Outlook365 Lokale Ordner

Diskutiere und helfe bei Outlook365 Lokale Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloHab mit in meinem Outlook365 Lokale Ordner erstellt. Habe ein IPAP-Konto und die Ordner liegen auf meiner Lokalen FestplatteProblem ist das ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Drößler, 18. März 2023.

  1. Outlook365 Lokale Ordner


    HalloHab mit in meinem Outlook365 Lokale Ordner erstellt. Habe ein IPAP-Konto und die Ordner liegen auf meiner Lokalen FestplatteProblem ist das ich nich nur den Ordner habe. Outlok hat mir gleich diverse Unterordner wie "Gelöschte Elemente" , "Junk-E-Mail" erzeugtDies will aber gar nicht haben und Kann Sie nicht löschenWeis jemand was ich falsch mache ??
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Outlook365 Lokale Ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Christian

    Haben Sie eine PST für die Archivierung erstellt oder sprechen Sie über die IMAP-Datendatei mit der vom Server synchronisierten E-Mail?

    Die Antwort ist so oder so die gleiche - Outlook benötigt die Standardordner und Sie können sie nicht löschen - aber bei IMAP-Konten verwendet Outlook in den meisten Fällen den vom Server festgelegten Ordner - also Spam, nicht Junk-E-Mail, Papierkorb, nicht gelöschte Elemente. Allerdings senden nicht alle IMAP-Server die Standardordnerbezeichnungen ordnungsgemäß an Outlook, sodass möglicherweise die Version der Ordner erstellt wird.

    Es kann hilfreich sein oder auch nicht, einen Stammordnerpfad in den Einstellungen des Kontos festzulegen - Öffnen Sie die Registerkarte Datei, wenn Sie mehr als ein Konto in Ihrem Profil haben, wählen Sie das IMAP-Konto aus dem Menü Kontoinformationen, dann Kontoeinstellungen > Kontoname und Synchronisierungseinstellungen, um einen Stammordnerpfad festzulegen.

    Wenn Sie dem Profil eine PST-Datei hinzufügen, enthält sie immer den Ordner Gelöschte Elemente. Das lässt sich nicht vermeiden.

    Wenn Sie die PST-Datei als Standarddatendatei festlegen, enthält sie alle anderen Standardordner - Posteingang, Junk-E-Mail, Postausgang, Kalender, Kontakte usw. Sie können das nicht vermeiden - und sie werden nicht verschwinden, wenn Sie eine andere Datendatei als Standarddatendatei festlegen.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. MuellHyperon266 Win User

    E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

    Habe jetzt online einen Ordner für das Alias erstellt, in der Suche nach diesem Alias gefiltert und dann alle Mails in diesen Ordner verschoben.

    Diesen werde ich jetzt per AutoArchivieren in einer lokalen PST-Datei ablegen.

    Ich muss jetzt nur noch darauf warten, dass Outlook365 das Archivieren anstößt (habe die Zeit auf einen Tag gesetzt), manuell geht es wohl leider nicht.
  4. MuellHyperon266 Win User

    Transferieren eines Alias auf anderes Konto / Was passiert mit alten Mails, wenn ein Alias gelöscht wird?

    Schade, dann versuche ich mit Outlook365 mal eine Lösung zu finden, meine gesamten Mails, die an das zu löschende Alias gingen, lokal zu archivieren.
  5. Guipiwan Win User

    Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden

    Hallo,
    <br />die Daten stammten von einem lokalen Archiv.
    <br />Die Ordner mit Unterordner wurden in das neue Outlook365 Postfach verschoben damit hier alle Daten jederzeit zur Verfügung stehen. Die Ordner sind alle noch vorhanden nur fehlen jetzt ein Großteil der Nachrichten.
    <br />Bei dem Problem handelt es sich nur um die Nachrichten von dem Archiv.
    <br />Interessant ist aber, dass ältere Nachrichten von z.b. 2020 alle vollständig sind.
    <br />Es betrifft hauptsächlich mails von 2021.
    <br />Einen adminzugang hätte ich auch.
    <br />Hier könnte ich also die Einstellungen prüfen.
    <br />Wüsste aber nichts von Richtlinien die aktiviert sind.
    <br />Nehme an die sind Standardmäßig nicht eingeschalten?
    <br />
  6. elsee22 Win User

    BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

    Sehr geehrte Augustine,

    ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

    Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

    Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

    Beispiel 1:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    CC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Beispiel 2:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    BCC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

    Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

    Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

    Nebenbei bemerkt:

    Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 Lokale Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook365 Lokale Ordner - Similar Threads - Outlook365 Lokale Ordner

Forum Datum

Outlook365

Outlook365: Hallo zusammen,ich nutze:Microsoft365Sie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2023.411.200 Production.Ich habe das Problem das sich ein von mehreren Postfächern nicht mehr aktualisiert. Unten...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook365 Ordner in Englisch

Outlook365 Ordner in Englisch: HalloHabe in Outlook365 für mwine beiden Mailadressen je ein T-Online IMPA-Konto eingerichtet unter dem selben ProfilAnfangs waren alle Unterordner in EnglischMit der Eingabe von "outlook...
Outlook.com 18. März 2023

Lokaler Ordner weg...was tun?

Lokaler Ordner weg...was tun?: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich hatte in Outlook zwei Ordner mit der Bezeichnung "nur dieser Computer". Nun habe ich Office neu installiert wegen einem Lizenzwechsel. Die Ordner...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Outlook365

Outlook365: Hallo, in der Ansicht von Outlook 365 hat man links die Email adressen bzw links die Konten. Wenn jetzt mails abgerufen werden erscheinen die neuen Mails in den jeweiligen Email Adressen....
Microsoft Office 27. Juli 2020

Outlook365

Outlook365: Hallo und guten Tag, ich musste Outlook auf einen neuen PC installieren und habe jetzt das Problem, dass Emails, die ich aus meinem Geschäftskonto schicke, mit der Outlook-Emailadresse...
Microsoft Office 13. August 2019

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Outlook365 Lokale Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.