Outlook2019

Diskutiere und helfe bei Outlook2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf meinem PC. Bisher habe ich ein LUMIA550 als Handy gehabt. Da die Unterstützung von Microsoft beendet wird, habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens-PeterBusch, 23. Oktober 2019.

  1. Outlook2019


    Hallo,

    ich nutze Outlook 2019 auf meinem PC.

    Bisher habe ich ein LUMIA550 als Handy gehabt. Da die Unterstützung von Microsoft beendet wird, habe ich für mich und meine Frau zwei SAMSUNG A50 gekauft und möchte in dem Zuge die Verarbeitung meiner Office-Daten, d.h.: Kalender, Kontakte und Emails so nutzen, dass ich diese Daten von all meinen Geräten, d.h.: 2 PC's , ein Surface und 2 A50 ansehen und verändern kann.

    Ich habe mein email Konto von POP3 auf IMAP umgestellt.

    Allerdings sind noch beide Konten aktiv.

    Auf meinem Outlook.live.com Konto werden die Daten von meinem PC-Outlook nicht angezeigt.

    Unter Mail und Kalender stehen keine Einträge und in den Kontaktdaten stehen 7 alte Einträge. Wo die her kommen, weiß ich nicht.

    Was muss ich machen, damit ich auf all meinen Geräten auf meine Daten zugreifen kann.?

    Benötige ich dafür Office365?

    Bei meinen Mails nutze ich auch eine umfangreiche Ordnerstruktur.

    Kann ich meine Office-PC-Mail-Struktur auch nach Outlook.live.com synchronisieren?

    Wie bekomme ich meine Office-PC-Kontakte nach Outlook.live.com?

    Und was natürlich wichtig ist, sehe ich auch diese Daten auf meinen Smartphones?
     
  2. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

    Ja, die hotmail-Konten funktionieren unter Windows in outlook2019 tadellos.

    Nur das outlook.de Konto nicht mehr unter Windows in outlook2019.

    Im übrigen funktioniert das Outlook.de Konto im Browser unter Windows und unter Android auf Tablet und Smartphone mit der App Outlook.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook2019

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es gibt keine zwei Mailadressen mit der gleichen Bezeichnung. Hier handelt es sich um ein und dasselbe Konto. Entferne eine der Adressen oder registriere ein zweites Konto.

    Peter
  4. 71p Win User

    Verbindung von outlook.de Mail über Outlook2019 keine Verbindung

    Selbes Thema im Nachbarthread...

    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/keine-synchronisation-mehr-von-outlook-2016-mit/600e1967-64f5-4efe-9d5c-c5c8c0d12e7a
  5. TSchuchart Win User

    Verbindung von outlook.de Mail über Outlook2019 keine Verbindung

    konto wurde im Progamm Outlook gelöscht und nei mit IMAP4 installiert.

    Maileingang und Ausgang wurde sauber hergestellt zugang funktioniert.

    Leider wird unter IMAP4 meine Kontaktdaten und Kalender nicht synchronisiert.
  6. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Beim Starten von Outlook2019 werden die mail aktualisiert. Bleibt das Programm offen erfolgt keine Synchronisation mehr.

    Sobald aber das Programm Outlook 2019 beendet und danach wieder gestartet wird, werden die mails aktualisiert.

    Eine Ausnahme bildet hier der junkmail-Ordner. Dieser wird nicht grundsätzlich nicht mehr aktualisiert.

    Weiterhin werden auch der Gesendet-Ordner und der Entwürfe-Ordner nicht mehr synchronisiert.

    Zudem werden seit der Umstellung auch die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert.

    Trage ich hingegen Termine in Outlook-Android auf dem Smartphone oder Tablet oder der Webapplikation ein werden diese untereinander abgeglichen. Die Mails ebenso. In Outlook 2019 unter Windows 10 jedoch erfolgt auch hier keine Synchronisation.

    Bitte um Hilfe.

    Hartmut

    - Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook2019 - Similar Threads - Outlook2019

Forum Datum

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern

E-Mail Abruf über Outlook2019 von den Vodafone-/Arcor Servern: Ohne einen Eingriff meinerseits ist mir ausschließlich über Outlook 2019 der IMAP Zugriff auf den Vodafone-/Arcor Server zum Abruf meiner E-Mails nicht mehr möglich.Das Löschen des IMAP Kontos und...
Outlook.com Samstag um 15:22 Uhr

Outlook2019: Einrichten Konto Fehlermeldung

Outlook2019: Einrichten Konto Fehlermeldung: Beim Einrichten eines Imap E-Mailkontos erhalte ich folgende Fehlermeldung. Auf verschiedenen Geräten immer diesselbe Fehlermeldung. Einstellungen alles kontrolliert.
Outlook.com 21. April 2022

Outlook2019 lässt sich nicht installieren - wg "temporärem exchange server"

Outlook2019 lässt sich nicht installieren - wg "temporärem exchange server": Hallo,ich versuche seit Wochen Outlook 2019 zum Laufen zu bringen. Ursprung: wir hatten Office365 - haben aber das Abo gekündigt und auch soweit alles gelöscht. Auch das exchange Konto vom PC....
Outlook.com 9. Mai 2021

nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt

nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt: Hallo, Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019: Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei GMX zusammengefasst, was wunderbar funktioniert....
Outlook.com 18. Oktober 2020

Outlook2019 Anmeldefenster Konto Öffnen "?Mailboxld=003bffd-... @outlook.de" verwenden

Outlook2019 Anmeldefenster Konto Öffnen "?Mailboxld=003bffd-... @outlook.de" verwenden: Hallo Microsoft-Team, Was ist hier los, seit dem letzten Update 13.09.2020 MS10-Prof 2004 bekomme ich beim Outlook2019 Start diese u.g. Aufforderung ein mir unbekannten Mail-Konto mit meinen...
Outlook.com 14. September 2020

Verbindung von outlook.de Mail über Outlook2019 keine Verbindung

Verbindung von outlook.de Mail über Outlook2019 keine Verbindung: seit gestern 18:00 sind alle Rechner über Outlook 2019 bzw 2010 ausgestiegen. Outlook fordert Passwort an nach korrekter Eingabe wird trotzdem keine Verbindung hergestellt. Änderung Passwort...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Verbindung von outlook.de Mail über Outlook2019 keine Verbindung

Verbindung von outlook.de Mail über Outlook2019 keine Verbindung: seit gestern 18:00 sind alle Rechner über Outlook 2019 bzw 2010 ausgestiegen. Outlook fordert Passwort an nach korrekter Eingabe wird trotzdem keine Verbindung hergestellt. Änderung Passwort...
Outlook.com 8. Mai 2020
Outlook2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.