Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface)

Diskutiere und helfe bei Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin ein wenig verwirrt. Mein Outlook app auf meinem Surface verbindet sich nicht mit meinem Office 365 Account. Seit August besteht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneG82, 28. Oktober 2019.

  1. ReneG82
    ReneG82 Gast

    Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface)


    Guten Tag,


    ich bin ein wenig verwirrt. Mein Outlook app auf meinem Surface verbindet sich nicht mit meinem Office 365 Account. Seit August besteht dieses Problem. Interessanterweise funktioniert das WebApp, auf meinem Handy per app, auf meinem Desktoprechner per Anwendung. Andere 365 Anwendungen verbinden sich, auch auf dem Surface, ohne Probleme.


    Ein zweites Konto, das auch auf office 365 Konto zugreift (Arbeitskonto) funktioniert im gleichen App ohne Probleme.


    Ich habe eine Neuinstallation von Office schon durchgeführt. Ich habe Ausnahmen in der Firewall für Outlook hinzugefügt. Ich habe die Konten neu hinzugefügt. Nichts klappt.
     
  2. Cornelio Kauz Win User

    Outlook App Android keine Team-Kalender

    Guten Tag Herr Taskov

    Es ist für mich nicht klar, ab wann ich in der Outlook365 APP die Kalender meines Teams sehen werde.

    In allen Werbungen wird kalr auf die Collaboration hingewiesen. Nur im Kernprodukt, Outlook für Android geht dies nicht..

    Ist also nicht ganz befriedigend, diese Antwort..

    Vielen Dank

  3. Pauline R. Win User

    Wahl der OneNote Version durch Drücken am Stiftende

  4. abausra Win User

    MS outlook 2010 kalender synchronisiert termine nicht mehr mit Win Phone Lumia und WIN Tablett surface.

    HOFFENTLICH BRINGE ICH NICHTS ALLES DURCHEINANDER FÜR EUCH!

    Danke für alles bemühen.

    Hallo. Ich fand folgende Lösung anderswo, nachdem ich die Frage anders gestellt habe:

    Hallo Tamara,

    ich habe die Problemlösung nun gefunden.

    Der Kalender von Outlook365 synchronisiert nur dann mit Outlook.com, wenn man Outlook365 nicht als pop3 oder IMAP sondern mit einem Exchange ActiveSync Konto mit Outlook.com verbindet.

    Das geht über Datei -> Konto hinzufügen ->Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen -> Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst -> Als E-Mail-Server-Adresse ist "dub408-m.hotmail.com" einzutragen.

    Dieses Exchange ActiveSync Konto muss als Standard festgelegt sein, falls nötig kann das über Datei -> Kontoeinstellungen geändert werden.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger

    DAS hat bei mir funktioniert!

    DANKE!
  5. Heiko_dd Win User

    der Surface Stift öffnet immer die Onenote-APP statt die Desktop-Version (2013). Habe Windows 10pro

    Hallo,

    mit dem heutigen Update der Surface-App aus dem Store kann man - zumindest beim Surface 4-Pen - den Stift-Knopf völlig frei mit einer Desktop-App belegen.

    Gruß

    Heiko
  6. Heiko2487 Win User

    Outlook 365 - Termine verschwunden

    Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

    Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

    Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

    Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface) - Similar Threads - Outlook365 app verbindet

Forum Datum

Outlook365

Outlook365: Hallo und guten Tag, ich musste Outlook auf einen neuen PC installieren und habe jetzt das Problem, dass Emails, die ich aus meinem Geschäftskonto schicke, mit der Outlook-Emailadresse...
Microsoft Office 13. August 2019

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet

outlook android app verbindet sich nicht mit freenet: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit der outlook android app mit freenet.de verbinden, Bis vor einiger Zeit funktionierte es einwandfrei. Zuerst ging es auf dem Handy (S8 -android 9) und einige...
Outlook.com 19. Mai 2019

outlook365

outlook365: Ich habe das im letzten Jahr diskutierte Problem noch immer nicht gelöst und versuche es erneut. Wenn ich outlook in windosw10 über die Kachel aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung "Otlook kann...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Band App verbindet sich nicht.

Band App verbindet sich nicht.: Hallo zusammen, die Microsoft Band App verbindet sich leider nicht mehr mit dem Ablage Ort der Daten. Fehlermeldung: "Netzwerkfehler" Es ist ein Fehleraufgetreten. Bitte überprüfen Sie die...
Apps 10. August 2017

Band App verbindet sich nicht.

Band App verbindet sich nicht.: Hallo zusammen, die Microsoft Band App verbindet sich leider nicht mehr mit dem Ablage Ort der Daten. Fehlermeldung: "Netzwerkfehler" Es ist ein Fehleraufgetreten. Bitte überprüfen Sie die...
Apps 7. August 2017

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Outlook365 app verbindet nicht (nur auf meinem Surface) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.