Outlook365 und Outlook.com Absendermailadressen

Diskutiere und helfe bei Outlook365 und Outlook.com Absendermailadressen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Das Thema welches ich nicht verstehe, wurde wohl hier und da schon angesprochen, aber ich kann es nicht glauben. Bis vor wenigen Wochen war ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker B, 9. November 2016.

  1. Volker B
    Volker B Gast

    Outlook365 und Outlook.com Absendermailadressen


    Hallo

    Das Thema welches ich nicht verstehe, wurde wohl hier und da schon angesprochen, aber ich kann es nicht glauben.

    Bis vor wenigen Wochen war ich ein glücklicher Nutzer von Outlook.com, Outlook APPs, Outlook auf dem Nokia Lumia Smartphone und natürlich als Dreh- und Angelpunkt alle Hauptarbeiten in Outlook 2010 erledigt, bis ins letzte Eck mit Kontakten, Kalender, Markros, und natürlich einer eigenen Mailadresse von einer eigenen Domain von dem Provider 1und1. Alles war gut, bis plötzlich kein Abgleich mehr von Outlook 2010 über den Hotmailconector mehr möglich war, weil von heute auf Morgen, Outlook.com auf einen neuen Server umgezogen ist und es – so habe ich gelesen – keine Möglichkeit mehr gab von 2010 Version das Problem in den Griff zu bekommen. Also, schweren Herzens als braver Microsoftnutzer, muss es ja auch mal wieder was Neues geben, bin ich mit allem was ich so besitze in die neue Office 2016 bzw. in die aktuelle Office 365 Version umgezogen. Also nach langen Versuchen und einigen Abgleichen, bin ich dann tatsächlich zum Endschluss gekommen, dass ich trotz angebotenen Feld „ Absenderadressen“ nicht in der Lage bin meine eigene 1und1 DomainAdresse so einzubinden, dass ich sie ohne Einschränkung und ohne die Absenderadresse jedes Mal einzustellen nicht mehr als Absenderadresse nutzen kann. Ist das so und kann mir jemand sagen, warum das so ist?

    Es ging doch alles ganz gut, und jahrelang konnte ich von allen meinen Geräten einfach auf „Absenden“ klicken und alle haben meine normale Adresse gesehen.

    Hat jemand eine gute Idee?

    LG Volker
     
  2. Volker B Win User

    Outlook365 und Outlook.com Absendermailadressen

    Hallo Danke für die Antwort

    Wie gesagt, ich hatte Veröffentlichungen gelesen, wonach es keine Möglichkeit mehr gibt die Funktion mit 2010 zum Laufen zu bekommen. Deswegen ist das auch Vorbei. Nun habe ich ja den Sprung mit dem ganzen Office auf 2016 gemacht und das ist ja auch erstmal
    gut so. Nur jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr in der Lage bin.

    Meine MicrosoftMailProgramme auf der Webseite, in der WebApp und Outlook auf dem PC mit nur der einen Emailadresse einzurichten die ich als meine Domainandresse von 1und1 habe. Sonder nun spuckt immer die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Absender herum.

    Auch die ganzen Versuche mit dem Alias hatten keinen rechten Erfolg.

    Lg Volker
  3. Andreas_SL Win User

    Outlook365 und Outlook.com Absendermailadressen

    Hallo Volker,

    der Umzug war notwendig um es unseren Kunden mittelfristig einfacher und sicherer zu machen.



    Deshalb bitte deinstalliere deinen Connector (falls noch nicht geshehen) und entferne Dein Konto und füge es wieder hinzu wie in
    diesem Artikel
    beschrieben.



    Bitte gib Bescheid ob es geklappt hat!



    Beste Grüße, dein Micrsoft-Team
  4. Volker B Win User

    Outlook365 und Outlook.com Absendermailadressen

    Leider gibt es noch keine Antwort :-|
  5. Andreas_SL Win User

    Outlook365 und Outlook.com Absendermailadressen

  6. Pauline R. Win User

    Outlook.com in Outlook365 einrichten

    Hallo,

    Outlook 2013/365 benötigt den Hotmail Connector nicht. Hier ist eine Anleitung zur Einrichtung von Outlook.com in Outlook 2013/365:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx


    Bezüglich der Einrichtung des Windows Phones:

    Office 365 kannst du nur verwenden, wenn du eine Businessversion von Office 365 hast, mit Office 365 Personal funktioniert das nicht. Das Konto, welches bei der Anmeldung verlangt wird ist ein Organisationskonto, kein Microsoft Konto (Oulook.com). Wenn du
    auf die Office-App klickst, solltest du dort irgendwo Dokumente
    zu Auswahl haben. Dort kannst du vorhandene Dokumente öffnen oder neue Dokumente erstellen: http://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp7/office/use-office-word-mobile

    Ob es trotzdem möglich ist, das Outlook.com-Konto mit dem Windows Phone zu nutzen, frage bitte im WIndows Phone-Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/winphone

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 und Outlook.com Absendermailadressen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 und Outlook.com Absendermailadressen - Similar Threads - Outlook365 Outlook com

Forum Datum

outlook365

outlook365: Ich habe das im letzten Jahr diskutierte Problem noch immer nicht gelöst und versuche es erneut. Wenn ich outlook in windosw10 über die Kachel aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung "Otlook kann...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Outlook365 und Outlook.com Absendermailadressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.