Outlook365 - Anhänge plötzlich mit falschen Datei-Kürzeln - nicht mehr zu öffnen
Diskutiere und helfe bei Outlook365 - Anhänge plötzlich mit falschen Datei-Kürzeln - nicht mehr zu öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Angehängte .pdf und .jpg Dateien sind beim Eingang plötzlich als .pd_ und .jp_ gekennzeichnet und mit diesen Endungen nicht mehr zu öffnen. Bestehende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansMAHLSTEIN, 30. Dezember 2020.
Thema:
Outlook365 - Anhänge plötzlich mit falschen Datei-Kürzeln - nicht mehr zu öffnen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook365 - Anhänge plötzlich mit falschen Datei-Kürzeln - nicht mehr zu öffnen - Similar Threads - Outlook365 Anhänge falschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Outlook plötzlich nicht mehr öffnenKann Outlook plötzlich nicht mehr öffnen: Beim Einloggen in Outlook kommt folgende Meldung und der Hinweis: Refresh the applicationUTC Date: 2024-12-04T18:58:35.229ZClient Id: 0A5BB25CAD734337B507CB0BBEA36ADASession Id:...
|
Outlook.com | 4. Dezember 2024 |
Excel Datei lässt sich plötzlich nicht mehr aus Explorer öffnenExcel Datei lässt sich plötzlich nicht mehr aus Explorer öffnen: Fehlermeldung "Auf die Datei konnte nicht zugegriffen werden. Versuchen Sie eine dieser Optionen:Bereits geprüft.Datei lässt sich aus Excel öffnen aber nicht aus Explorer. Bis gestern ging das...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Excel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich plötzlich auf iPhone nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe jetzt 10 Monate lang eine Datei verwendet, die in meinem iCloud Drive gespeichert war, habe sie befüllt und immer wieder gespeichert, und das hat hervorragend funktioniert. Nach 10...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2023 |
Word Dateien aus Outlook Anhang öffnenWord Dateien aus Outlook Anhang öffnen: Liebes Forum,wenn ich versuche Word-Dateien, die mir als Email-Anhang zugeschickt wurden, von Outlook aus zu öffnen, öffnet sich zwar Word, es erscheint aber folgende Fehlermeldung: "Fehler beim...
|
Outlook.com | 2. September 2022 |
pdf Dateien öffnen funktioniert plötzlich nicht mehr...pdf Dateien öffnen funktioniert plötzlich nicht mehr...: hallo zusammen, Kann vieleicht jemand mir hierzu helfen?
pdf Dateien senden geht zwar,aber der Empfänger kann sie nicht öffnen Outlook siehe Anhang
auch kann ich selber die Vorschau nicht...
|
Outlook.com | 31. März 2021 |
OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnenOneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnen: Hallo,
seit heute können wir plötzlich keine Dateien von OneDrive mehr öffnen. Es ging eigentlich ohne Probleme und jetzt zeigt er immer folgende Fehlermeldungen an:
- bei pdf. Dateien kommt...
|
Microsoft Office | 29. November 2020 |
Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen?Datei-Anhänge bei Aufgaben - wie auf dem iPhone öffnen?: Vor rund drei Jahren gab es hierzu mal einen (inzwischen geschlossenen) Thread...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2018 |