Outlook365 Ordner in Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook365 Ordner in Englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloHabe in Outlook365 für mwine beiden Mailadressen je ein T-Online IMPA-Konto eingerichtet unter dem selben ProfilAnfangs waren alle Unterordner in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Drößler, 18. März 2023.

  1. Outlook365 Ordner in Englisch


    HalloHabe in Outlook365 für mwine beiden Mailadressen je ein T-Online IMPA-Konto eingerichtet unter dem selben ProfilAnfangs waren alle Unterordner in EnglischMit der Eingabe von "outlook /resetfoldernames" konnte ich die Unterordner meines Haupt eMail-Acounts auf Deutsch stellenDie Unterordner bei meinem Zweit-eMail Konto sind nachwievor auf EnglischHab das Postfach schon gelösch und neu eingerichtet. Auch die Reihenfolge wie die Konten angezeigt werden änder nicht wenn ich über "outlook /resetfoldernames" starte.PS: Beides sind Konten bei T-Online. Kann jemand Helfen ??
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Outlook365 Ordner in Englisch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    >>
    Mit der Reihenfolge der Ordner meine ich sowohl die in der Ordnerliste als auch die in den Kontoeinstellungen.

    Wenn Sie ein IMAP-Konto verwenden, kann die Reihenfolge der Datendateien nach oben und unten verschoben werden, nicht jedoch die Ordner innerhalb der IMAP-Konten. In meinem Screenshot kann ich die beiden Konten vertauschen, aber nicht die Ordner innerhalb der Konten ändern.

    >>
    Selbst wenn ich das englische Konto zum Standardkonto mache, ändert sich nichts, wenn ich über "outlook /resetfoldernames" starte

    Das Konto, das nicht aktualisiert wird, ist so eingestellt, dass es in der t-online-Schnittstelle Deutsch verwendet?

    [​IMG]
  3. Diane Poremsky Win User

    Outlook365 Ordner in Englisch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Christian

    Was ist die Sprache Ihrer Outlook-Oberfläche? Die Ordner sollten standardmäßig diese Sprache verwenden.

    Sie können das erste Konto entfernen, Outlook mit dem Schalter neu starten und dann das zweite Konto hinzufügen.

    >>
    Auch die Reihenfolge, in der die Konten angezeigt werden, ändert sich nicht, wenn ich über "outlook /resetfoldernames" starte.

    Sprechen Sie über die Reihenfolge der Ordner in der Ordnerliste oder die tatsächlichen Kontonamen / Datendateipositionen in der Ordnerliste?

    Bei IMAP-Konten sind die Ordner in einer festgelegten Reihenfolge - Standardordner oben, dann Unterordner alphabetisch.

    Sie können die Datendateien nach oben und unten verschieben, aber standardmäßig befindet sich die Datendatei, die als Standard festgelegt ist, oben.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  4. Christian Drößler Win User

    Outlook365 Ordner in Englisch

    Hallo
    Die Spracheinstellung von Outlook ist Deutsch
    Mit Reihenfolge der Ordner meine ich sowohl die in der Ordnerliste als auch die in Kontoeinstellungen
    Auch wenn ich das Englische Konto zum Standard-Konto mache änder sich nichts wenn ich über "outlook /resetfoldernames" starte
    Christian
  5. elsee22 Win User

    BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

    Sehr geehrte Augustine,

    ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

    Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

    Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

    Beispiel 1:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    CC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Beispiel 2:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    BCC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

    Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

    Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

    Nebenbei bemerkt:

    Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  6. MuellHyperon266 Win User

    E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

    Outlook365 fragt jetzt zwar, ob die AutoArchivierung durchgeführt werden soll, archiviert die Mails in dem Ordner aber nicht.

    Dabei ist eigentlich eingestellt, dass in dem Ordner alle Mails älter als 1 Tag archiviert werden sollen.

    Kann mir jemand eine Anleitung zur Hand geben?

    LG

    Muell
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 Ordner in Englisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook365 Ordner in Englisch - Similar Threads - Outlook365 Ordner Englisch

Forum Datum

Outlook365 Lokale Ordner

Outlook365 Lokale Ordner: HalloHab mit in meinem Outlook365 Lokale Ordner erstellt. Habe ein IPAP-Konto und die Ordner liegen auf meiner Lokalen FestplatteProblem ist das ich nich nur den Ordner habe. Outlok hat mir gleich...
Outlook.com 18. März 2023

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Outlook.com 1. April 2020

Outlook365

Outlook365: Hallo und guten Tag, ich musste Outlook auf einen neuen PC installieren und habe jetzt das Problem, dass Emails, die ich aus meinem Geschäftskonto schicke, mit der Outlook-Emailadresse...
Microsoft Office 13. August 2019

Outlook Ordner auf Englisch

Outlook Ordner auf Englisch: Hallo Zusammen, habe mein T-Online Konto im Outlook eingerichtet und der Ordner Posteingang wird korrekt dargestellt aber die Unterordner wie Gesendet, Entwürfe und Papierkorb eben nur auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Outlook365 Ordner in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.