. Sende ich eine email an mich selbst, wird diese vom Provider zwar gesendet und auf dem Konto beim Provider auch wieder...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook unter Windows zeigt neue Mails nicht an

Outlook unter Windows zeigt neue Mails nicht an: Liebe Leute, ich habe ein Problem: Heute ist der 11.1.2018 und mein Outlook zeigt nur die E-Mails bis zum 31.12.2017 an. Das ist leider symptomatisch - zwischen dem Erhalt einer E-Mail und dem...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an

Outlook/Exchange zeigt einige E-Mails nicht an: Ich stehe seit einigen Wochen vor dem Problem, dass E-Mails von bestimmten Absendern in meinem Posteingang nicht angezeigt werden. Filter sind keine gesetzt, die eingegangenen Nachrichten werden...
Microsoft Office 3. März 2017

Outlook, erhaltene Mails zeigt es mir bei Posteingang nicht an.

Outlook, erhaltene Mails zeigt es mir bei Posteingang nicht an.: Hallo Zusammen Habe ein sehr merkwürdiges Phänomen wenn ich eine Testmail an mich sende, kommt ja überlicherweise unten rechts ein kleines Fenster von Outlook, Mail erhalten von XXX und dann mach...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Outlook zeigt mir keine mails an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.