outlook zu wenig speicher

Diskutiere und helfe bei outlook zu wenig speicher im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Microsoft 365 Family aboniert, trotzdem bekomme ich keine 50 Gb für mein outlook.com Postfach und bin jetzt über der 15 Gb Freimenge.Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Pick1, 27. September 2023.

1. outlook zu wenig speicher

Hallo,ich habe Microsoft 365 Family aboniert, trotzdem bekomme ich keine 50 Gb für mein outlook.com Postfach und bin jetzt über der 15 Gb Freimenge.Was kann ich tun?

2. Alexandar Petrov Win User

Angeblich zu wenig Speicher

Hallo Caro,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen. Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, wenn du das gewünschte Notizbuch freigeben willst, zuschicke bitte einen Screenshot. Hast du den Vorgang im mit dem OneNote Online in dem Browser und mit der lokalen
    Anwendung ausprobiert? Wo befinden sich deine Notizen genau? Sind die Personen, die das Notizbuch geteilt bekommen benötigen auch in derselben Office 365 für Business Organisation? Bestätige bitte noch welche Version von OneNote verwendest du genau. Wenn du
    diese Informationen hier nicht freigeben willst, beantworte meine private Nachricht.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ThorstenSpecht Win User

Es wird zu wenig Speicher im OneDrive bereitgestellt

Hallo Thorsten,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Was wurde vom Support gesagt bzw. getan, wenn bereits ein Ticket dazu bearbeitet wurde?

Wird den anderen Nutzern von Office 365 Family auch nur 5 GB angezeigt?

Grüße,

Manuel
    Es wurde ein Ticket aufgemacht, ich solle aber noch mal die OneDrive Experten anrufen. Ich vermute das hat mit einer alten Lifetime Lizenz zu tun, die immer noch stört.
  4. Manuel S.t. Win User

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Betrifft es nur die lokale OneDrive Anwendung, oder wird es auch in der Weboberfläche angezeigt?

Wenn es nur lokal ist, könnte möglicherweise das vollständige Entfernen von OneDrive und den damit verbundenen Credentials und Lizenzdateien helfen.

Hier wird erklärt wie man zu den gespeicherten Anmeldeinformationen gelangt. Dort findet man meistens eine sehr lange Liste mit den Anmeldedaten für die Anwendungen. Wenn dort die alte Lifetime Lizenz noch aufgeführt wird, kannst du diese entfernen.

Wenn das auch in der Weboberfläche besteht, liegt es entweder am Microsoft Konto bzw. der damit verbundenen Lizenz oder es besteht tatsächlich ein technisches Problem, das vom Support behoben werden muss.

Grüße,

Manuel
  5. Manuel S.t. Win User

Hallo Thorsten,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Was wurde vom Support gesagt bzw. getan, wenn bereits ein Ticket dazu bearbeitet wurde?

Wird den anderen Nutzern von Office 365 Family auch nur 5 GB angezeigt?

Grüße,

Manuel
  6. ThorstenSpecht Win User

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Betrifft es nur die lokale OneDrive Anwendung, oder wird es auch in der Weboberfläche angezeigt?

Wenn es nur lokal ist, könnte möglicherweise das vollständige Entfernen von OneDrive und den damit verbundenen Credentials und Lizenzdateien helfen.

Hier wird erklärt wie man zu den gespeicherten Anmeldeinformationen gelangt. Dort findet man meistens eine sehr lange Liste mit den Anmeldedaten für die Anwendungen. Wenn dort die alte Lifetime Lizenz noch aufgeführt wird, kannst du diese entfernen.

Wenn das auch in der Weboberfläche besteht, liegt es entweder am Microsoft Konto bzw. der damit verbundenen Lizenz oder es besteht tatsächlich ein technisches Problem, das vom Support behoben werden muss.

Grüße,

Manuel
    Es wird tatsächlich in der Weboberfläche so angezeigt. Dann halt doch über das Ticket. Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook zu wenig speicher - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook zu wenig speicher - Similar Threads - outlook speicher

Forum Datum

Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht!

Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht!: Wie an den Screenshots zu sehen, macht das keinen Sinn.
Outlook.com 1. April 2025

Outlook sagt one drive speicher ist voll, obwohl das nicht stimmt und lässt mich keine...

Outlook sagt one drive speicher ist voll, obwohl das nicht stimmt und lässt mich keine...: Hallo, mir wurde angezeigt, dass mein One Drive Speicher voll ist, woraufhin ich mehrere große Dateien gelöscht habe. Das wird mir auf One Drive auch richtig angezeigt, allerdings nicht in...
Outlook.com 4. März 2025

Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook

Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook: Ich würde gern das neue Outlook als Teil meines Microsoft 365 Abos verwenden. Leider scheint es im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr möglich, Mails aus meinem IMAP-Konto Teil meiner Domain in die...
Outlook.com 11. Februar 2025

Outlook Client neu: "Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern" Kein Drittanbieter

Outlook Client neu: "Wir konnten Ihr Kalenderereignis nicht speichern" Kein Drittanbieter: Guten Tag,Wir halten MS365 Premium Lizenzen und einer unserer Benutzer erhält reproduzierbar bei selbst erstellten Kalenderevents, die er im Nachhinein ändern will diese Fehlermeldung. Ein...
Outlook.com 5. Februar 2025

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!

In dem Outlook Hotmail Postfach nach 5GB Speicher voll!: Hi,In meinem Outlook Hotmail Postfach sind 15GB Speicher kostenfrei. Nach 5 GB wird mir "Speicher voll" und "keine E-Mails können mehr gesendet und empfangen werden" angezeigt!Ist das eine...
Outlook.com 20. Januar 2025

Outlook Speicher läuft ständig voll Postfachbegrenzung - Gründe ?

Outlook Speicher läuft ständig voll Postfachbegrenzung - Gründe ?: Hallo zusammen,ständig läuft unser Outlook Postfach voll. Outlook Exchange.Nach mehrmaligen bereinigenlöschen der Snch.-Fehler/ alten eMails und archivieren 30Tage der Mails läuft der Speicher bei...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Ich kann im Outlook keine externen Termine mehr speichern.

Ich kann im Outlook keine externen Termine mehr speichern.: Weder ics. Termine, die einer Email angehängt sind, noch Termine aus einer App wie der DB App lassen sich noch speichern. Ich nutze das outlook klassisch und outlook als app auf dem iphone. Das...
Outlook.com 2. Dezember 2024
outlook zu wenig speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.