outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ?
Diskutiere und helfe bei outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich im outlook2016 den posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ? da mein Konto mit diesem definiert ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pcmumpf, 18. November 2016.
Thema:
outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
outlook2016 posteingangsserver von imap auf pop3 ändern ? - Similar Threads - outlook2016 posteingangsserver imap |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung von POP3 auf IMAPUmstellung von POP3 auf IMAP: Hallo, auch ich habe ein Problem mit der Umstellung von POP3 auf IMAP. Ich habe auf meiner Hauptemailadresse verschiedene Ordner angelegt, worin ich für mich wichtige E-Mails speichere. Wie...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Outlook-Konto von IMAP auf POP3 ändernOutlook-Konto von IMAP auf POP3 ändern: Hallo,ich habe bei der Installation von Outlook 2019 auf meinem Rechner Windows 10 versehentlich IMAP ausgewählt. Was muss ich tun, um zu einem POP3-Konto zu kommen?Falls ich dazu das Konto...
|
Outlook.com | 17. Februar 2022 |
IMAP-Konto in POP3 ändern und weitere ProblemeIMAP-Konto in POP3 ändern und weitere Probleme: Zunächst die üblichen Infos zum System:Mein Rechner:LENOVO IdeaCentre T540 – 15 AMA GGerätetreiber von LENOVO aktualisiert am 20.06.2021Betriebssystem ist Windows 10 Home - Version 20H2 und lässt...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2021 |
Umstieg von POP3 auf IMAPUmstieg von POP3 auf IMAP: Hallo zusammen, Bisher habe ich seit 2014 mein E-Mail-Postfach Arcor über Outlook mit POP3 laufen lassen. Da ich jedoch mit immer mehr Geräten Tablet, Handy mein Postfach nutze und aufgrund von...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Imap und Pop3 identischImap und Pop3 identisch: Hallo,
Ich wollte bei Thunderbird von Pop 3 zu Imap wechseln u.a. wegen des dann sichtbaren spamverdacht Ordners. Habe das Pop3 Konto deaktiviert um nicht doppelt Post zu bekommen indem ich die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Von IMAP zu POP3 wechselnVon IMAP zu POP3 wechseln: Hallo
Mein Outlook at IMAP als automatische Einstellung. Ich kann nicht zu POP3 Einstellungen wechseln.
Müsste ich aber, damit ich meine Mails auf dem Server behalte. Wie mache ich das???...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2017 |
IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAPIMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo,
Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
|
Windows Live Essentials | 9. April 2017 |