Outlook-Zugriff

Diskutiere und helfe bei Outlook-Zugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Leider kann ich von zuhause aus nicht auf mein Outlook-Konto zugreifen. Es wird angezeigt, dieses sei nicht existent. Von anderen Rechnern aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michi85, 24. November 2016.

1. Michi85
    Michi85 Gast

Outlook-Zugriff

Hallo! Leider kann ich von zuhause aus nicht auf mein Outlook-Konto zugreifen. Es wird angezeigt, dieses sei nicht existent. Von anderen Rechnern aus klappt das aber problemlos! Woran könnte das liegen?

2. Marco Seefeldt Win User

Keine Berechtigung auf C:\archive.pst

Hallo Heinz,

versuche die Datei in einen anderen Ordner zu verschieben auf den du Zugriff hast.

Outlook muss geschlossen sein um Zugriff auf die PST-Datei zu bekommen. Es kann auch sein dass eine Sicherheitssoftware in deinem System den Zugriff blockiert.

Gruss,

Marco
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Antivirusstatus ungültig - programmgesteuerten Zugriff MAPI_E_LOGON_FAILURE, Fehlercode 3

Hallo,

wenn das ein Bug in Outlook ist und MS den nicht beheben will, fragt doch mal den Hersteller der Anwendung, die den programmgesteuerten Zugriff durchführen will, ob die das beheben wollen (der Zugriff darf dann nicht über das Outlook-Objektmodell gemacht
    werden).

Wenn es Euer eigenes Outlook VBA-Makro ist, das die Meldung auslöst, auch das kann man lösen.
  4. PeterPaulsen Win User

Outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen"

Gleiches Problem! Outlook verzeichnet einen fremden Zugriff(0:50 Uhr aus den USA) auf das Konto. Passwort bereits geändert. Anmelden funktioniert, jedoch kein Zugriff auf Outlook/Emails. Hilfe!
  5. BalzStaub Win User

Hotmailnachrichten nicht mehr sichtbar

Danke für die Antwort. Ich habe Zugriff auf mein Outlook Account, finde aber Mietgeld meine Kontakte oder Mails. Bis kürzlich habe ich mich immer via Outlook, aber mit dem Hotmailadresse anmelden können. Nun kann ich nur noch mit meiner Outlook Adresse und
    wie gesagt, habe keine Möglichkeit auf einen Zugriff auf meine Daten.

wie kann ich wenigstens das Konto inaktiv machen, so dass keine Mails mehr empfangen werden können?

danke für die unterstützung
  6. XaverMartin Win User

Outlook Zugriff

Hi Gijs,

nein, ich habe mich leider falsch ausgedrückt.

A erhält eine Nachricht in Outlook. B hat Zugriff auf das Postfach und öffnet die Nachricht um diese via einem anderen mail Account (via iphone und remote Access) weiterzuleiten.

A sieht an der email, dass diese weitergeleitet wurde, aber im Postfach „gesendet“ ist keine Nachricht, die gesendet wurde.

Wie kann A feststellen, von und an wen die Nachricht weitergeleitet wurde.

Hope that helps

Besten Dank

Xaver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook-Zugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook-Zugriff - Similar Threads - Outlook Zugriff

Forum Datum

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Heute um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Mein Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Der Account hat jedoch eine alte Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse,...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr

Kein Zugriff auf mein Outlook-Konto wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung

Kein Zugriff auf mein Outlook-Konto wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo,ich kann mich nicht mehr in mein Outlook-Konto einloggen, weil ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert hatte. Nach dem Wechsel auf ein neues Handy habe ich vergessen, Microsoft...
Outlook.com 17. März 2025

Zugriff auf Google Kalender Privatadresse im iCal Format funktioniert nicht mehr in Outlook...

Zugriff auf Google Kalender Privatadresse im iCal Format funktioniert nicht mehr in Outlook...: Hallo zusammen,leider kann ich seit einiger Zeit mit meinem Outlook meinen Google Kalender nicht mehr abrufen. Wenn ich bei "Kalender öffnen --> aus dem Internet" die aus dem Googel Kalender die...
Outlook.com 1. März 2025

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel: Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Outlook.com 8. Februar 2025

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel

Keinen Zugriff auf Outlook Online /MS Account nach Laptopwechsel + Handy Wechsel: Guten Tag,ich habe meinen Laptop gewechselt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Microsoft Office 7. Februar 2025
Outlook-Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.