Outlook2016 & Exchange Online - Mails älter als 2 Jahre
Diskutiere und helfe bei Outlook2016 & Exchange Online - Mails älter als 2 Jahre im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Outlook lädt keine Mails welche älter sind als 2 Jahre. Wo finde ich die Einstellungen um dies zu ändern? Danke. Grüße Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WKrause, 21. Oktober 2016.
Thema:
Outlook2016 & Exchange Online - Mails älter als 2 Jahre - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook2016 & Exchange Online - Mails älter als 2 Jahre - Similar Threads - Outlook2016 Exchange Online |
Forum | Datum |
---|---|---|
Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange onlineExchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
|
Outlook.com | 3. Juli 2024 |
Hat sich dazu inzwischen etwas getan das Problem ist 2 Jahre alt!?:Hat sich dazu inzwischen etwas getan das Problem ist 2 Jahre alt!?:: Hat sich dazu inzwischen etwas getan das Problem ist 2 Jahre alt!?: alle unsere Mitarbeiter haben ihr Outlook-Standardkonto eingerichtet. Nun haben wir Shared-Mailbox eingebunden, z.B. vertrieb@...
|
Outlook.com | 5. April 2023 |
Hat sich dazu inzwischen etwas getan das Problem ist 2 Jahre alt!?:Hat sich dazu inzwischen etwas getan das Problem ist 2 Jahre alt!?:: Hat sich dazu inzwischen etwas getan das Problem ist 2 Jahre alt!?: alle unsere Mitarbeiter haben ihr Outlook-Standardkonto eingerichtet. Nun haben wir Shared-Mailbox eingebunden, z.B. vertrieb@...
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-KioskWechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk: Wenn ein Postfachwechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk stattfindet neue Lizenz hinzufügen und alte entfernen, gehen die Daten dann verloren oder werde diese migriert?
|
Microsoft Office | 7. März 2023 |
Outlook / Exchange archiviert nach 2 Jahren automatisch - ohne RegelOutlook / Exchange archiviert nach 2 Jahren automatisch - ohne Regel: Hallo Community,wir haben ein Interessantes Phänomen.Exchange bzw. Outlook scheint bei einem Nutzer mit aktiviertem Online Archiv automatisch nach 2 Jahren zu aktivieren - ohne eingestellte...
|
Outlook.com | 25. Juli 2022 |
Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?Altes Konto gesperrt - automatische Löschung nach 2 Jahren?: Hallo,
ich fange bzgl. meinem Problem mal von ganz vorne an.
Nämlich habe ich irgendwann zwischen Ende 2010 und Anfang 2011 ein Skype-Konto eröffnet. Die "Skype-ID" und die E-Mail-Adresse für...
|
Outlook.com | 9. August 2020 |
Outlook2016 archivieren alter Mails funktioniert nichtOutlook2016 archivieren alter Mails funktioniert nicht: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Outlook auf meinem Stand-alone PC und verwahre meine EMails für ca. 2 Jahre in der aktuellen Outlook.pst Datei. Damit diese nicht überläuft möchte ich mittels...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2020 |