Outlook365 nach Erstellen eines 3. Account funktioniert die Kalendervorschau nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Outlook365 nach Erstellen eines 3. Account funktioniert die Kalendervorschau nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Forumsgemeinschaft, ich komme alleine mit Google und Probieren nicht zurecht und bitte deshalb um Eure Hilfe bei der Lösung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SchleifDorn, 15. Februar 2021.

  1. Outlook365 nach Erstellen eines 3. Account funktioniert die Kalendervorschau nicht mehr.


    Guten Morgen liebe Forumsgemeinschaft,

    ich komme alleine mit Google und Probieren nicht zurecht und bitte deshalb um Eure Hilfe bei der Lösung folgenden Problems:


    mein bisheriger Kalender kann nicht als Popup angezeigt werden.

    Bislang hatte ich zwei im Office365 Outlook zwei E-Mail Konten, Telekom und Arcor.

    Um auch von einem Alias eine Nachricht zu versenden habe ich gesterneine Outlook Adresse angelegt als 3. Konto.

    Seitdem werden mir zahlreiche Änderungen vorgegeben, welche ich Großteils selber lösen konnte. Nicht lösen kann ich folgendes:

    Outlook hat jetzt mehrere Kalender angelegt:


    Kalender
    Feiertage
    Geburtstage
    Kalender- dieser Computer

    Die oberen 3 sind leer , im Kalender -dieser Computer sind alle meine Termine hinterlegt. Als Popup kann aber nur der erste – der blau hinterlegte Kalender aktiviert werden.


    Ich hab dafür jetzt für mich verschiedene Lösungsansätze ausgedacht welche ich aber nicht umsetzen kann


    1. Wie kann ich den Kalender- dieser Computer anzeigen lassen
    2. Wie kann ich den Inhalt des Kalenders – dieser Computer in den Kalender blau und leer importieren?

    3. Löschen des Outlook- Kontos- werden da dann wirklich die ursprünglichen Einstellungen wiederhergestellt?


    vielen Dank - Schleifdorn
     
  2. Robert Born Win User

    Outlook.pst in Outlook365 importieren

    Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Das bring mich leider nicht weiter! Ich möchte mein Email-Konten von Outlook 2016 in Outlook365 importieren. Wie ich eine PST-Datei erstelle ist mir bewusst. Aber mich muss auch diese PST in Outlook365 importieren. Dafür suche ich eine Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  3. HFWJ Win User

    Office365 Desktopverknüpfung

    Hallo VladiS111;

    ja, das stimmt schon: Office 2013 ist (zur Sicherheit) noch nicht deinstalliert. Office365 funktioniert tadellos. Nur kann ich keine Desktopverknüpfung auf Outlook365 erstellen, da dieses unter "Office holen" integriert ist und über die Suchfunktion nicht
    eigens ausgegeben wird. Das sollte nichts damit zu tun haben, ob Office 2013 noch installiert ist oder nicht.

    Sehe ich das richtig oder falsch?

    Danke
  4. George_K. Win User

    Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

    Hallo,

    es ist absolut irrelevant ob ich nun mit Outlook ein neues Profil anlege - oder nicht.

    In Verbindung mit einem Outlook.de Account werden diese Ordner (Automatisch?) von Outlook2010

    angelegt.

    Daher werde ich dieses Szenario NICHT mehr ausprobieren.

    Ich habe in den 2 Monaten in denen ich auf eine Antwort gewartet habe folgendes testen können:

    Ich habe mir zum 1-Monatigen Test Office365 geholt.

    Einen Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt.

    Diesen in Outlook eingepflegt. Und auch hier - diese Ordner werden automatisch von Outlook angelegt.

    Und auch hier das gleiche Szenario, verwende ich die Outlook App unter IOS werden diese Ordner NICHT angezeigt.

    ABER: Ich kann diese Ordner in Outlook365 löschen.

    Diese sind dann auch nicht mehr in der normalen Apple Mail App zu sehen.

    Bei jedem öffnen von Outlook werden diese Ordner aber immer wieder angelgt.

    Soweit so gut.

    Jetzt habe ich einfach mal meinen "normalen" diesen Account in Outlook365 eingepflegt.

    Warum auch immer lassen sich hier diese Ordner wie oben im Screenshot NICHT löschen.

    Meine Frage:

    Warum können Sie diese Ordner einfach nicht auf dem Server löschen?

    Vielen Dank im voraus.
  5. Martin Hauk Win User

    Standard für Datendatei kann nicht geändert werden, Email-Antworten immer über EAS

    Ich habe nun vorrübergehend dadurch Abhilfe schafen können, dass ich das EAS-Konto manuell konfiguriert habe. Dabei habe ich auf die automatische Enirichtung eines Outlook365-Kontos verzichtet und die Option "ExchangeActiveSync-Konto" gewählt (bei der Variante
    "Outlook365-Konto" bestand das Problem weiterhin). Werde diese Konfiguration nun so lange beibehalten, bis das Problem bei der automatischen Einrichtung über ein MS-Exchange-Konto funktioniert.

    Grüße, Martin
  6. Martin Wallenböck Win User

    Outlook 2016 mit Outlook-Mail (Exchange) falsche Absenderadresse

    Ich habe nun die externe Adresse gelöscht und neu eingebunden da offenbar der Mailserver des externen Providers nicht mehr erreichbar ist mit den Einstellungen von vor der Migration.

    Es ist die Kommunikation mit POP und den sicheren Ports nicht möglich.

    Die ungesicherte Verbindung funktioniert.

    Nun funktioniert Webmail und Win10Mobile wieder korrekt.

    Outlook 2016 geht auch wieder.

    Leider ist das nutzen der Outlook365 Konfiguration mit externer Mailadresse nicht möglich da die Servereinstellungen nicht gefunden werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 nach Erstellen eines 3. Account funktioniert die Kalendervorschau nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 nach Erstellen eines 3. Account funktioniert die Kalendervorschau nicht mehr. - Similar Threads - Outlook365 Erstellen Account

Forum Datum

Erstellen und Löschen einer Kalendergruppe funktioniert nicht mehr

Erstellen und Löschen einer Kalendergruppe funktioniert nicht mehr: Heute ist mir aufgefallen, dass das Anlegen von Kalendergruppen nicht mehr wie gewohnt funktioniert.Das hinzufügen von Kontakten die schon in einer Kalendergruppe sind funktioniert nicht ist...
Outlook.com 27. November 2023

Outlook365 funktioniert nicht richtig

Outlook365 funktioniert nicht richtig: Wenn wir bei einem neu eingerichteten Office365 Konto den primären Alias definieren kommt jedes Email so an: Niko Rössler Seeverwaltung Rössler <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 6. August 2023

Erstellen von Diagrammen im .xls funktioniert nicht mehr

Erstellen von Diagrammen im .xls funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein recht aufwendiges .xls Tool gebaut und nun kann ich in diesem keine Diagramme mehr erstellen. Bitte um HILFE Anbei ein screenshot des ausgegrauten Diagramm...
Microsoft Office 25. März 2021

Outlook365 Account wird bei jedem Email-Versand gesperrt

Outlook365 Account wird bei jedem Email-Versand gesperrt: Hallo, ich habe einen neuen Outlook365-Account mit neuer Outlook.de-Mail Adresse eingerichtet. Jedes Mal, wenn ich eine Email mit diesem Account versende, wird mein Account temporär gelocked,...
Outlook.com 10. Februar 2021

Outlook365 Account wird bei jedem Email-Versand gesperrt

Outlook365 Account wird bei jedem Email-Versand gesperrt: Hallo, ich habe einen neuen Outlook365-Account mit neuer Outlook.de-Mail Adresse eingerichtet. Jedes Mal, wenn ich eine Email mit diesem Account versende, wird mein Account temporär gelocked,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Keine Unterstützung von Bluewin Email Accounts im Outlook365

Keine Unterstützung von Bluewin Email Accounts im Outlook365: Warum werden Bluewin Email Accounts beim Wechsel zum neuen Outlook nicht unterstützt. Wie kann ich dies ändern? Herzlichen Dank für eure Inputs.
Outlook.com 11. Dezember 2020

Outlook stürzt in der Kalendervorschau ab

Outlook stürzt in der Kalendervorschau ab: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe aktuell leider ein Problem bei einem Kollegen der Outlook in der Office 365 Variante nutzt. Wenn ich die Aufgabenleiste bei ihm aktiviere, oder die...
Microsoft Office 18. Dezember 2018
Outlook365 nach Erstellen eines 3. Account funktioniert die Kalendervorschau nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.