Outlook2016 Erinnerungen unvollständig aufgelistet

Diskutiere und helfe bei Outlook2016 Erinnerungen unvollständig aufgelistet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nach jahrelangem Arbeiten mit Outlook und jährlichem Archivieren meiner EMails stellte ich fest, dass die Suche nach Strings im Betreff... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WS_21, 16. Februar 2021.

  1. WS_21
    WS_21 Gast

    Outlook2016 Erinnerungen unvollständig aufgelistet


    Guten Tag, nach jahrelangem Arbeiten mit Outlook und jährlichem Archivieren meiner EMails stellte ich fest, dass die Suche nach Strings im Betreff auffallend lange dauerte und die Indizierung nicht mehr funktionierte.

    Eine entspr. Hilfsanfrage in der Community wurde über 2 Monate nicht beantwortet und so entschloss ich mich, mir ein komplett neues und lokales Win10 Userprofil einzurichten und mir für Outlook ein neues Konto für den EMail-Serverzugriff unter Einbindung der vorhandenen Outlook.pst einzurichten.

    --> Die Suche läuft nun wieder sehr schnell und auch die Indizierung wird rasch abgeschlossen ! <--


    Da ich in der bisherigen wieder verknüpften Outlook.pst Datei über 100 Aufgaben oder Emails mit teilweise überschrittenem oder noch zukünftigem Fälligkeitsdatum sowie Erinnerungszeit hatte merke ich zu meiner Verblüffung, dass mir nun nur noch ganze 15 Erinnerungen angelistet werden.

    In der Annahme, durch die neue Indizierung würde ich nur an die Fälle erinnert, deren Fälligkeit noch nicht in der Vergangenheit liegt, filterte ich die lange Aufgabenlisten entsprechend entspr. Screenshot kann ich nachliefern. Wie darin leicht zu erkennen ist gibt es jedoch deutlich mehr Fälle, die mir auch unter diesen Bedingungen aufgelistet werden sollten.

    Frage: Wie kann ich erreichen, dass die Erinnerungen wieder insgesamt aufgelistet werden ?


    Zufällig stellte ich bei der Bearbeitung einer EMail fest, die ein bereits in der Vergangenheit liegendes Fälligkeit.- und Erinnerungsdatum hatte, dass unter der Betreffzeile nur 'Beginnt am' und 'Fällig am' angezeigt wurde, obwohl der Haken vor dem 'Erinnerungszeit'-Feld gesetzt und eine von mir aktualisierte Zeit eingetragen war. Nach dem Speichern stand in der Spalte Erinnerungszeit dann "ohne". Erst, nachdem ich die EMail erneut öffnete und den Haken vor diesem Feld entfernte und gleich wieder neu setzte, erschien dann diese Erinnerungszeit unter der Betreffzeile wie gewohnt und auch gleich in der entspr. Spalte der Aufgabenliste.

    Wie kann ich also die Erinnerungen neu indizieren ?

    Für eine brauchbare Hilfe dankt WS_21
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook2016 Erinnerungen unvollständig aufgelistet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenn cleanreminders nicht geholfen hat, klingt es, als ob die Erinnerungen verworfen wurden.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook2016 Erinnerungen unvollständig aufgelistet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo WS_21,

    Alles befand sich in einer POP-PST-Datei und Sie kopierten die pST-Datei in das neue Windows-Profil, Sie haben sie nicht in eine neue pST exportiert? Gibt es eine Chance, dass Sie die Mahnungen verworfen haben?

    Versuchen Sie, Outlook mit dem Cleanreminders-Schalter erneut zu öffnen. Schließen Sie Outlook, drücken Sie Windows-Taste + R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen. Geben Sie Folgendes ein, oder fügen Sie Folgendes in das Feld Öffnen ein, und drücken Sie die Eingabetaste oder klicken Sie auf OK, um Outlook neu zu starten. (es gibt ein Leerzeichen vor /)

    ausblick.exe /cleanreminders

    Dieser Schalter ist sicher zu bedienen, es löscht und baut nur die versteckten Erinnerungen Ordner. Es hilft nichts, wenn die Erinnerungen verworfen wurden.
  4. Snowstorm_Reg Win User

    Outlook Suche funktioniert nicht

    Also … wenn ich OUtlook von der Indizierungsoption herausnehme, dann funktioniert die Suche … allerdings mit Fehlermeldung in Outlook das etwas nicht geklappt hat und die Suche unvollständig ist.

    Sobald Outlook wieder in der Indizierung aufgelistet ist, kommt auch kein Suchergebnis mehr …. :(
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Windows 10; im Outlook 2003 ist es nicht möglich Links vom Mails zu öffnen.

    Und schon wieder derselbe Fehler: unvollständige Angaben.
  6. roty Win User

    Paar Fragen zu Outlook Umstieg von 2010 auf 2016

    SRI,

    Thema muss heissen:

    Paar Fragen zu Outlook Umstieg von Outlook2003 auf Outlook2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook2016 Erinnerungen unvollständig aufgelistet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook2016 Erinnerungen unvollständig aufgelistet - Similar Threads - Outlook2016 Erinnerungen unvollständig

Forum Datum

outlook2016

outlook2016: Seit Kurzem werden im Odner "Drafts" die versendeten mails durchgestrichen angezeigt und können nicht gelöscht werden. Auf der email - Oberfläche von T-Online liegen im Ordner "Entwürfe" keine...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

outlook2016

outlook2016: Hallo ich habe Office 365 für einen Benutzer, das seit Oktober 2016. Auf meinen Office habe ich 2 Konten und die liefen immer ohne Probleme. Seit heut bekomme ich die Meldung Outlook...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Outlook2016 und outlook.com

Outlook2016 und outlook.com: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Outlook2016

Outlook2016: Mein Konto (email) soll keinem Office-Produkt zugeordnet sein?!?! Habe alles versucht - keine Chance... Soll heute geschlossen werden.
Microsoft Office 22. November 2016

outlook2016

outlook2016: hallo ich würde gern outlook2016 mit T-Online email verknüpfen, funktioniert aber nicht. Es steht immer da das meine kontoeinstellungen veraltet sind. was kann ich tun ?
Microsoft Office 10. Oktober 2016

outlook2016

outlook2016: hallo ich würde gern outlook2016 mit T-Online email verknüpfen, funktioniert aber nicht. Es steht immer da das meine kontoeinstellungen veraltet sind. was kann ich tun ?
Microsoft Office 10. Oktober 2016

outlook2016

outlook2016: hallo ich würde gern outlook2016 mit T-Online email verknüpfen, funktioniert aber nicht. Es steht immer da das meine kontoeinstellungen veraltet sind. was kann ich tun ?
Outlook.com 9. Oktober 2016
Outlook2016 Erinnerungen unvollständig aufgelistet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.