Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Outlook 365 zeigt meinen IMAP-Kalender nicht mehr an, obwohl der entsprechende Haken gesetzt ist. In outlook.com wird der Kalender noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ro_bi, 16. Februar 2017.

  1. ro_bi
    ro_bi Gast

    Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an


    Hallo!


    Mein Outlook 365 zeigt meinen IMAP-Kalender nicht mehr an, obwohl der entsprechende Haken gesetzt ist.

    In outlook.com wird der Kalender noch korrekt angezeigt. Er synchronisiert sich auch mit der Outlook-App, nur nicht mit der Desktop-Version. Vor einigen Stunden wurde er noch korrekt angezeigt. Ich habe am Desktop nichts umgesetellt - zumindest nicht wissentlich...


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Robert
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an

    Hallo Agnethe,

    ich habe mir ein neues Profil erstellt, wie in der Anleitung beschrieben. Ich habe es als Exchange ActiveSync eingerichtet, so wie es auch zuvor war. Die alten, seltsam benannten Kalender sind zwar weg, meine Termine von outlook.com aber nicht wieder da.

    Hast du noch einen Tipp?

    Vielen Dank!

    Robert
    Hallo Robert,

    EAS wird nicht mehr gebraucht bzw unterstützt. Wenn du automatisch dein Konto einrichtest wird es so eingerichtet wie das frühere EAS.

    Ich glaube jedoch, dass dein Problem nichts damit zu tun hat.

    Kannst du mir bitte bestätigen, ob du den Kalender in outlook.com erstellt hast und es in Office Outlook nicht bearbeiten kannst?

    Wäre das dein Problem, dann muss ich dir mitteilen, dass das outlook.com Team gerade an einer Lösung arbeitet.

    Sobald man etwas Neues weiß, wird sicherlich ein Artikel mit allen nötigen Infos veröffentlicht.

    MfG
  3. Agnethe_E Win User

    Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an

    Hallo ro-bi,

    Das Problem kann tatsälich mit outlook.com zusammenhengen. Aus Deiner Beschreibung kann ich jedoch nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche
    die Schritte wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen und gib uns Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. ro_bi Win User

    Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an

    Hi Ilja,

    ich bin etwas skeptisch ob das das Problem ist. Das ist ja auch schon eine Woche her.

    Gleichzeitig mit der Tatsache, dass der Kalender nicht mehr angezeigt wird, erschien ein zweiter "Deutsche Feiertage"-Kalender, und ein Kalender (!) "Junk E-Mail", der eben eigentlich ein E-Mail-Postfach ist. Einen neuen Kalender habe ich definitiv nicht
    angelegt (und schon gar keine zwei).

    Kann das tatsächlich an Problemen mit outlook.com liegen?

    Vielen Dank!
  5. Agnethe_E Win User

    Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an

    Hallo Robert,

    Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

    Basiert auf Deinen letzten Angaben, kann ich somit auch bestätigen dass auch Dein Fall zu den Fällen gehört wie von Daniel angesprochen. Es wird momentan an einer Lösung gearbeitet und wir müssen Dich noch um etwas Geduld bitten, es kann nicht durch IMAP
    gelöst werden.

    Wir hoffe es wird schnell gelöst, bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen hast Robert!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. ro_bi Win User

    Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an

    Hallo Agnethe,

    ich habe mir ein neues Profil erstellt, wie in der Anleitung beschrieben. Ich habe es als Exchange ActiveSync eingerichtet, so wie es auch zuvor war. Die alten, seltsam benannten Kalender sind zwar weg, meine Termine von outlook.com aber nicht wieder da.

    Hast du noch einen Tipp?

    Vielen Dank!

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an - Similar Threads - Outlook365 zeigt IMAP

Forum Datum

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren: Moin moin!Ich nutze diverse Exchange Konten und führe dort auch entsprechende Kalender.Meine Freundin nutzt office365 und entsprechendes outlook365 Konto / Kalender auf ihrem iPhone / PC.Gerne...
Outlook.com 14. Januar 2024

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren: Moin moin!Ich nutze diverse Exchange Konten und führe dort auch entsprechende Kalender.Meine Freundin nutzt office365 und entsprechendes outlook365 Konto / Kalender auf ihrem iPhone / PC.Gerne...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365: Hallo Gemeinde, ich sitze hier nun schon dne ganzen Tag und bekomme keine Postfächer abgerufen, bzw. zeigt es mir keine Emails in nden Postfächern an. Ich habe ein frishc installiertes Office365...
Outlook.com 20. Juli 2020

Outlook365 Einladung von IMAP-Account in Exchange-Accout-Kalender einfügen

Outlook365 Einladung von IMAP-Account in Exchange-Accout-Kalender einfügen: Guten Tag! Ich habe folgende Situation: - Outlook 365 Business auf MacIntosh - 1 Exchange-Unternehmens-Account - 1 weiteren IAMP-Account - 1 weiteren POP3-Account Wenn eine Einladung an...
Microsoft Office 10. Februar 2019

outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten

outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Kalender von outlook.com - Konten zur Bearbeitung freigegeben. Dies funktioniert bei Änderungen leider nur über den Browser. In Outlook selber werden die...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten

outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Kalender von outlook.com - Konten zur Bearbeitung freigegeben. Dies funktioniert bei Änderungen leider nur über den Browser. In Outlook selber werden die...
Outlook.com 10. Dezember 2018

kalender zeigt nichts mehr an

kalender zeigt nichts mehr an: Meine Live-Kachel des Kalenders zeigte bis ca. Ende letzten Monats alle Termine und Tage korrekt an. Dann auf einmal zeigt er nichts mehr an. Es steht nur noch Kalender auf der Kachel. Ich habe...
Apps 11. Februar 2018
Outlook365 zeigt IMAP-Kalender nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.