Outlook

Diskutiere und helfe bei Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich verwende Outlook im Verbindung zu meinem Bluewin/Swisscom Mail. Seit kurzem stelle ich fest, dass in meinem Trash Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoMoll1, 19. November 2019.

1. MarcoMoll1
    MarcoMoll1 Gast

Outlook

Hallo zusammen

ich verwende Outlook im Verbindung zu meinem Bluewin/Swisscom Mail.

Seit kurzem stelle ich fest, dass in meinem Trash Ordner (gelöscht Objekte) im Outlook nur noch Mails vor einem Monat vorhanden sind. Ältere Mails werden automatisch gelöscht. Die Mails sind auch im online mail nicht mehr vorhanden. Die Einstellung Autoarchivierung habe ich deaktiviert. In allen anderen Ordner bleiben die Mails bis auf weiteres vorhanden, ich habe das Problem nur im Trashordner. Die Einstellungen habe ich aber in allen Ordner gleich gemacht.

DAnke, falls mir jemand weiterhelfen kann.

Besten Dank jetzt schon

Marco

2. bi.al.ba Win User

Office 365 Abo Outlook @live.de-Adresse

Wenn ich den account mit Outlook Mail öffne steht da logischerweise Outlook-Mail.

Wenn ich versuche ihn in Outlook wieder zu installieren steht dort Outlook 365 - Outlook. Und sonst nix.
  3. Gijs_H Win User

Outlook 2017 Schriftgröße und Farbe bei einem Termin

Hallo Hartwig,

Outlook 2017 existiert nicht.

Es gibt u.a. Outlook 2003, Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016.

Welches hast du?

Lass es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gijs H.
  4. Peter.Star Win User

Zusätzliches E-Mail Feld einfügen in Kontakt ????

Und warum schreibst du dann Outlook 2010?

Was für ein Outlook?

Office Outlook?

Outlook-Mail im Browser?

oder outlook.com im Browser?
  5. B-Hörnchen und A-H Win User

Outlook 2013

Durch Installieren von Outlook 2013 erhält man Outlook 2013. Durch Installieren von Outlook 2016 erhält man Outlook 2016.
  6. Ich_953 Win User

mein outlook (ofline 2010) kann nicht auf meine web emails zugreifen

Hallo Thomas,

danke für die Rückmeldung. der outlook connector ist installiert.

ich habe jetzt auch mal testweise eine adresse in google neu angelegt und eine in outlook (online). die adressen zwischen outlook (2010) und outlook werden problemlos synchronisiert. auch die synchronisatin der adresse zwischen google und outlook funktioniert.
    nur die in outlook befindlichen google adressen werden nicht in outlook (offline) synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android

Falscher Zeitstempel in E-Mails in Outlook für Android: In der Outlook App für Android im Posteingang werden E-Mails für einen bestimmten Account mit einem Zeitstempel angezeigt, der 2h in der Zukunft liegt. Ein anderer über die Outlook App abgerufener...
Microsoft Office Vor einem Moment

Outlook 2016

Outlook 2016: Beim hochfahren von Outlook 2016 -Win 10 kommt unten die Meldung - Übermittlungsfehler. Wenn ich dann beim Rechner einen Neustart mache, läuft Outlook sofort und der Fehler ist behoben. Wer kann...
Microsoft Office Heute um 11:23 Uhr

[Outlook 2019] Suchfunktion liefert bei POP3-Konto keine Ergebnisse / IMAP-Konten nicht...

[Outlook 2019] Suchfunktion liefert bei POP3-Konto keine Ergebnisse / IMAP-Konten nicht...: Ich habe seit kurzem Office 2019 installiert. Neben zahlreichen IMAP-Konten habe ich auch ein POP3-Konto hinzugefügt. Bei allen Konten funktioniert die Suchfunktion problemlos. Nur bei dem einen...
Microsoft Office Gestern um 21:22 Uhr

Outlook 2019 Profilbild hinzufügen

Outlook 2019 Profilbild hinzufügen: Hallo, wie kann ich bei Outlook 2019 ein Profilbild hinzufügen? Ich benutze einen eigenen IMAP Server bei meiner Email Adresse.
Microsoft Office Gestern um 13:52 Uhr

Outlook 2010 - Ausdruck der Mail hat im Header manchmal den falschen Namen über dem Strich

Outlook 2010 - Ausdruck der Mail hat im Header manchmal den falschen Namen über dem Strich: Hallo, ich verwende im Outlook 2010 vier E-Mail Adressen. Wenn ich eine Mail an meine Standard-Adresse erhalte und diese ausdrucken möchte, steht im Header über dem Strich manchmal der Name,...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Outlook 2016 Übermittlungsfehler

Outlook 2016 Übermittlungsfehler: Beim Start wird unten in Leiste -Übermittlungsfehler angezeigt. Nach einen Neustart ist alles behoben. Hat da jemand eine Melodie drauf ????
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Outlook Konto lässt sich nicht erstellen Office 365

Outlook Konto lässt sich nicht erstellen Office 365: Bei Outlook 365 habe ich versucht ein weiteres Konto ..*.gmx.com einzurichten. Das hatte nicht funktioniert. Bei der Übersicht der Konto steht das Konto nicht in der Liste. Beim Versuch dieses...
Microsoft Office Gestern um 09:53 Uhr
Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.