Outlook365 für MAC - wie kann ich Kalender von MAC mit Outlook 365 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Outlook365 für MAC - wie kann ich Kalender von MAC mit Outlook 365 synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite auf dem MAC mit Kalender und möchte nun Outlook 365 auf dem MAC auch für Termine einsetzen.Wie kann ich Vorgehen - Die Mail habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hmm¨, 14. Januar 2022.

  1. hmm¨
    hmm¨ Gast

    Outlook365 für MAC - wie kann ich Kalender von MAC mit Outlook 365 synchronisieren


    Ich arbeite auf dem MAC mit Kalender und möchte nun Outlook 365 auf dem MAC auch für Termine einsetzen.Wie kann ich Vorgehen - Die Mail habe ich installieren können.Danke um gütige Hilfe
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Outlook365 für MAC - wie kann ich Kalender von MAC mit Outlook 365 synchronisieren

    Hallo und guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronisierung Ihres iCloud-Kalenders mit Outlook für Mac.
    <br />Wenn ich Ihre Frage richtig verstanden habe, können Sie die folgenden Schritte zur Synchronisierung durchführen.
    <br />1. Öffnen Sie ein Browserfenster, und melden Sie sich bei Ihrem iCloud-Konto an.
    <br />2. Klicken Sie in iCloud auf Kalender.
    <br />3. Klicken Sie auf das Symbol Kalender freigeben neben dem Kalender, den Sie in Outlook konfigurieren möchten, und vergewissern Sie sich, dass der öffentliche Kalender aktiviert ist.
    <br />
    [​IMG]

    <br />4. Klicken Sie auf Link kopieren.
    <br />5. Melden Sie sich in einem anderen Browserfenster bei Outlook im Web an.
    <br />6. Wählen Sie unten im Navigationsbereich Kalender aus.
    <br />
    [​IMG]

    <br />7. Wählen Sie auf der Symbolleiste Kalender hinzufügen > Aus dem Internet aus.
    <br />
    [​IMG]

    <br />8. Fügen Sie im Dialogfeld Kalenderabonnement den Link ein, den Sie in Schritt 4 kopiert haben. Geben Sie außerdem einen eindeutigen Namen für den Kalender ein, z. B. "iCloud-Arbeitskalender", und klicken Sie auf Speichern.
    <br />Sie sollten den iCloud-Kalender unter Andere Kalender in Outlook im Web aufgelistet sehen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wenn Sie dasselbe Konto auf der Outlook für Mac hinzugefügt haben, wird dieser abonnierte Kalender auch in Outlook für Mac angezeigt.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Leo_L Win User

    Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

    Hallo ClearListserv,

    danke für die Nachricht.

    Ich muss dir folgendes mitteilen:

    Wenn Sie über das Synchronisieren von Kalendern (und Kontakten) von Outlook.com zu einem Client sprechen (Outlook für Mac 365, Mail OSX) auf einem Mac, können Sie das nicht. Outlook für Mac und Mail OSX unterstützt die Synchronisation nicht mit Outlook.com
    DOS, CalDAV oder CardDAV. Sie können Ihre e-Mail mit IMAP synchronisieren.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Gruß

    Leo
  4. ThomasJugl Win User

    Fehler 0x8004010F nach PST-Export aus Office365 und anschl. PST Import in Office365

    Hallo, Alexander!

    Besten Dank für die Antwort.
    Weitere Fragen habe ich ja an anderer Stelle gepostet.
    Outlook-Web-App:
    Das mit der Werbung habe ich inzwischen verstanden - bei der kostenlosen
    Outlook-Basic-Variante wird Werbung angezeigt - beim Bildungsaccount nicht.

    Bildungslizenz:
    Meine Anfrage auf Outlook365 Bildungslizenz für meine Musikschule wurde
    <br />leider abgelehnt.
    Da die MAC-Outlook-Version offensichtlich in einigen Bereichen mit an die
    Win-Version heran reicht (Kategorien sortieren, Kalender mit iCloud synchronisieren...), schaue ich mir Apple-Mail/Kalender nochmal genauer an.

    Danke für alle Tipps!
    <br />
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 365 Home - Synchronisierung von Kalender und Kontakte

    Hallo Bettina,

    auf dem Mac kannst du Kalender und Kontakte nur über ein Microsoft Exchange Konto oder Office 365 Konto (dieses bekommt man über eine Business Version von Office 365) synchronisieren. Auch die Funktionen
    Kalenderberechtigungen, Ordnereigenschaften und Synchronisieren sind nur mit Exchange Konten nutzbar.

    Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du auf dem Mac nur via IMAP oder POP3 einrichten, diese Protokolle unterstützen keine Synchronisation von Kalendern oder Kontakten. Der Dienst Outlook.com wird derzeit umgestellt auf Outlook Mail. Damit wird es in
    Zukunft auch möglich sein das Microsoft Konto als Exchange Konto einzurichten. Damit sollte dann auch die Synchronisation von Kalendern und Kontakten dieses Kontos auf dem Mac möglich sein.

    Ob es andere Möglichkeiten der Synchronisation des Kalenders und der Kontakte gibt, weiß ich leider nicht. Dazu müsstest du im Office for Mac Forum fragen
    (nur auf Englisch verfügbar): http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  6. Gudrun_W Win User

    Syncronisation mit Outlook Desktop

    Hallo Lucas Not,

    vielen Dank für Ihre Nachricht als auch die Zusendung des Screenhots.

    Wenn ich Sie richtig verstehe dann möchten Sie über die Synchronisierungsdienste Kalender auf Ihrem Mac synchronieren.

    Ich habe Ihnen den folgenden Artikel dazu herausgesucht: "Synchronisieren von Outlook mit iCal und Apple Mail auf Ihrem Mac". Klicken Sie dazu

    hier
    .

    Beachten Sie bitte, dass bei Verwendung eines Pop3 Kontos die Kalender hier nicht synchronisiert warden können.

    Ich hoffe wir konnten Ihnen damit weiterhelfen.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 für MAC - wie kann ich Kalender von MAC mit Outlook 365 synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook365 für MAC - wie kann ich Kalender von MAC mit Outlook 365 synchronisieren - Similar Threads - Outlook365 MAC Kalender

Forum Datum

Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter

Kalender synchronisieren: Outlook für Mac + iCloud + andere Anbieter: Hallo zusammen, Situation ist folgende: ich möchte mein Outlook Kalender mit meinem iPhone Kalender synchronisieren (soll so funktionieren:...
Outlook.com 31. Juli 2019

Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365)

Kontakte und Kalender von Mac auf Outlook für Mac (365): Ich möchte meine Kontakte und die Kalendereinträge von Mac auf Outlook for Mac übertragen und dann immer synchronisieren, so dass ich diese weiter auf meinem IPhone habe.
Microsoft Office 20. März 2019

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren. Wie ihr im angehängten Bild seht ist es mir schon gelungen,...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren

Outlook (365) für Mac und Google Kalender synchronisieren: Hallo, ich scheitere beim Versuch meinen Office Account (Outlook365 für Mac) mit Google Kalender am Smartphone zu synchronisieren. Wie ihr im angehängten Bild seht ist es mir schon gelungen,...
Outlook.com 12. Oktober 2018

Outlook 365 OnlineKalender mit Mac Destop Kalender synchronisieren

Outlook 365 OnlineKalender mit Mac Destop Kalender synchronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen Outlook Online Kalender mit meinem Mac Desktop Outlook Kalender synchronisieren. Wie kann ich die Synchronisation einrichten? Bisher habe ich...
Microsoft Office 25. Juni 2018

MAC Kalender Outlook 2016 für MAC

MAC Kalender Outlook 2016 für MAC: Hallo zusammen Ich habe meinen Kalender neu in der cloud von apple erstellt. Ich kann die Einträke auf dem iPhone und iPad sehen Was mir nicht gelingt ist den Kalenden auf meinem MAC Pro 2012...
Microsoft Office 25. April 2018

Office 365 - Outlook Kalender iPhone und Mac osx (Outlook) synchronisieren

Office 365 - Outlook Kalender iPhone und Mac osx (Outlook) synchronisieren: Guten Morgen zusammen, ich habe Outlook sowohl auf dem iPhone als auch auf meinem Mac installiert. Office 365-Kunde. Wenn ich Termine in den Outlook-Kalender eintrage, hätte ich diese gerne...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Outlook365 für MAC - wie kann ich Kalender von MAC mit Outlook 365 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.