outlook_<Nummern und Buchstaben>@outlook.com

Diskutiere und helfe bei outlook_@outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bringe ich diese "outlook_<Nummern und Buchstaben>@outlook.com" als Standardsendeadresse weg? - in den Kontoeinstellungen ist als Standard die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gnuemph, 12. Januar 2017.

1. Gnuemph
    Gnuemph Gast

outlook_@outlook.com

Wie bringe ich diese "outlook_<Nummern und Buchstaben>@outlook.com" als Standardsendeadresse weg?

- in den Kontoeinstellungen ist als Standard die Mailadresse mit meinem Namen gesetzt

- in Outlook.com ist die Standardsendeadresse ebenfalls die mit meinem Namen

- Auch in Kontoeinstellungen - Datendateien ist eine andere Adresse Standard

Habe das Problem erst seit Ende 2016. Vorher wurde einfach die @outlook.com-Adresse mit meinem Namen verwendet. Was auch nicht mein Wunschstandard war. Immerhin konnten jedoch die Empfänger auf Antworten klicken auch wenn ich das Umstellen mal vergesesn habe. Nun melden mir die Empfänger zurück, dass Antworten nicht funktioniert....

2. Sarah_Sa Win User

outlook_@outlook.com

Hallo Gnuemph,

gerne versuche ich dir zu helfen. Damit ich dieses machen kann, kannst du mir bitte etwas mehr an informationen zukommen lassen?

1. Mache mir doch bitte einen Screenshot von dem was du meinst?

2. Du sagtest du hast das Anliegen seit ende 2016. Hattest du zu der Zeit ein Update gehabt im Office?

3. Mach mir auch bitte einen Screenshot von der folgenden Seite: Outlook> Datei> Kontoeinstellungen>Kontoeinstellungen.

Ich schicke dir eine private Nachricht in der du mir die Informationen zukommen lassen kannst. Die Private Nachricht findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldest bist.
    Hinterlasse mir eine kleine Nachricht im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtigung auch erhalte.

Wie du einen Screenshot erstellst, findest du hier.
    Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  3. Computerle Win User

Synchronisation outlook 2013 mit outlook.com

Hallo Aileen,

vielen Dank für die angebotene Unterstützung.

Mittlerweile ist es mir gelungen, mein outlook-Konto in office 365 outlook hinzuzufügen.

Was für mich aber nach wie vor unverständlich ist, ist folgender Umstand. Vor den oben beschriebenen Aktionen lautete mein outlook Konto ........@outlook.com. Nach den ersten Versuchen - und das ist heute noch so - lautet das outlook Konto auf outlook_.......@outlook.com,
    wobei nach outlook_ eine Folge von Zahlen und Buchstaben folgt. In dieser Form wird das Konto auch in office 365 outlook dargestellt. Wie kann ich zu der alten Nennung zurückkehren?

Ich freue mich auf deinen Antwort.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Microsoft Outlook 2019-fremdes Konto in meinem Office Account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Axel,

Ist die Adresse in Form von outlook_[langer Code]@outlook? Dies ist das Ergebnis einer Nicht-Microsoft-Adresse als primäre Adresse für ein Microsoft-Konto. Eine Erklärung finden Sie unter dem untenstehenden Link.

Wenn das nicht das Problem ist, wie lautet die Adresse? (Lassen Sie die .com, damit das Forum die Adresse nicht löscht.)

Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange Reihe von Buchstaben und numbers]@outlook.com" angezeigt

https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...
  5. Gijs_H Win User

Outlook 2016 und Standard Alias aus outlook.com

Hallo Martin,

danke für die Rückmeldung.

Du hast Recht, es ist ein Bug. Microsoft sucht nach einer Lösung.

Outlook-Probleme nach dem Herstellen einer Verbindung von Outlook mit Outlook.com

Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" angezeigt [PROBLEMUMGEHUNG]

PROBLEM

Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu Ihrem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

• Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
      outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.
    • Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.
    • Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und Sie erhalten möglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn Sie in Outlook über das Internet E-Mails senden.
    Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.

PROBLEMUMGEHUNG

Dieses Problem tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehen Sie zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

1. Wechseln Sie zu
      https://account.live.com/names/Manage
      , und melden Sie sich mit Ihrem Outlook.com-Konto an.
    2. Legen Sie Ihre Outlook.com-E-Mail-Adresse als primären Alias fest.
    3. Entfernen Sie in Outlook für Windows das Konto, und fügen Sie es erneut hinzu. Lesen Sie die Schritte in diesem Artikel:

Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Windows

Hoffentlich ist dies hilfreich.

MfG,

Gijs H.
  6. Nathalie_W Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Hallo Tobias,

Danke für deine Frage Nochmal und für deinen Feedback, wir nehmen es uns zu herzen.

Mein Kollege vorher hatte bereits einen Link zu dem Thema bereitgestellt, dem man folgen kann und der regelmässig aktualisiert wird.

Dort wirst du dein Problem finden und die momentane Lösung die uns bekannt ist:

Outlook.com-E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" angezeigt [PROBLEMUMGEHUNG]

PROBLEM

Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu Ihrem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.

Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.

Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und Sie erhalten möglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn Sie in Outlook über das Internet E-Mails senden.

Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.

PROBLEMUMGEHUNG

Dieses Problem tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehen Sie zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

Wechseln Sie zu https://account.live.com/names/Manage, und melden Sie sich mit Ihrem Outlook.com-Konto
    an.

Legen Sie Ihre Outlook.com-E-Mail-Adresse als primären Alias fest.

Entfernen Sie in Outlook für Windows das Konto, und fügen Sie es erneut hinzu. Lesen Sie die Schritte in diesem Artikel:

Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook für Windows

Wir sind immer noch auf der suche nach einer Lösung, halte bitte ein Auge auf die Seite den, wenn es eine Lösung gibt, wird sie dort angegeben. Momentan ist das die einzige Lösung die ich ihnen geben kann.

Lass uns doch bitte wissen sollte dein problem weiterhin bestehen oder solltest du weitere Fragen haben,

MfG

Nathalie.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook_@outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlook_@outlook.com - Similar Threads - outlook_<Nummern Buchstaben>@outlook com

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und...

Wann wird das bekannte Problem endlich gelöst: outlook_(lange Reihe von Buchstaben und...: Hallo Zusammen, es gibt seit Herbst letzten Jahres das u.g. Problem. Wann wird das endlich gelöst? Danke Claus...
Outlook.com 13. Mai 2017
outlook_@outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.