Outlook365 Vorlagen gesendet

Diskutiere und helfe bei Outlook365 Vorlagen gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Vorlage öffne und diese Vorlage versende , finde ich die Mail nicht im Ordner gesendet!!!Wo finde ich die Gesendeten Vorlagen bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ULF SEIDEL, 4. Mai 2022.

  1. ULF SEIDEL
    ULF SEIDEL Gast

    Outlook365 Vorlagen gesendet


    Wenn ich eine Vorlage öffne und diese Vorlage versende , finde ich die Mail nicht im Ordner gesendet!!!Wo finde ich die Gesendeten Vorlagen bei Outlook?Mit freundlichen GrüssenUlf Seidel
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook365 Vorlagen gesendet

    Hallo Ulf,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wurde diese Nachricht erfolgreich zugestellt? Wenn mehrere Postfächer bei dir im Outlook verbunden sind, stelle bitte sicher, dass du im Ordner "gesendete Elemente" des richtigen Postfaches nachsiehst? Kannst du das Problem mit dem Outlook Web App reproduzieren?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. elsee22 Win User

    BCC Mails über Gmail versenden - Problem - leider werden alle einzeln versandt

    Sehr geehrte Augustine,

    ja, ich nutze NICHT Office! Ich sende die Mails über GMAIL im Browser!

    Komischerweise gibt es bei Mails in denen ich das CC Feld nutze anscheinend kein Problem.

    Dort erhalte ich die Mail nur einmal.

    Beispiel 1:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    CC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nur einmal und wird auch nur einmal unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Beispiel 2:

    VON: meine Email bei Outlook365

    AN: meine Email bei Outlook365

    BCC: X Empfänger

    Ich erhalte die Email nun X-mal (für jeden BCC Empfänger einzeln) und Sie wird auch EINZELN unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Elemente angezeigt.

    Jetzt ist die Frage, warum die Emails einzeln unter Gesendete Elemente zu finden sind.

    Ist dies ein Fehler von https://outlook.office365.com oder von GMAIL oder liegt es an der Übergabe der Daten von GMAIL an https://outlook.office365.com?

    Ich nutze den SMTP-Server smtp.office365.com Port 587 TLS in GMAIL.

    Nebenbei bemerkt:

    Ich wundere mich sowieso, warum ich die über GMAIL gesendeten Emails unter https://outlook.office365.com im Ordner Gesendete Objekte finden kann. Dies ist bei web.de und gmx.de nicht der Fall. Dort sind die Emails nur unter GMAIL zu finden.
  4. Sarah_Sa Win User

    Gesendete Objekte in Outlook365

    Hallo Helmut,

    Versuche dann mal das Konto bei den anderen Geräten neu hinzuzufügen bei denen die Emails nicht in den gesendeten Ordner gespeichert werden. Melde dich dann wieder, wenn du das Problem noch hast. Benutzt du die Outlook App?
  5. Alexandar Petrov Win User

    Outlook365 Formulare-Vorlagen Fehlermeldung

    Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich freue mich, dass die Angelegenheit beseitigt wurde. Wenn die Informationen geholfen haben, kannst du meine Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Foto Stockhammer Win User

    Outlook365 Formulare-Vorlagen Fehlermeldung

    Hallo Herr Petrov,
    vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe dadurch die Lösung meines Problems gefunden. Nachdem ich Outlook im abgesicherten Modus gestartet habe, wurde die Fehlermeldung nicht angezeigt und das Formular mit Anhang geöffnet. Somit war klar dass ein Add-In das Problem verursachte. Nach einigen herumprobieren konnte ich den Fehlerverursacher festlegen. Bei "Adobe Document Cloud for Microsoft Outlook-Acrobat" den Haken raus, und alles ist gut!!
    Vielen Dank für Ihre Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 Vorlagen gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook365 Vorlagen gesendet - Similar Threads - Outlook365 Vorlagen gesendet

Forum Datum

Outlook365

Outlook365: Hallo zusammen,ich nutze:Microsoft365Sie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2023.411.200 Production.Ich habe das Problem das sich ein von mehreren Postfächern nicht mehr aktualisiert. Unten...
Outlook.com 24. April 2023

Outlook365 Formulare-Vorlagen Fehlermeldung

Outlook365 Formulare-Vorlagen Fehlermeldung: Outlook 365 Problem:Wenn ich ein Formular oder eine Vorlage mit Anhang erzeuge, bekomme ich beim Öffnen dieser Vorlage bzw. Formulares folgende Fehlermeldungen: Das von Ihnen ausgewählte Formular...
Outlook.com 28. März 2023

Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet

Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet: ich habe folgendes Problem: wenn ich eine E-Mail Vorlage (.oft) benutze, wird diese nicht im HTML-Format gesendet, obwohl sie so angelegt ist und auch in der Bearbeitungsansicht im Outlook vor...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet

Outlook Vorlage wird nicht als .html gesendet: ich habe folgendes Problem: wenn ich eine E-Mail Vorlage (.oft) benutze, wird diese nicht im HTML-Format gesendet, obwohl sie so angelegt ist und auch in der Bearbeitungsansicht im Outlook vor...
Outlook.com 15. Januar 2019

outlook365

outlook365: Ich habe das im letzten Jahr diskutierte Problem noch immer nicht gelöst und versuche es erneut. Wenn ich outlook in windosw10 über die Kachel aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung "Otlook kann...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook365

Outlook365: Hallo Ich kann leider mein Outlook365 nicht mehr öffnen, es hängt sich nach dem Start auf kann mir jemand helfen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Outlook365 Vorlagen gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.