Outlook365 Ordner in Englisch

Diskutiere und helfe bei Outlook365 Ordner in Englisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloHabe in Outlook365 für mwine beiden Mailadressen je ein T-Online IMPA-Konto eingerichtet unter dem selben ProfilAnfangs waren alle Unterordner in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Drößler, 18. März 2023 um 16:52 Uhr.

1. Outlook365 Ordner in Englisch

HalloHabe in Outlook365 für mwine beiden Mailadressen je ein T-Online IMPA-Konto eingerichtet unter dem selben ProfilAnfangs waren alle Unterordner in EnglischMit der Eingabe von "outlook /resetfoldernames" konnte ich die Unterordner meines Haupt eMail-Acounts auf Deutsch stellenDie Unterordner bei meinem Zweit-eMail Konto sind nachwievor auf EnglischHab das Postfach schon gelösch und neu eingerichtet. Auch die Reihenfolge wie die Konten angezeigt werden änder nicht wenn ich über "outlook /resetfoldernames" starte.PS: Beides sind Konten bei T-Online. Kann jemand Helfen ??

2. elsee22 Win User

BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

Sehr geehrte Augustine,

ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

Beispiel 1:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

CC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Beispiel 2:

VON: meine Email bei Outlook365

AN: meine Email bei Outlook365

BCC: X Empfänger

Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

Nebenbei bemerkt:

Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  3. MuellHyperon266 Win User

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

Outlook365 fragt jetzt zwar, ob die AutoArchivierung durchgeführt werden soll, archiviert die Mails in dem Ordner aber nicht.

Dabei ist eigentlich eingestellt, dass in dem Ordner alle Mails älter als 1 Tag archiviert werden sollen.

Kann mir jemand eine Anleitung zur Hand geben?

LG

Muell
  4. Patrick L.633 Win User

Email in Outlook.com hinzufügen (IMAP)

also noch einmal die Frage:

Wenn ich in Outlook365 ein gmx Konto hinzufüge, erscheinen mehere Ordner, deren Namen ein (nur auf diesem Computer) beinhaltet. Nachrichten, die ich sende, werden in einem solchen Ordner hineingelegt, statt in den Ordner "Gesendet". Das ist insofern blöd, als
    dass ich die Nachrichten auch gerne auf www.gmx.de sehen möchte.

Weiß da jemand Rat?

Gruß

Patrick
  5. MuellHyperon266 Win User

E-Mails eines Alias lokal archivieren in Outlook 365

Habe jetzt online einen Ordner für das Alias erstellt, in der Suche nach diesem Alias gefiltert und dann alle Mails in diesen Ordner verschoben.

Diesen werde ich jetzt per AutoArchivieren in einer lokalen PST-Datei ablegen.

Ich muss jetzt nur noch darauf warten, dass Outlook365 das Archivieren anstößt (habe die Zeit auf einen Tag gesetzt), manuell geht es wohl leider nicht.
  6. PeterReichenberger Win User

Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

Hallo Barbara_Z,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mein Outlook.com-Konto nun zu Outlook365 hinzugefügt. Die automatisch versendete Testnachricht von Outlook.com ist bei Outlook365 zügig eingegangen.

Allerdings ist es nun so, dass die Synchronisation von Terminen dennoch nicht erfolgt. Wenn ich einen Termin bei Outlook.com eingebe, wird dieser in Outlook365 nicht angezeigt und wenn ich den Termin bei Outlook365 eingebe wird er bei Outlook.com nicht angezeigt.
    Warum nicht?

Freundlicher Gruß

Peter Reichenberger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 Ordner in Englisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook365 Ordner in Englisch - Similar Threads - Outlook365 Ordner Englisch

Forum Datum

Outlook365 Lokale Ordner

Outlook365 Lokale Ordner: HalloHab mit in meinem Outlook365 Lokale Ordner erstellt. Habe ein IPAP-Konto und die Ordner liegen auf meiner Lokalen FestplatteProblem ist das ich nich nur den Ordner habe. Outlok hat mir gleich...
Outlook.com Samstag um 16:33 Uhr

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Microsoft Office 1. April 2020

Outlook Ordner teilweise in englisch

Outlook Ordner teilweise in englisch: Hallo, ich nutze seit kurzem Outlook 365. Seit der Installation und Einrichtung der verschiedenen e-Mailkonten werden die Ordner teilweise in englisch angezeigt Papierkorb=Trash. Ich habe 2...
Outlook.com 1. April 2020

Outlook Ordner auf Englisch

Outlook Ordner auf Englisch: Hallo Zusammen, habe mein T-Online Konto im Outlook eingerichtet und der Ordner Posteingang wird korrekt dargestellt aber die Unterordner wie Gesendet, Entwürfe und Papierkorb eben nur auf...
Microsoft Office 10. Juli 2019

outlook365

outlook365: Ich habe das im letzten Jahr diskutierte Problem noch immer nicht gelöst und versuche es erneut. Wenn ich outlook in windosw10 über die Kachel aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung "Otlook kann...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Outlook365 Ordner in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.