Outlook365 Kalendereinträge verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook365 Kalendereinträge verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mein Kalender in Outlook nicht mehr angezeigt. Ursprünglich hieß es, das Problem würde von Microsoft bis vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ro_bi, 23. Februar 2017.

  1. ro_bi
    ro_bi Gast

    Outlook365 Kalendereinträge verschwunden


    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen wird mein Kalender in Outlook nicht mehr angezeigt. Ursprünglich hieß es, das Problem würde von Microsoft bis vor 10 Tagen gelöst. Da mein Kalender weiter weg ist, suche ich hier um Hilfe.


    Zusätzlich werden seither Kalender angezeigt, die ich nicht angelegt habe, z.B. gibt es jetzt mehrere "Deutsche Feiertage"-Kalender, oder einen, der "Junk-E-Mail" heißt, was ja eigentlich ein Postfach ist.


    Es handelt sich im einen outlook.com-Kalender mit outlook.com-Konto, das aber einen anderen alias verwendet: email@domain statt @outlook.com oder ähnliches.


    Hat jemand Tipps was ich tun kann?

    Vielen Dank!

    Robert
     
  2. ro_bi Win User

    Outlook365 Kalendereinträge verschwunden

    Hallo Franca,

    danke für deine Tipps!

    Ich konnte die Kalender nicht löschen, dafür aber das gesamte Konto. Ich habe es dann als Exchange ActiveSync neu eingerichtet. Es sind jetzt zwar wieder die richtigen Kalender da. Die Termine werden aber noch immer nicht angezeigt.

    Zu deinen Fragen:

    Die Adresse ist eine von mir angelegte. Dass das Problem gelöst werden sollte, stand irgendwo hier im Forum.

    Installationen oder Updates habe ich selbst keine ausgeführt. Windows hat sich glaube ich einige Tage später aktualisiert. Davor wäre mir keine Änderung bewusst.

    Die Version, die ich verwende ist Version 1611 (Build 7571.2109)

    Vielleicht kannst du damit was anfangen?

    Vielen Dank, viele Grüße

    Robert
  3. Dan_Av Win User

    Outlook365 Kalendereinträge verschwunden

    Hallo Robert,

    entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Falls das Problem immernoch bestehen sollte, führe bitte die Schritte aus, die in diesem

    Support-Artikel
    enthalten sind.

    Nach den Schritten aktualisiere dein
    Office


    Lass mich bitte wissen, ob es jetzt problemlos geht.

    MfG
  4. Franca_S Win User

    Outlook365 Kalendereinträge verschwunden

    Hallo Robert,

    hast du bereits mit jemandem gesprochen, da du sagst das Problem sollte ursprünglich innerhalb von 10 Tagen gelöst werden. Ist die E-Mail mit @domain.XX eine von dir angelegte oder eine völlig unbekannte E-Mail-Adresse?

    Mache mal folgendes:


    Falls das nicht hilft, teile mir bitte mal folgendes:

    1. Du sagst du hast das Problem seit ca. einer Woche, hast du irgendwelche Änderungen wie Installationen oder Updates durchgeführt bevor das Problem auftrat?

    2. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Sven_123321 Win User

    Kalender-Termine verschwunden, Synchronisation dauert ewig.

    ... ergänzend dazu muss ich auch gerade feststellen, dass auch auf live.com sämtliche Kalendereinträge verschwunden sind!
  6. ErichMägerle Win User

    kategorisieren

    Guten Abend

    Outlook365 habe ich vergessen, ist aber wichtig für Sie. Entschuldigung! Rest bleibt.

    Neue oder bestehende Aufgaben, Kalendereintrag, Kontakte lassen sich mit Farben kategorisieren, zB blau für geschäflich, rot für Restaurant usw. Die Farbentabelle ist leer.

    Ich hoffe dieser Wurm sitzt besser!

    Danke Erich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 Kalendereinträge verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 Kalendereinträge verschwunden - Similar Threads - Outlook365 Kalendereinträge verschwunden

Forum Datum

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, seit mein iPhone kaputt ist Wackelkontakt beim Start kann ich nicht mehr auf viele meiner Termine zugreifen. ich hatte sie 1. in meiner Outlook App auf dem iPhone 2. Outlook auf dem PC...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Alle Kalendereinträge verschwunden

Alle Kalendereinträge verschwunden: Alle Kalendereinträge sind seit gestern weg. Auf dem Android Handy, im Outlook auf dem Desktop wie auch beim Browser login. Wie kann ich diese wiederherstellen? Ich habe nirgens was gelöscht...
Outlook.com 9. Juli 2020

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, meine Kalendereinträge sind alle verschwunden seit diesem WE (live.com). Ich habe auch versucht aus "gelöschte Daten" etwas zu reaktivieren, dort waren keine zukünftigen Termineinträge...
Outlook.com 24. September 2018

Kalendereinträge teilweise verschwunden

Kalendereinträge teilweise verschwunden: Hallo, ich habe eine Hotmail/Outlook E-Mail Adresse, die auch über mein Handy (iPhone 7) verbunden ist. Auf meinem Handy habe ich bisher immer Termine über die Kalenderapp eingetragen. Seit...
Outlook.com 14. September 2018

Kalendereinträge verschwunden

Kalendereinträge verschwunden: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass alle meine Kalendereinträge verschwunden sind. Vor 2 Tagen war auf einmal mein Adressbuch leer .Dieses konnte ich durch synchronisieren wieder herstellen....
Outlook.com 1. November 2017

Kalendereinträge in live.de verschwunden

Kalendereinträge in live.de verschwunden: Hallo, alle meine Kalendereinträge in live.de sind verschwunden. Das gleiche Problem wurde schon einmal beschrieben im Forum ist aber keine Lösung beschrieben. Hat jemand eine Lösung dafür....
Outlook.com 8. Mai 2017

Kalendereinträge sind verschwunden

Kalendereinträge sind verschwunden: Ich nutze es seit 10/15 (Office 365) und synchronisiere auch die einzelnen Familienkalender via Outlook App damit, was bis dato auch immer gut geklappt hat. Doch seit letzter Woche fallen mir...
Outlook.com 26. Januar 2017
Outlook365 Kalendereinträge verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.