Outlook

Diskutiere und helfe bei Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Supportteam,Ich habe eine Outlook Schul-Konto Das auf Microsoft 365 läuft das aber deaktiviert ist und ich nicht mehr verwenden kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emanuel Bajrektarevic, 21. Februar 2024.

1. Outlook

Sehr geehrtes Supportteam,Ich habe eine Outlook Schul-Konto Das auf Microsoft 365 läuft das aber deaktiviert ist und ich nicht mehr verwenden kann ich hab gestern Microsoft Office stand on Paket gekauft und heute eingelöst habe mich probiert bei Outlook ein zu loggen und wurde sofort auf die Reaktivierung meines alten Schul-Kontos gewissen.Ich kann dabei auch nicht Kono wechseln sondern muss das Passwort eingeben für mein altes Schul-Konto.Können sie das Konto löschen oder mir irgendwie dabei helfen?LGEmanuel

2. bi.al.ba Win User

Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  3. Peter.Star Win User

Kontakte zwischen Outlook2010 und Outlook.com synchronisieren

Hallo DirkBach,

es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook. Du kannst nur die Kontakte aus Outlook exportieren und in outlook importieren. Bzw. manuell von Kontakte Outlook zum Kontake-Ordner outlook verschieben.

Gruß

Peter
  4. Gijs_H Win User

Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

Hallo Hartwig,

Outlook 2017 existiert nicht.

Es gibt u.a. Outlook 2003, Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016.

Welches hast du?

Lass es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  5. Ich_953 Win User

mein outlook (ofline 2010) kann nicht auf meine web emails zugreifen

Hallo Thomas,

danke für die Rückmeldung. der outlook connector ist installiert.

ich habe jetzt auch mal testweise eine adresse in google neu angelegt und eine in outlook (online). die adressen zwischen outlook (2010) und outlook werden problemlos synchronisiert. auch die synchronisatin der adresse zwischen google und outlook funktioniert.
    nur die in outlook befindlichen google adressen werden nicht in outlook (offline) synchronisiert.
  6. Peter.Star Win User

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

Und warum schreibst du dann Outlook 2010?

Was für ein Outlook?

Office Outlook?

Outlook-Mail im Browser?

oder outlook.com im Browser?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024

Probleme mit der Signatur-Darstellung in Outlook, seit Update im November/Dezember 2024: Guten Tag,wir nutzen in unserer Firma eine einheitliche Signatur.Seit dem letzten Update, haben wir allerdings das Problem, das die Signatur nicht ordentlich dargestellt wird.In Outlook wird die...
Outlook.com Heute um 13:02 Uhr

Outlook empfangene Nachrichten und beantwortete sortieren

Outlook empfangene Nachrichten und beantwortete sortieren: Ich nutze Outlook sowohl auf dem Iphone als auch bei Windows. Bei der Iphone app werden meine Nachrichten die ich beantwortet habe automatisch gelöscht und unter der beantworteten verschoben. Bei...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

Signatur Outlook - Namen der Signaturen unsichtbar

Signatur Outlook - Namen der Signaturen unsichtbar: Hallo zusammen,am 14.1 gab es ja ein Update u.a. für Outlook 365.Seit diesem Update haben einige Benutzer nicht alle ein komisches Phänomen in Outlook.Und zwar haben alle Benutzer bei uns...
Outlook.com Heute um 12:12 Uhr

Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?

Warum in outlook immer wieder IMAP-Passwort eingeben?: Ich habe in Outlook für Windows IMAP-Postfächer angelegt. Jedes mal, wenn ich das Postfach öffne, muss ich das Paßwort eingeben. Nirgendwo lässt sich aktivieren, dass Outlook sich das Paßwort...
Microsoft Office Heute um 11:53 Uhr

Posteingang Outlook 365 wird automatisch geleert

Posteingang Outlook 365 wird automatisch geleert: Der Ordner Posteingang wird immer automatisch geleert. Alle E-Mails werden in den Ordner "gelöschte Elemente" verschoben und dort dann automatisch direkt gelöscht. Mit der Funktion "Zuletzt aus...
Outlook.com Heute um 11:12 Uhr

Outlook Termin/Besprechung absagen mit Antwort/Kommentar nicht mehr möglich!

Outlook Termin/Besprechung absagen mit Antwort/Kommentar nicht mehr möglich!: Microsoft Outlook für Microsoft 365 MSO Version 2408 Build 16.0.17928.20336 32 BitBis dato, verhielt sich das doch so:Wenn man einen Termin/Besprechung absagt, dann öffnete sich ein Fenster, wo...
Outlook.com Heute um 10:12 Uhr

Einbinden Email-Konto eines Drittanbieters in Outlook auf einem Samsung Smartphone

Einbinden Email-Konto eines Drittanbieters in Outlook auf einem Samsung Smartphone: Das Einfügen einer Email-Adresse kann, glaube ich, auf 2 Wegen erfolgen.1. in Outlook-App mit "+" Konto hinzufügen outlook, Exchange, Gmail, .....oder 2. Einstellungen / Konten und Sicherung /...
Outlook.com Heute um 08:12 Uhr
Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.