Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, ein paar gesendete E_ Mails landen bei mir im Entwürfe Ordner und ich wunder mich das ich keine Antworten bekomme. Die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andy DyblablaD., 31. Januar 2018.

  1. Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner


    Hello,

    ein paar gesendete E_ Mails landen bei mir im Entwürfe Ordner und ich wunder mich das ich keine Antworten bekomme. Die Funktion Senden/Empfangen funktioniert aber. Liegt das daran, das, wenn der Empfänger sein System aus hat, das die dann im Entw. Ordner landen? Ich habe auch nichts eingestellt das die erst später versendet werden sollen oder so.

    Ich grüße und hoffe auf Hilfe
     
  2. Ahorn12 Win User

    Office Datei wird von Outlook nicht in Entwürfe gespeichert

    Hallo George,

    das steht auf "Entwürfe" - hatte ja auch angeführt, dass "normale" neue Mails auch in Entwürfe landen.

    Der Fehler tritt nur auf, wenn man aus anderen Office-Produkten Senden-E-mail auswählt und diese neue Mail speichert.

    Ahorn
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    zwei Signaturen einfügen - eine wird überschrieben

    Hallo Thom,

    das Einfügen mehrerer Signaturen ist nicht möglich.

    Für deine Zwecke solltest du Entwürfe verwenden. Verfasse eine neue E-Mail und speicher diese ab. Die E-Mail wird im Ordner Entwürfe abgelegt und kann dort wieder aufgerufen werden.

    Zum Schluss kannst du dann wie gewohnt deine Signatur anhängen.

    Gruß
    Thomas
  4. Pauline R. Win User

    Mail-Entwurf weiterleiten

    Hallo Oliver,

    klick dir E-Mail im Ordner Entwürfe mit der rechten Maustaste an und wähle Weiterleiten.

    Gruß,

    Pauline
  5. Joey_at Win User

    Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

    Nachdem ich im Chat eine Bearbeitungsnummer bekommen habe wurde ich aufgefordert, mich an den telefonischen Support zu wenden. nach 3 x 1 h in der Warteschleife wurde ich an dieses Forum zurückverwiesen. Mir ist nun nicht mehr klar ob und wer mir weiterhelfen
    kann. Es muss definitiv an einem Problem in outlook.com liegen. Es gibt bereits einen weiteren Thread zu diesem Thema aus dem März, allerdings wurde in diesem Fall eine Lösung via E-Mail ausgetauscht, welche im Forum nicht ersichtlich ist.

    Fakt ist, ich kann über mein outlook.com Konto keine Mails mehr versenden, jede neue E-Mail, egal ob von der installierten Outlook Version, vom iPad oder via Outlook.com landet im Entwürfe Ordner und wird nicht versendet.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder mir einen Kontakt nennen, an den man sich wenden kann?

    DAnke!!
  6. Peter.Star Win User

    Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

    Der Kontakt steht in meiner letzten Antwort dort steht auch wie du zu einem Mail-Kontakt kommst. Der Support von Microsoft steht für die kostenlosen Dienst wie z. Bsp. outlook.com nicht zur Verfügung. Die Mitarbeiter dort sind auch nicht für diese Dinge
    ausgebildet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner - Similar Threads - Outlook2007 Mails landen

Forum Datum

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner

Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner: Hello, ein paar gesendete E_ Mails landen bei mir im Entwürfe Ordner und ich wunder mich das ich keine Antworten bekomme. Die Funktion Senden/Empfangen funktioniert aber. Liegt das daran, das,...
Outlook.com 30. Januar 2018

Mails landen in Entwürfe

Mails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
Outlook.com 24. November 2017

E-Mails landen immer Im Entwurf Ordner

E-Mails landen immer Im Entwurf Ordner: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage. Jegliche E-Mail die ich absenden möchte landet leider sofort im Entwurf Ordner. Kann dieses Problem bitte behoben werden? Es ist sehr dringend !
Outlook.com 18. September 2017

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen

Gesendete E-Mails landen in Entwürfen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das selbe Problem. Wenn man den Port korrigiert funktioniert das Senden genau einmal, danach ist wieder Port 587 eingetragen und alle Mails landen bei...
Outlook.com 4. Januar 2017

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe"

Kein Versand von E-Mail nach Migration - Mails landen im Ordner "Entwürfe": Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Nach der Migration zu Outlook.com werden sämtliche mails in den entwürfe-Ordner verschoben. Leider werden sie nicht...
Outlook.com 13. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
Outlook.com 11. November 2016

E-Mails landen im Ordner Entwürfe

E-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen. Hallo Markéta Danke für deine Antwort. Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
Outlook.com 8. November 2016
Outlook2007 E-Mails landen im Entwürfe Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.