Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln...

Diskutiere und helfe bei Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, normalerweise Synchronisieren sich die Regeln zwischen der PC Version Outlook 365 und der Online Version Outlook365 online. Nur bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Guido_XY, 27. April 2022.

  1. Guido_XY
    Guido_XY Gast

    Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln...


    Hallo zusammen, normalerweise Synchronisieren sich die Regeln zwischen der PC Version Outlook 365 und der Online Version Outlook365 online. Nur bei einem PC funktioniert das nicht: in den Regeleinstellungen vom installieren Outlook 365 erscheint die Meldung "Es sind Regeln vorhanden, die mit einer anderen Version von Outlook oder Outlook Web Access...." "Auch wenn alle Regeln gelöscht sind erscheint die Meldung. In der Online Version kommt es auch zu Fehlermeldungen. s.u. Office wurde schon komplett neu installiert, das Konto wurde ab und angemeldet und es wurden auch schon alle Regeln neu ers
     
  2. Guido_XY Win User

    Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln vorhanden, die mit einer anderen Version von Outlook oder Outlook Web Access...."

    ok mache ich.
    Ich melde mich mit weiteren Ergebnissen....
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln vorhanden, die mit einer anderen Version von Outlook oder Outlook Web Access...."

    Hallo Guido,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und Kooperation.
    <br />
    <br />Es wäre besser, wenn du eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellst, sodass wir die Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiter untersuchen können. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln vorhanden, die mit einer anderen Version von Outlook oder Outlook Web Access...."

    Hallo Guido,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wird das betroffene Postfach auch an mobilen Geräten und andere Mail-Klienten eingerichtet? Hast du bereits ausprobiert, ein neues Outlook Profile zu erstellen, dort nur das betroffene Office 365 für Business Postfach zu verbinden, Outlook mit dem neuen Profil zu starten und dort die Regeln zu probieren?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Guido_XY Win User

    Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln vorhanden, die mit einer anderen Version von Outlook oder Outlook Web Access...."

    Hallo Alexander,

    Danke für den Tip, welcher leider das Problem nicht gelöst hat.
    Wir haben das betroffene Postfach nicht in anderen Mail Klienten oder mobilen Geräten eingerichtet.

    Dann habe ich das Profil gelöscht und so wie beschrieben neu eingerichtet.

    Als ich alle Regeln in in Outlook (PC) und Outlook (365 online) gelöscht habe, war auch die Fehlermeldung in den Regeleinstellungen in Outlook PC verschwunden.

    Dann habe ich folgendes gemacht:
    - eine neue Regel im Outlook (PC) erstellt.
    - diese wurde zu Outlook 365 online synchronisert aber dort stand unter Regeln die Fehlermeldung die man oben im Bild auch schon sehen kann.
    - Als ich dann eine Regel in Outlook 365 online erstellt habe, wurde diese nicht in Outlook PC synchronisiert, sondern dort stand dann auch eine Fehlermeldung "Es sind Regeln vorhanden, die....." wie oben zu sehen.

    D.h. es gibt immer noch irgendein synchronisierungsproblem

    <br />
  6. DanielHabenicht Win User

    Outlook.com / Outlook 2016 Regeln funktionieren nicht | Synchronisiert Ewigkeiten

    Hallo Dan_Av,

    Ja, das Problem besteht immernoch.

    Ich habe jetzt auch die Zeit gefunden alle Regeln neu anzulegen. Dies geht am Anfang auch noch relativ schnell doch ab 15 Regeln tritt das Problem mit dem langsamen Synchronisieren wieder auf.

    Weiterhin wird keine einzige Regel automatisch angewendet. Erst wenn ich manuell den Button "Regeln anwenden" betätige werden die E-mails einsortiert im Outlook.com Konto wird auch keine E-mail automatisch einsortiert. Erst wenn ich Outlook.com mit meiner
    lokalen Outlook Installation synchronisiere sind auch die E-mails online sortiert.

    Außerdem besteht das Problem mit der korrekten Anmeldung weiterhin. Nach dem ändern meines Microsoft Passworts und Main-Aliases musste ich ironischerweise mein Prozedere von oben erneut durchführen und kam nicht in den Genuss des "einfachen" Anmeldens in
    Outlook.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln... - Similar Threads - Outlook365 Regel synchronisieren

Forum Datum

"Verarbeitung weiterer Regeln beenden" was bedeutet diese Regel?

"Verarbeitung weiterer Regeln beenden" was bedeutet diese Regel?: Hi, es gibt da diese Regel:https://support.microsoft.com/de-de/topic/beenden-der-verarbeitung-weiterer-regeln-in-outlook-62f3ebc2-e41e-44ec-90a8-da3019d6bde2aber ich verstehe sie nicht. Was...
Outlook.com 9. März 2024

Kalender teilen & synchronisieren MS365 Family

Kalender teilen & synchronisieren MS365 Family: Wie kann ich meinen Kalender teilen bzw. mit anderen Geräten synchron halten?
Outlook.com 21. August 2023

Outlook365 Formulare-Vorlagen Fehlermeldung

Outlook365 Formulare-Vorlagen Fehlermeldung: Outlook 365 Problem:Wenn ich ein Formular oder eine Vorlage mit Anhang erzeuge, bekomme ich beim Öffnen dieser Vorlage bzw. Formulares folgende Fehlermeldungen: Das von Ihnen ausgewählte Formular...
Outlook.com 28. März 2023

Alle Outlook Regeln sind nach Fehlermeldung gelöscht

Alle Outlook Regeln sind nach Fehlermeldung gelöscht: Hallo, leider sind meine ganzen Regeln ca. 100 aufgrund einer Fehlermeldung alles gelöscht. Die Fehlermeldung war; Die Regeln auf dem Computer and dem Microsoft Exchange-Server sind...
Outlook.com 12. Februar 2023

Fehlermeldung beim synchronisieren

Fehlermeldung beim synchronisieren: Guten TagIch arbeite mit meinem I Pad auf One Note. Vor einem Monat habe ich den Speicherort der Notizbücher geändert und weiter gearbeitet. Die Notizen werden nicht mehr mit den Dateien im One...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und...

Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und...: Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen verwalten Guten Abend, trotz Neuinstallation der Office 2016 Professionell Plus Version und...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Emailkonto t-online und Outlook365

Emailkonto t-online und Outlook365: Meine Familienangehörigen und ich haben seit über 10 Jahren 4 t-online-Emailkonten (bisher POP3) und benutzten bisher Outlook97. Nach der Umstellung auf Office365 und damit auf Outlook 365 wollten...
Microsoft Office 3. Juli 2018
Outlook365 Regel synchronisieren sich nicht mit MS365 Online, Fehlermeldung "Es sind Regeln... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.