Outlook2016 & Exchange Online - Mails älter als 2 Jahre

Diskutiere und helfe bei Outlook2016 & Exchange Online - Mails älter als 2 Jahre im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook lädt keine Mails welche älter sind als 2 Jahre. Wo finde ich die Einstellungen um dies zu ändern? Danke. Grüße Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WKrause, 21. Oktober 2016.

  1. WKrause
    WKrause Gast

    Outlook2016 & Exchange Online - Mails älter als 2 Jahre


    Hallo,

    Outlook lädt keine Mails welche älter sind als 2 Jahre.

    Wo finde ich die Einstellungen um dies zu ändern?


    Danke.


    Grüße
     
  2. WKrause Win User

    Outlook2016 & Exchange Online - Mails älter als 2 Jahre

    im Outlook2016:

    Datei --> Kontoeinstellungen --> Konto auswählen --> Ändern --> mit Schieberegler einstellen

    Fertig!
  3. doc no Win User

    Office Outlook übernimmt E-Mails aus outlook.com nur schleppend wenn überhaupt

    Es scheinen sich nun alle outlook.com Ordner in Office Outlook2016 auf dem aktuellen Stand zu befinden.

    Während meinen Ferien nehme ich nun keine weiteren Vorgänge auf. Nach meinen Ferien werde ich dann versuchen mit Autoarchivieren in Outlook 2016 alle Mails älter als zwei oder drei Jahre aus Outlook.com heraus lokal in eine Archiv.pst abzulegen, und dann
    vorallem versuchen dieses Autoarchivieren monatlich zu automatisieren, damit Outlook.com nicht zu gross wird, alte Mails aber notfalls dennoch auffindbar bleiben.

  4. flatti72 Win User

    T-online mit Outlook 2016 Emails Termine und Kontakte syncroniesieren !

    Hallo !

    danke erst einmal für die schnelle Antwort!

    Ja das ist richtig, Aber ich frage mich warum es in der Windows mail app von Windows 10 geht und in outlook nicht!



    Und zu sync.t-online stellt sich die frage wie lange die Brauchen für Outlook2016! Wenn es so lange dauert wie für 2013 , Kann ich ja noch mindestens 1 Jahr warten !

    Gruß

  5. smiley-58 Win User

    Zeitweise parallele Installation Outlook2010 - Office2016 Business möglich?

    Hallo Desislava, ja - es sind IMAP-Konten. Allerdings geht es mir ja um die Frage, wie ich
    sicher eine Verteilerliste aus Outlook2010 in Exchange online migriere, weshalb ich glaubte, hier nicht 100%ig falsch zu sein ;-)

    Gern stelle ich diese Frage auch dort, evtl. gibt es zu den Voraussetzungen des
    Importes von Verteilerlisten in Exchange online und/oder Outlook2016 aber auch hier eine Lösung?

    Grüße

    smiley
  6. SaschaRauin Win User

    "Der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden. Wenden Sie sich an das Supportteam."

    Hallo Herr Taskov,

    danke für die Infos.

    Erstmal nur ein Teil der Antworten, da ich erst heute Abend wieder an den Rechner komme.

    Ich habe folgende Mail-Konten

    1. ein @outlook.de Konto welches ich nur für die Online-Installation von MS-Office H&B brauchte

    2. ein @onmicrosoft.com Konto welches ich bisher nur für die Einrichtung von Plan--2 SfB-online brauchte

    3. ein Mail-Konto von unserer Firma.

    Wir haben KEINEN Exchange-Server und nutzen auch kein Online-Exchange-Mail Konto. Wo bekomme ich das her

    oder kann ich eines der beiden oberen Mail-Konten dafür nutzen? Wenn ja, würde ich gerne das onmicrosoft.com Konto nutzen (sofern möglich)

    Ich habe über Outlook schon versucht einen Mail-account (automatisch) für onmicrosoft.com anzulegen, ist aber fehlgeschlagen da irgendwelche Exchange-Server nicht gefunden wurden. Ich vermute, der Assistent suchte in unserem Netz nach einem Exchange-Server,
    welchen wir aber nicht haben.

    Somit bin ich an der Stelle nicht mehr weiter gekommen.

    Die Screenshots kann ich heute Abend machen. Es handelt sich in jedem Fall um ein Outlook 2013 aus der MS-Office Home&Business installation.

    Diese wurde zusammen mit dem PC vor einigen Jahren gekauft (OEM-PKC). Also keine Office Professional Pro Edition.

    Wie richte ich denn das Exchange-Konto korrekt ein -> mit welchem Account?

    Freue mich auf Antwort.

    Viele Grüße

    S.Rauin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook2016 & Exchange Online - Mails älter als 2 Jahre - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook2016 & Exchange Online - Mails älter als 2 Jahre - Similar Threads - Outlook2016 Exchange Online

Forum Datum

Hat sich dazu inzwischen etwas getan das Problem ist 2 Jahre alt!?:

Hat sich dazu inzwischen etwas getan das Problem ist 2 Jahre alt!?:: Hat sich dazu inzwischen etwas getan das Problem ist 2 Jahre alt!?: alle unsere Mitarbeiter haben ihr Outlook-Standardkonto eingerichtet. Nun haben wir Shared-Mailbox eingebunden, z.B. vertrieb@...
Outlook.com 5. April 2023

Hat sich dazu inzwischen etwas getan das Problem ist 2 Jahre alt!?:

Hat sich dazu inzwischen etwas getan das Problem ist 2 Jahre alt!?:: Hat sich dazu inzwischen etwas getan das Problem ist 2 Jahre alt!?: alle unsere Mitarbeiter haben ihr Outlook-Standardkonto eingerichtet. Nun haben wir Shared-Mailbox eingebunden, z.B. vertrieb@...
Microsoft Office 5. April 2023

Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk

Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk: Wenn ein Postfachwechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk stattfindet neue Lizenz hinzufügen und alte entfernen, gehen die Daten dann verloren oder werde diese migriert?
Microsoft Office 7. März 2023

Outlook / Exchange archiviert nach 2 Jahren automatisch - ohne Regel

Outlook / Exchange archiviert nach 2 Jahren automatisch - ohne Regel: Hallo Community,wir haben ein Interessantes Phänomen.Exchange bzw. Outlook scheint bei einem Nutzer mit aktiviertem Online Archiv automatisch nach 2 Jahren zu aktivieren - ohne eingestellte...
Outlook.com 25. Juli 2022

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?

Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo, ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an. Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto eröffnet. Die "Skype-ID" und die E-Mail-Adresse für...
Outlook.com 9. August 2020

Outlook2016 archivieren alter Mails funktioniert nicht

Outlook2016 archivieren alter Mails funktioniert nicht: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Outlook auf meinem Stand-alone PC und verwahre meine EMails für ca. 2 Jahre in der aktuellen Outlook.pst Datei. Damit diese nicht überläuft möchte ich mittels...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Outlook2016 & Exchange Online - Mails älter als 2 Jahre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.