Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface)

Diskutiere und helfe bei Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin ein wenig verwirrt. Mein Outlook app auf meinem Surface verbindet sich nicht mit meinem Office 365 Account. Seit August besteht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneG82, 28. Oktober 2019.

  1. ReneG82
    ReneG82 Gast

    Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface)


    Guten Tag,


    ich bin ein wenig verwirrt. Mein Outlook app auf meinem Surface verbindet sich nicht mit meinem Office 365 Account. Seit August besteht dieses Problem. Interessanterweise funktioniert das WebApp, auf meinem Handy per app, auf meinem Desktoprechner per Anwendung. Andere 365 Anwendungen verbinden sich, auch auf dem Surface, ohne Probleme.


    Ein zweites Konto, das auch auf office 365 Konto zugreift (Arbeitskonto) funktioniert im gleichen App ohne Probleme.


    Ich habe eine Neuinstallation von Office schon durchgeführt. Ich habe Ausnahmen in der Firewall für Outlook hinzugefügt. Ich habe die Konten neu hinzugefügt. Nichts klappt.
     
  2. ReneG82 Win User

    Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface)

    Schiebt dies mein Frage nach oben?
  3. Ulli H. Win User

    Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails

    OK lassen wir das mit der Definirion von APP. Die Mail-App, die Bestandteil von Win10 ist meine ich nicht. Ich meine Outlook365 als installiertes Programm (nennt sich bei Win10 auch APP), wo Konto outlook.com angelegt wurde. Das Konto (du meinst Microsoftkonto?)
    habe ich vor längerer Zeit manuell eingerichtet. Nur jetzt Office365 installiert und mit dem MS Konto verknüpft.
  4. abausra Win User

    MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN Tablett surface.

    HOFFENTLICH BRINGE ICH NICHTS ALLES DURCHEINANDER FÜR EUCH!

    Danke für alles bemühen.

    Hallo. Ich fand folgende Lösung anderswo, nachdem ich die Frage anders gestellt habe:

    Hallo Tamara,

    ich habe die Problemlösung nun gefunden.

    Der Kalender von Outlook365 synchronisiert nur dann mit Outlook.com, wenn man Outlook365 nicht als pop3 oder IMAP sondern mit einem Exchange ActiveSync Konto mit Outlook.com verbindet.

    Das geht über Datei -> Konto hinzufügen ->Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen -> Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst -> Als E-Mail-Server-Adresse ist "dub408-m.hotmail.com" einzutragen.

    Dieses Exchange ActiveSync Konto muss als Standard festgelegt sein, falls nötig kann das über Datei -> Kontoeinstellungen geändert werden.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger

    DAS hat bei mir funktioniert!

    DANKE!
  5. Peter.Star Win User

    OneNote Notizbuch exportieren

    Du nutzt ein Surface? Und wie kommst du dann darauf das es die App ist? Ein Surface ist ein PC wie jeder andere nur mit einem speziellen Design.

    Die App kennt keine Exportfunktion. OneNote 2016 schon.
  6. Pauline R. Win User

    Wahl der OneNote Version durch Drücken am Stiftende

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface) - Similar Threads - Outlook365 app verbindet

Forum Datum

Outlook365

Outlook365: Hallo zusammen,ich nutze:Microsoft365Sie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2023.411.200 Production.Ich habe das Problem das sich ein von mehreren Postfächern nicht mehr aktualisiert. Unten...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook365

Outlook365: Hallo, in der Ansicht von Outlook 365 hat man links die Email adressen bzw links die Konten. Wenn jetzt mails abgerufen werden erscheinen die neuen Mails in den jeweiligen Email Adressen....
Microsoft Office 27. Juli 2020

Outlook365

Outlook365: Hallo und guten Tag, ich musste Outlook auf einen neuen PC installieren und habe jetzt das Problem, dass Emails, die ich aus meinem Geschäftskonto schicke, mit der Outlook-Emailadresse...
Microsoft Office 13. August 2019

Band App verbindet sich nicht.

Band App verbindet sich nicht.: Hallo zusammen, die Microsoft Band App verbindet sich leider nicht mehr mit dem Ablage Ort der Daten. Fehlermeldung: "Netzwerkfehler" Es ist ein Fehleraufgetreten. Bitte überprüfen Sie die...
Apps 10. August 2017

Band App verbindet sich nicht.

Band App verbindet sich nicht.: Hallo zusammen, die Microsoft Band App verbindet sich leider nicht mehr mit dem Ablage Ort der Daten. Fehlermeldung: "Netzwerkfehler" Es ist ein Fehleraufgetreten. Bitte überprüfen Sie die...
Apps 7. August 2017

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.