outlook_...@outlook.com im Auftrag von

Diskutiere und helfe bei outlook_...@outlook.com im Auftrag von im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe eine ähnliche Frage zu dem schon existierenden Thread mit der gleichen Überschrift. Konnte aber leider dort mich nicht beteiligen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GrimLoki1273, 25. September 2017.

  1. outlook_...@outlook.com im Auftrag von


    Moin,


    ich habe eine ähnliche Frage zu dem schon existierenden Thread mit der gleichen Überschrift. Konnte aber leider dort mich nicht beteiligen.


    Ich habe das gleiche Problem:

    -Ursprüngliche angemeldete email: username . userlast @ Arcor.de und dann die zweite addy: username . userlast @ Outlook.com


    Mein eingerichtetes Outlook zeigt dann Outlook_"hash" @Outlook.com" an. Meine Daten syncen dann nicht emails gehen zwar raus, landen dann aber beim Adressat im spam und der wiederum kann drauf nicht antworten da mx nicht bekannt.


    Eurer aufgezeigter Weg den Alias auf @Outlook.com zu legen ist zwar schön und sinnvoll, allerdings habe ich dann ein anderes Problem, dass ich mich dann in meinem MSDN Abo nicht mehr einloggen kann und ich möchte nicht wissen welche Services noch betroffen sind (Login nur für primäre email freigeschaltet).


    Also kann ich mir derzeit aussuchen - zwischen einem funktionierenden Outlook.com Account oder funktionierendem MSDN Abo (myvisual....)



    Gibt es denn mal irgendwann eine Lösung? Hatte jemand anders dieses Problem und kann evtl. helfen? (die Hotline ist nicht wirklich helle und versteht mein Problem nicht einmal)


    vg



    und ja, ich weiß es gibt da noch googlemail .... würde trotzdem gerne bei Outlook.com bleiben wollen ;)
     
  2. Christoph141 Win User

    outlook_...@outlook.com im Auftrag von

    Weißt du ob es eine Möglichkeit gibt, diesen Bug an einer anderen Stelle an Microsoft zu reporten?
    Möglich wäre es z.B. über outlook.com -> ? (Fragezeichen) -> Feedback oder über

    Outlook UserVoice
    , wenn genügend Stimmen zu diesem Thema gesammelt werden würden. Allerdings werden bei Letzterem oft auch Ideen gar nicht erst freigeschaltet, anderen Ideen zugeordnet, die nichts damit zu tun haben, oder

    mit einem dummen Kommentar geschlossen
    . So kann man seine Benutzer natürlich auch vergraulen.
  3. Damian_M Win User

    outlook_...@outlook.com im Auftrag von

    Hallo,

    um das Problem mit der angezeigten Absenderadresse umzugehen, bitte gehe wie folgt vor.

    1. Rufe
    https://account.live.com/names/Manage
    ab und logge dich in dein Outlook.com-Konto ein.

    2. Lege deine Outlook.com-E-Mail-Adresse als Primären Alias fest.

    3. Entferne jeglichen Alias, dessen Adresse nicht von einer Microsoft-Domäne wie Live, Hotmail oder Outlook stammt und vorher als Primären Alias festgelegt wurde.

    4. Entferne das Konto in Outlook für Windows und füge es erneut hinzu. Bitte folge den Schritten, die in dem unten verlinkten Artikel aufgeführt sind.

    Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook
    für Windows


    Dieses Forum ist für Fragen zur kostenfreien Version von Outlook.com geeignet. Bei Fragen zur kostenpflichtigen Version von Outlook.com wende dich bitte an den Answer Desk. Du kannst den Answer Desk erreichen, indem du

    hier
    klickst und dich mit einem Microsoft-Konto anmeldest.

    Bitte lass mich wissen, falls andere Fragen offen bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. Vlado_D Win User

    outlook_...@outlook.com im Auftrag von

    Hallo GrimLoki1273,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Tschüs

    Vlado
  5. Christoph141 Win User

    outlook_...@outlook.com im Auftrag von

    Hallo, das ist dein Problem:

    ul....ha....@t.....com (primärer Alias)
    Es sollte optimalerweise eine outlook.com-Adresse als primärer Alias ausgewählt werden. Die t.....com ist wahrscheinlich eine externe Domain von Dir, oder? Diese kann man seit der Umstellung leider nicht mehr auswählen, wenn man einen vernünftigen Absender
    haben will. Ich habe es schon des Öfteren hier im Forum angesprochen, dass dies ein Bug oder ein fehlendes Feature ist, aber auf mich hört ja hier leider keiner ;-)
  6. bedo1976 Win User

    outlook_...@outlook.com im Auftrag von

    Hallo Damian

    Vielen Dank für deine Unterstützung. Zur Info, ich bin grundsätzlich IT versiert und dachte auch, dass ich wie du Beschreibst die Situation lösen kann. Nur Leider komme ich nach wie vor nicht zum Ziel:

    1. Ich habe mich mit dem Link eingeloggt - ok

    2. Folgendes wird mir dann angezeigt (die E-Mail Adresse habe ich mit ... aus Datenschutz überschrieben):

    Anmeldung bei Microsoft verwalten

    Ein Kontoalias ist eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die Sie für die Anmeldung bei Ihrem Microsoft-Konto verwenden. Sie können über mehrere Aliasnamen verfügen und diese mit Microsoft-Diensten wie Outlook.com, Skype, OneDrive, Office, Xbox, Windows
    usw. nutzen.

    Der primäre Alias Ihres Kontos wird auf Ihren Microsoft-Geräten (z. B. Windows-PC, Xbox oder Windows Phone) angezeigt. Sie können jederzeit einen anderen Alias als primären Alias festlegen.

    Weitere Informationen zu Kontoaliasen



    • ul....ha....@t.....com (primärer Alias)
      Entfernen

    Erschweren Sie Unbefugten den Zugriff auf Ihr Konto, indem Sie für alle nicht verwendete E-Mail-Adressen, Telefonnummern oder Skype-Namen die Option "Anmeldeeinstellungen" deaktivieren.


    3. Entfernen vom Alias ist nicht möglich, da dies der einzige Alias ist. Ich habe bisher keine weiteren Alias Adressen hinzugefügt. Wenn ich entfernen drücke, dann kommt diese Meldung:

    Anderen primären Alias auswählen

    ul....ha....@to....com

    Sie versuchen gerade, den einzigen Alias des Kontos zu entfernen. Wenn Ihnen dieser Alias nicht gefällt, fügen Sie einen neuen hinzu, und legen Sie ihn als primären Alias fest. Entweder verwenden Sie den ersten Alias dann einfach nicht mehr, oder Sie entfernen
    ihn aus dem Konto.

    4. Diese E-Mail Adresse habe ich in Outlook am PC noch nicht eingebunden. Ich wollte zuerst den Versand direkt aus Webmail von outlook.com mittels Browser testen. Aus meiner Sicht müsste sich der Mailversand betr. Absenderadresse in https://outlook.live.com/owa/
    gleich wie in Outlook verhalten - außer das ist ein Irrtum von meiner Seite.

    Hättest du noch eine weitere Idee?

    Danke

    LG Bedo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlook_...@outlook.com im Auftrag von - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlook_...@outlook.com im Auftrag von - Similar Threads - outlook_ @outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

outlook im auftrag von entfernen

outlook im auftrag von entfernen: Diese Frage habe ich im Internet nirgens befriedigend beantwortet gefunden. Ich habe meine eigene Domain, die dazugehörende e-mail Adresse habe ich als primäre Mail adresse angelegt. Leider wird...
Outlook.com 27. Februar 2021

Outlook " im Auftrag von" deaktivieren

Outlook " im Auftrag von" deaktivieren: Hallo Community, wir haben folgendes Szenario bei uns im Unternehmen. Wir haben eine neue Domäne übernommen und haben die Mail Adressen bei unseren Mitabeitern eingerichtet. Ergänzend dazu...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

outlook_...@outlook.com im Auftrag von

outlook_...@outlook.com im Auftrag von: Liebe Community Aus meiner Sicht dürfte es sich um ein triviales Thema handeln, jedoch liefert die Google Suche nach Outlook_ keine brauchbaren Lösungen. Folgende Situation. Ich habe ein GMail...
Outlook.com 22. Dezember 2016
outlook_...@outlook.com im Auftrag von solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.