Outlook2019

Diskutiere und helfe bei Outlook2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf meinem PC. Bisher habe ich ein LUMIA550 als Handy gehabt. Da die Unterstützung von Microsoft beendet wird, habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jens-PeterBusch, 23. Oktober 2019.

1. Outlook2019

Hallo,

ich nutze Outlook 2019 auf meinem PC.

Bisher habe ich ein LUMIA550 als Handy gehabt. Da die Unterstützung von Microsoft beendet wird, habe ich für mich und meine Frau zwei SAMSUNG A50 gekauft und möchte in dem Zuge die Verarbeitung meiner Office-Daten, d.h.: Kalender, Kontakte und Emails so nutzen, dass ich diese Daten von all meinen Geräten, d.h.: 2 PC's , ein Surface und 2 A50 ansehen und verändern kann.

Ich habe mein email Konto von POP3 auf IMAP umgestellt.

Allerdings sind noch beide Konten aktiv.

Auf meinem Outlook.live.com Konto werden die Daten von meinem PC-Outlook nicht angezeigt.

Unter Mail und Kalender stehen keine Einträge und in den Kontaktdaten stehen 7 alte Einträge. Wo die her kommen, weiß ich nicht.

Was muss ich machen, damit ich auf all meinen Geräten auf meine Daten zugreifen kann.?

Benötige ich dafür Office365?

Bei meinen Mails nutze ich auch eine umfangreiche Ordnerstruktur.

Kann ich meine Office-PC-Mail-Struktur auch nach Outlook.live.com synchronisieren?

Wie bekomme ich meine Office-PC-Kontakte nach Outlook.live.com?

Und was natürlich wichtig ist, sehe ich auch diese Daten auf meinen Smartphones?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook2019 - Similar Threads - Outlook2019

Forum Datum

Outlook2019 zeigt teilweise falsches Profilbild

Outlook2019 zeigt teilweise falsches Profilbild: Guten Morgen liebe Community, wir haben folgendes Phänomen in unserem outlook2019. (aktuell läuft unser ExchangeServer noch auf 2010 wird aber bald auf 2016 gezogen) Bei eingehenden...
Microsoft Office 15. Oktober 2019
Outlook2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.