outlook2013

Diskutiere und helfe bei outlook2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein gelöschtes Konto wird immernoch beim Senden/Empfangen abgefragt. Demzufolge erscheint immer die Fehlermeldung (0x8004010F). Die pst.datei habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaSaladin67, 30. November 2016.

  1. outlook2013


    Ein gelöschtes Konto wird immernoch beim Senden/Empfangen abgefragt.

    Demzufolge erscheint immer die Fehlermeldung (0x8004010F). Die pst.datei habe ich ebenso gelöscht.

    Wie bekomme ich diese Mail-Adresse komplett gelöscht?

    Danke für eure Hilfe, Claudia
     
  2. jahnkehe Win User

    Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

    Hallo BigWoelfi,

    ich habe deinen Beitrag gelesen und auch Verstanden. Ich bin auch deiner Meinung das daß Problem bei Microsoft liegt. Ich habe zwar nur ein Galaxy S4 aber bei mir funktioniert das alles sogar.

    Da ich diese Diskussionsrunde eröffnet habe weil nach einer Neuinstallation von Outlook2013 es nicht mehr funktionierte und es erst wieder funktionierte mit einer der ersten Versionen von Outlook2013.

    Ich habe 3 Konten (@hamburg.de, @alice-dsl.net, @t-online.de) und diese stellen auf Outlook2013 die gelöschten bzw. gesendeten Mails in die IMAP-Ordner Trash bzw. Sent ein und ich kann sie lesen auf dem S4 und mit Outlook2013

    Gruß Heiner
  3. Pauline R. Win User

    Ich möchte wie bei outlook 2007 die mails von mehreren pop3 email accounts in einem Posteingang (einer Outlook datei) automatisch zusammenführen.

  4. KriChri70 Win User

    Nach neuestem Windows10-Update startet Outlook nicht mehr.

    Es handelt sich um Outlook2013.
  5. Surface2ProFan Win User

    Kalender-Synchronisation zwischen Outlook 2013 und Outlook.com: Nur ein Teil der Einträge werden synchronisiert und unter outlook.com KEINE angezeigt

    Hallo Roland,

    ich verstehe die Verwirrung, sorry wenn ich das weiter oben unklar dargestellt habe. Neuer Versuch:

    * Ich habe Outlook2013 auf dem Surface Pro 2 eingerichtet und dort das AES-Konto erstellt

    * Dann habe ich meine gesamten Kalendereinträge (vorher war ich mit Outlook2010 unterwegs) in den Kalender des AES-Kontos kopiert.

    * Von diesen kopierten Einträgen, die sich also nun im AES-Kalender befinden, wurde ein Teil dann tatsächlich mit dem Outlook.com-Kalender synchronisiert. Der größte Teil allerdings nicht.

    * Wenn ich einen neuen Eintrag in Outlook2013 erstelle, wird dieser problemlos mit Outlook.com synchronisiert.

    * Folgendes Szenario habe ich auch noch probiert: Wenn ich einen nicht-synchronisierten Kalendereintrag in Outlook2013 mit Cut+Paste an ein und derselben Stelle im Kalender ausschneide und wieder einfüge, wird er auch synchronisiert

    * Die Einträge, die ihren Weg von Outlook2013 nach Outlook.com gemacht haben, werden dann auch problemlos mit dem WP synchronisiert - das Problem liegt also irgendwo zwischen Outlook2013 und Outlook.com

    Hoffe das macht die Sache klarer - ansonsten einfach nochmal melden. Danke für die Hilfe!

    Natascha
  6. MatzenSchiller Win User

    Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

    So, jetzt kommt der Knüller!

    Sofern ich hier richtig mitgelesen habe, handelt es sich hier um Probleme mit Kontakten, welche unter Outlook.com bzw people.live.com nicht sauber zu Outlook 2013 synchronisiert werden.

    Das geht nun bei mir einwandfrei, mit in people erstellten Kontakten, oder auch in Outlook2013 erstellten.

    Was nicht geht, und ich habe nun sämtlich Optionen durch, ist das Outlook2013 Daten von Google-Kontakten anzeigt.

    Selbst wenn ich die 300 Kontakte manuell importiere, es damit people Kontakte werden, welche sauber in Outlook erscheinen (nach und nach), werden anschließend in Google hinzugefügte Kontaktdaten NICHT von people.live.com nach Outlook2013 übernommen.

    Google ist für mich wegen Android Smartphones die Hauptfunktion, hier ändere ich unterwegs immer mal was, vor allem der Kalender.

    Also sollte people.live.com diese Daten abgreifen, tut es auch schnell und zuverlässig.

    Was Outlook2013 nun NICHT schafft ist diese externen Daten, welche auf people.live.com VORHANDEN sind, anzuzeigen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook2013 - Similar Threads - outlook2013

Forum Datum

Outlook2013 synchronisiert nicht mehr zuverlässig

Outlook2013 synchronisiert nicht mehr zuverlässig: Liebes Microsoft Team, liebe Community, Wir haben mehrere Email-Accounts bei 1und1 und diese über Outlook2013 auf insgesamt 3 Rechnern eingerichtet. Die Konten syncronisieren über IMAP. Seit...
Outlook.com 27. Februar 2019

Outlook2013 vom PC verschwunden

Outlook2013 vom PC verschwunden: mein outlook2013 ist von heute auf morgen vom PC verschwunden; der Versuch mit dem product key das Programm noch einmal herungerzuladen ist gescheitert; die Hotline hat dauernd ein technisches...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Outlook2013 vom PC verschwunden

Outlook2013 vom PC verschwunden: mein outlook2013 ist von heute auf morgen vom PC verschwunden; der Versuch mit dem product key das Programm noch einmal herungerzuladen ist gescheitert; die Hotline hat dauernd ein technisches...
Outlook.com 13. Dezember 2018

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Outlook 2013 und hier diverse Ordner erstellt. Beim Eingang von Mails als auch versendeten Mails, schiebe ich diese dann in einen Ordner XY....
Microsoft Office 12. September 2018

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden

Mails ins Ordner (Outlook2013) verschwinden: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Outlook 2013 und hier diverse Ordner erstellt. Beim Eingang von Mails als auch versendeten Mails, schiebe ich diese dann in einen Ordner XY....
Outlook.com 12. September 2018

MS-Professional Plus 2013 - Outlook2013 Fehlermeldung

MS-Professional Plus 2013 - Outlook2013 Fehlermeldung: Hallo alle Ich habe mein Outlook2013 neu einrichten wollen, folgende Fehlermeldung erscheint und öffnet die Anwendung nicht. Wielöse ich das Problem? Gruss Peter
Microsoft Office 5. August 2018

Outlook2013 Einrichtung

Outlook2013 Einrichtung: es tut sich aber nichts
Microsoft Office 17. April 2018
outlook2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.