Outlook

Diskutiere und helfe bei Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe wohl versehentlich Postfach aufräumen geklickt und nun sind sämtliche Emails aus dem Posteingang weg. Im Ordner gelöschte Elemente... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mark75Re, 29. Juni 2020.

1. Mark75Re
    Mark75Re Gast

Outlook

Hallo,

ich habe wohl versehentlich Postfach aufräumen geklickt und nun sind sämtliche Emails aus dem Posteingang weg.

Im Ordner gelöschte Elemente ist allerdings auch keine Möglichkeit zur Wiederherstellung vorhanden. Sind die Emails

jetzt endgültig gelöscht oder gibt es über Microsoft noch irgendeine Möglichkeit, mir die gelöschten Emails wieder

in mein Postfach einzustellen?

Hoffentlich!

2. bi.al.ba Win User

Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  3. Peter.Star Win User

Kontakte zwischen Outlook2010 und Outlook.com synchronisieren

Hallo DirkBach,

es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook. Du kannst nur die Kontakte aus Outlook exportieren und in outlook importieren. Bzw. manuell von Kontakte Outlook zum Kontake-Ordner outlook verschieben.

Gruß

Peter
  4. Gijs_H Win User

Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

Hallo Hartwig,

Outlook 2017 existiert nicht.

Es gibt u.a. Outlook 2003, Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016.

Welches hast du?

Lass es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

Und warum schreibst du dann Outlook 2010?

Was für ein Outlook?

Office Outlook?

Outlook-Mail im Browser?

oder outlook.com im Browser?
  6. B-Hörnchen und A-H Win User

Outlook 2013

Durch Installieren von Outlook 2013 erhält man Outlook 2013. Durch Installieren von Outlook 2016 erhält man Outlook 2016.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS...

Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS...: Hallo Community! Kurz zu unserer Infrastruktur: - Exchange2013 On-prem - Lizenz Office365 E3 - Outlook 365 auf Windows10 Clients & Teams Apps - Outlook 16.37 auf Mac Clients Bei einem...
Microsoft Office Gestern um 17:13 Uhr

Outlook Zertifikatsmeldungen

Outlook Zertifikatsmeldungen: Hallo zusammen, wir bekommen signierte E-Mails von einer anderen Firma. Diese werden dann im Outlook immer mit einem Anhangzeichen angezeigt, obwohl dort nicht unbedingt etwas extra angehängt...
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe. Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt, wenn man Etwas in die Suchleiste eintippt und die...
Microsoft Office Gestern um 11:43 Uhr

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS Mail, Calender, Contacts genutzt. Es gibt die...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

Office incl Outlook

Office incl Outlook: Hallo, habe da noch eine andere sache.... Ich suche nach einer Office version incl Outlook. Möchte nicht 200 -300 oder mehr €uros ausgeben. Jetzt gibt es ja so Händler wie Rakuten etc. Sind...
Microsoft Office Mittwoch um 22:12 Uhr

Outlook 2007 zu 365

Outlook 2007 zu 365: Hallo, mein Schwiegervater möchte sich nach langem hin und her Windows 10 anschaffen, nun hat er auf dem altem Rechner noch Emails von Office 2007. Auf dem neuem wird er aber Office 365 haben....
Microsoft Office Mittwoch um 14:02 Uhr

Anmeldung Outlook Web office.com

Anmeldung Outlook Web office.com: Hallo, wir haben mehrere Mailadressen in einem Unternehmen und diese per Exchange-Einrichtung von Strato zu Office 365 umgestellt. Alle Postfächer funktionieren und kommen im installierten...
Microsoft Office Mittwoch um 13:22 Uhr
Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.