Outlook365 und Unterordner

Diskutiere und helfe bei Outlook365 und Unterordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze Outlook 365 mit 5 verschiedenen IMAP-Mail-Konten. Innerhalb dieser Konten habe ich Unterordner in Outlook erstellt, um Mails zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sylvia Marmann, 3. Februar 2023.

  1. Outlook365 und Unterordner


    Hallo,ich nutze Outlook 365 mit 5 verschiedenen IMAP-Mail-Konten. Innerhalb dieser Konten habe ich Unterordner in Outlook erstellt, um Mails zu sortieren bzw. besser wieder aufzufinden. Merkwürdigerweise verschwindet IMMER ein ganz bestimmter Unterordner einfach nach kurzer Zeit. Auch wenn ich dann über das Suchfeld nach diesen Mails bzw. deren Inhalt suche, werden keine Treffer angezeigt. Lege ich diesen Unterordner neu an, dauert es gut 5 Sekunden, dann werden auch alle vormals in diesem Ordner hinterlegten Mails sichtbar. Um auszuschließen, daß ich zuviele Unterordner habe, habe ich einen T
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Outlook365 und Unterordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Sylvia

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf einen Ordner in dem Konto, in dem sich der Problemordner befindet. IMAP-Ordner auswählen... Klicken Sie dann auf Abfrage. Ist neben dem Problemordner ein Ordnersymbol angezeigt? Versuchen Sie, sich abzumelden, schließen Sie den Dialog, warten Sie 5 Minuten, gehen Sie dann zurück und melden Sie sich erneut an.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Sylvia Marmann Win User

    Outlook365 und Unterordner

    You are my hero!
    Liebe Diane,
    vielen tausend Dank für die hilfreiche Antwort. Die Abfrage im IMAP-Ordner hat tatsächlich angezeigt, welche Ordner momentan nicht abboniert und angezeigt werden. Es waren tatsächlich mehr als ich dachte, nicht nur Apple! Bei den Ordner, wo das Symbol fehlte habe ich das Abo gesetzt und nun werden alle Ordner wieder angezeigt! Und anscheinend bleiben sie auch! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia
  4. PeterReichenberger Win User

    Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

    Hallo Barbara_Z,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mein Outlook.com-Konto nun zu Outlook365 hinzugefügt. Die automatisch versendete Testnachricht von Outlook.com ist bei Outlook365 zügig eingegangen.

    Allerdings ist es nun so, dass die Synchronisation von Terminen dennoch nicht erfolgt. Wenn ich einen Termin bei Outlook.com eingebe, wird dieser in Outlook365 nicht angezeigt und wenn ich den Termin bei Outlook365 eingebe wird er bei Outlook.com nicht angezeigt.
    Warum nicht?

    Freundlicher Gruß

    Peter Reichenberger
  5. Gerts-Answers Win User

    Outlook 365: Alte E-Mails erscheinen im Posteingang immer wieder!

    "Liegt der Fehler beim Absender oder bei Outlook.com?"

    Im Betreff schreibst Du Outlook365; das ist etwas völlig anderes! Worum geht es nun? Das Webinterface oder das Office Programm?

    Beim Absender liegt es sicher nicht, wenn dann beim Empfänger!

    Prüfe, wie Du das betreffende Konto eingestellt hast: POP3 oder IMAP? Hast Du eingestellt, dass gelöschte Nachrichten auch auf dem Server gelöscht werden sollen? Merke löschen in dem Sinne ist auch verschieben aus dem Posteingang in einen Ablageordner. Ein
    solcher sollten natürlich keine Unterordner des Posteingangs sein.

    Ansonsten wird so ein Phänomen gelegentlich mal berichtet; aber mir ist keine Lösung dagegen gewärtig.

    Gert
  6. Guipiwan Win User

    Nachrichten die von einem lokalen Archiv auf das Postfach verschoben wurden sind verschwunden

    Hallo,
    <br />die Daten stammten von einem lokalen Archiv.
    <br />Die Ordner mit Unterordner wurden in das neue Outlook365 Postfach verschoben damit hier alle Daten jederzeit zur Verfügung stehen. Die Ordner sind alle noch vorhanden nur fehlen jetzt ein Großteil der Nachrichten.
    <br />Bei dem Problem handelt es sich nur um die Nachrichten von dem Archiv.
    <br />Interessant ist aber, dass ältere Nachrichten von z.b. 2020 alle vollständig sind.
    <br />Es betrifft hauptsächlich mails von 2021.
    <br />Einen adminzugang hätte ich auch.
    <br />Hier könnte ich also die Einstellungen prüfen.
    <br />Wüsste aber nichts von Richtlinien die aktiviert sind.
    <br />Nehme an die sind Standardmäßig nicht eingeschalten?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 und Unterordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook365 und Unterordner - Similar Threads - Outlook365 Unterordner

Forum Datum

Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365

Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365: Hallo zusammen,ich habe neuerdings Outlook365. Unter Outlook2019 war ich gewöhnt, in 1 Posteingang und auch 1 Postausgang sämtliche Mailadressen zu bündeln, in dem ich immer dieselbe PST-Datei als...
Outlook.com Sonntag um 17:13 Uhr

wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365...

wie kann ich auf verschiedenen Geräten PC, Laptop etc. die Signaturen von Outlook365...: Ohne dass umkopiert wird oder in registry was verändert werden muss.
Outlook.com 7. März 2024

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?

Wie kann man Outlook365 Signaturen mit anderen Geräten PC->Laptop->Web-Outlook synchronisieren?: Ich will nicht den Signatur-Ordner "verschieben" oder per Link verändern. Eine einfachs Sync sollte es doch tun?
Outlook.com 7. März 2024

Outlook365 Profilfotos werden nicht richtig beim Emaileingang angezeigt

Outlook365 Profilfotos werden nicht richtig beim Emaileingang angezeigt: Hallowir setzen Outlook365 in einer Hypriden Umgebung mit lokalen Exchange Server ein.Haben eine E3 Lizenz.Nun zu dem Problem.Wenn man in Outlook/Optionen/E-Mail den Harken bei...
Outlook.com 8. Februar 2024

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren: Moin moin!Ich nutze diverse Exchange Konten und führe dort auch entsprechende Kalender.Meine Freundin nutzt office365 und entsprechendes outlook365 Konto / Kalender auf ihrem iPhone / PC.Gerne...
Outlook.com 14. Januar 2024

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...: Hallo zusammen, zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...? Ich habe an einem Outlook System folgendes Problem:...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...

Outlook365 / Exchange - Einige Mails in Unterordnern werden nicht angezeigt, bei OWA aber...: Hallo zusammen, zunächst weiß ich nicht, ob die Kategorie "outlook.com" die Richtige ist, da es sich ja eigentlich um Outlook 365 handelt...? Ich habe an einem Outlook System folgendes Problem:...
Outlook.com 1. Juni 2018
Outlook365 und Unterordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.