outlook zu wenig speicher
Diskutiere und helfe bei outlook zu wenig speicher im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Microsoft 365 Family aboniert, trotzdem bekomme ich keine 50 Gb für mein outlook.com Postfach und bin jetzt über der 15 Gb Freimenge.Was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Pick1, 27. September 2023.
Thema:
outlook zu wenig speicher - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
outlook zu wenig speicher - Similar Threads - outlook speicher |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher vollIch habe das Microsoft 365 Abonnement und dennoch ist mein Outlook Speicher voll: Ich habe heute das Microsoft 365 Paket Single erworben, mit dem Ziel mehr Outlook Speicher zu erhalten. Allerdings erhalte ich weiterhin die Nachricht "96% voll", obwohl ich doch eigentlich 100GB...
|
Outlook.com | 13. Juli 2025 |
Outlook alte E-Mails speichern und öffnenOutlook alte E-Mails speichern und öffnen: Hallo,ich möchte gerne alte E-Mails so speichern, dass sie als Dateien aufbewahrt werden und bei Bedarf mit Outlook wieder geöffnet und gelesen werden können.Ich habe einen E-Mail-Ordner zunächst...
|
Outlook.com | 18. Juni 2025 |
MSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen OutlookMSG als Standardformat bei speichern von Mails aus dem neuen Outlook: Im neuen Outlook können Mails via Speichern unter als EML- oder MSG-Datei im Explorer gespeichert werden. Wenn Mails per Drag and Drop in de Explorer gezogen werden, werden sie automatisch als...
|
Outlook.com | 9. Mai 2025 |
Mein Outlook zeigt an das ich angeblich 106 % Speicher voll habe, ich habe aber nur 6%...Mein Outlook zeigt an das ich angeblich 106 % Speicher voll habe, ich habe aber nur 6%...: In 10 Tagen kann ich keine Emails mehr empfangen, können sie da etwas tun? Auf meinem Microsoftkonto wird es richtig angezeigt, aber halt nicht bei Outlook.
|
Outlook.com | 6. Mai 2025 |
Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht!Outlook sagt Speicher exceeded 15,1 GB, doch das stimmt nicht!: Wie an den Screenshots zu sehen, macht das keinen Sinn.
|
Outlook.com | 1. April 2025 |
Outlook sagt one drive speicher ist voll, obwohl das nicht stimmt und lässt mich keine...Outlook sagt one drive speicher ist voll, obwohl das nicht stimmt und lässt mich keine...: Hallo, mir wurde angezeigt, dass mein One Drive Speicher voll ist, woraufhin ich mehrere große Dateien gelöscht habe. Das wird mir auf One Drive auch richtig angezeigt, allerdings nicht in...
|
Outlook.com | 4. März 2025 |
Speichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue OutlookSpeichern von Mails aus einem IMAP Server ins neue Outlook: Ich würde gern das neue Outlook als Teil meines Microsoft 365 Abos verwenden. Leider scheint es im Gegensatz zum Vorgänger nicht mehr möglich, Mails aus meinem IMAP-Konto Teil meiner Domain in die...
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |