Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine eigenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michi1959, 29. September 2020.

  1. Michi1959
    Michi1959 Gast

    Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch


    Hallo!


    Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an:


    -Posteeingang

    -Drafts

    -Sent Items

    -Trash

    - meine eigenen Ordner

    -Suchordner

    -usw...


    Wenn ich die Einstellung INBOX bei Ordnereinstellungen vornehme, verschwinden meine selbst angelegten Ordner samt Inhalt und da es ein Geschäftsrechner ist, brauche ich diese samt Inhalt.


    Was kann bzw muss ich ändern, damit die Ordner richtig angezeigt werden? Sowohl auf meinem Tablet als auch auf dem Handy und dem Rechner meiner Frau werden die Ordner richtig angezeigt, nur bei mir nicht.



    Gruss!


    Micha
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Outlook 2010 - die Ordner eines neuen Email Kontos werden in Englisch angezeigt?

    die IMAP Ordner werden von deinem Provider gezogen. Dass heisst, sind die Ordner bei deinem Provider englisch, sind sie ebenso im Outlook englisch.

    Du solltest dich direkt bei deinem Provider anmelden und diese Ordner umbenennen, wenn es möglich ist. Vielleicht solltest du auch direkt deinen Provider kontaktieren und ihn bitten eine deutsche Oberfläsche einzurichten.

    Gruss,

    Marco
  3. DietmarHillebrandt Win User

    Outlook 2016, Ordner werden teils im deutsch/englisch angezeigt!

    Da kann ich nur ein weiteres leider hinzufügen: Das scheint leider absolut richtig zu sein. Die Weboberfläche der Telekom zeigt durchgehend deutsche Ordnernamen an, während jedes neu eingerichtete Telekomkonto in Outlook 2013 oder 2016 unter dem Posteingangsordner
    englische ordnernamen verwendet. Region und Sprache stehen korrekt auf Deutschland und Deutsch. Soweit geht die Sprachanpassung von Outlook 2016 also scheinbar nicht.
  4. -CHF- Win User

    normal.dot kann nicht geöffnet werden

    Hallo,

    Windows ist unter der Haube Englisch inkl. aller Pfade. Damit sich ein deutscher Anwender aber nicht umstellen muss, werden die englischen Pfade in Deutsche umgelinkt (Hard-Links).

    So kannst du über die deutschen Ordner in die (irgendwo) liegenden Ordner wechseln.

    Wenn du dich so in einen Ordner gehangelt hast, klicke einfach mal in die Adresszeile des Explorer und du siehst den eigentlichen Pfad.



    Gruß

    Christian
  5. Christian Drößler Win User

    Outlook365 Ordner in Englisch

    Hallo
    Die Spracheinstellung von Outlook ist Deutsch
    Mit Reihenfolge der Ordner meine ich sowohl die in der Ordnerliste als auch die in Kontoeinstellungen
    Auch wenn ich das Englische Konto zum Standard-Konto mache änder sich nichts wenn ich über "outlook /resetfoldernames" starte
    Christian
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

    Bei 1&1 habe ich hier durchgängig Deutsch bei allen Ordnern. Welches Protokoll nutzt du?

    Wie hast du das Konto eingerichtet? Manuell oder automatisch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch - Similar Threads - Outlook zeigt Ordner

Forum Datum

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Outlook Ordner auf Englisch

Outlook Ordner auf Englisch: Hallo Zusammen, habe mein T-Online Konto im Outlook eingerichtet und der Ordner Posteingang wird korrekt dargestellt aber die Unterordner wie Gesendet, Entwürfe und Papierkorb eben nur auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag, ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch

Outlook 2013 von Deutsch auf Englisch: Hallo, warum kann ich das Outlook 32 Bit nicht auf Englisch umstellen. Ich habe das OfficeLangPack2013_EN_x86 setup heruntergeladen, aber ich kann es nicht installieren. Unter Outlook...
Microsoft Office 14. November 2017
Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook deutsch englisch gemischt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.