Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin überhaupt nicht der Profi, deshalb nach verzweifelter Suche bei Google, frage ich hier nach. Ich müsste jeweils im Vorschaufenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giusi_428, 22. August 2019.

  1. Giusi_428
    Giusi_428 Gast

    Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht


    Hallo

    Ich bin überhaupt nicht der Profi, deshalb nach verzweifelter Suche bei Google, frage ich hier nach.


    Ich müsste jeweils im Vorschaufenster vom Explorer den Inhalt (Text) vom E-Mail sehen können. Dies um nicht jedes einzelne Mail vorher öffnen zu müssen. Nun das funktioniert leider nicht mehr. Ich hatte bis jetzt Office 2010 (Vollversion) und bin auf Office 2019 (Vollversion) umgestiegen.


    Fehlermeldung 1: Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie es als standardmäßigen E-Mail-Client fest.

    = Outlook ist als Standardmail festgelegt.

    Fehlermeldung 2: Aufgrund eines Fehlers in Windwos E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.


    Als mögliche Lösung wird entweder das Ausschalten vom Vorschaufenster vorgeschlagen (geht nicht weil ich es ja so brauche, oder die Installation vom Outlook der 32-Bit Version (anstatt 64-Bit).


    Nun, weiss jemand ob ich nur das Outlook deinstallieren kann und neu mit der 32-Bit Version installieren, oder muss ich dann das ganze Office deinstallieren und neu alles mit 32-Bit Version installieren?


    Oder hätte jemand eine andere Lösung die ich versuchen könnte? --> bin wirklich nicht der Profi....

    Vieeeeelen Dank schon mal im Voraus fürs helfen :)
     
  2. Giusi_428 Win User

    Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

    Hallo Viki

    Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Genau das gleiche habe ich auch herausgefunden.

    Ich würde gerne wissen ob ich nur das Outlook deinstallieren kann oder ob ich das ganze Office deinstallieren muss.

    Kann ich danach auch nur das Outlook mit der 32-Bit Version installieren und Word, Excel, Powerpoint etc. mit der 64-Bit Version?

    Danke im Voraus fürs helfen :)
  3. Viki_Sz Win User

    Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

    Guten Tag Gius_428,

    Ich bin wirklich froh, dass das Problem gelöst ist!

    Die Antwort auf Ihre Frage: Wenn Sie eine Vorschau von .msg-Dateien im Windows-Datei-Explorer bevorzugen, ja.

    Wenn Sie in Zukunft noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da!

    Einen schönen Tag noch!

    Viki
  4. Giusi_428 Win User

    Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

    Hallo Viki

    Ich habe nun das Office Deinstalliert und neu mit der 32Bit Version installiert.

    Das Problem ist behoben. Vielen Dank!

    Noch eine letzte Frage, wie erfährt man ob das Problem behoben wird? Muss ich mich nun mit der 32Bit Version zufrieden geben, obwohl ich eigentlich lieber die 64Bit hätte?

    Gruss
  5. Viki_Sz Win User

    Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

    Hallo Gius_428,

    Ich bin immer noch hier, um zu helfen!

    Ja, Sie sollten das gesamte Office-Paket deinstallieren und erneut installieren. Das Wichtigste ist, dass Sie das Office manuell deinstallieren müssen.

    Bevor Sie mit der Ausführung der manuellen Schritte beginnen, müssen Sie den Typ Ihrer Office-Installation ermitteln, um die richtige Methode zum Deinstallieren auswählen zu können:


    [​IMG]


    Als Nächstes müssen Sie den Installationstyp auswählen und dann die folgenden Schritte ausführen, um Office zu deinstallieren. (Manuelles
    Deinstallieren von Office
    )



    Wenn Sie mit der Deinstallation fertig sind, installieren Sie bitte Ihr Office 365-Paket. Bitte folgen Sie den Anweisungen im folgenden
    Artikel.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen

    Viki
  6. Viki_Sz Win User

    Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

    Hallo Gius_428,

    Gerne antworte ich Ihnen, warum Sie im Msg-Dateien im Windows Explorer keine Vorschau angezeigt.

    Sie haben eine MSG-Datei in einem Ordner auf Ihrem Computer gespeichert. Im Windows-Explorer wählen Sie die MSG-Datei in der Vorschau anzeigen. In diesem Fall wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:


    [​IMG]




    Klicken Sie auf OK, wird im Vorschaufenster die folgende Fehlermeldung angezeigt:


    [​IMG]


    Dieses Problem tritt auf, wenn Sie die 64-Bit-Version von Microsoft Outlook installiert haben. Windows Vorschau Host muss eine 32-Bit-Anwendung-Vorschau. 32-Bit-Outlook installiert ist, dient es als die Vorschau. Ohne 32-Bit-Outlook installiert ist
    keine Vorschau verfügbar MSG-Dateien.

    Verwenden Sie eine der folgenden Methoden, um dieses Problem zu umgehen.

    Methode 1: Deaktivieren der Windows Explorer-Vorschaufenster und die MSG-Datei in Outlook anzeigen

    1. Öffnen Sie Windows-Datei-Explorer.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht auf Vorschaufenster, um sie zu deaktivieren.

    3. Um die MSG-Datei anzuzeigen, doppelklicken Sie auf, um in Outlook zu öffnen.

    Methode 2: Verwenden Sie 32-Bit-Outlook

    Wenn MSG-Dateien im Windows Explorer eine Vorschau anzeigen möchten, installieren Sie die 32-Bit-Version von Outlook nicht die 64-Bit-Version.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht - Similar Threads - Outlook_E Mail Vorschaufenster

Forum Datum

Vorschaufenster Explorer Windoof 11

Vorschaufenster Explorer Windoof 11: Man erwartet von mir Höflichkeit iund Respekt, während sich Microsoft einen Sch... um Respekt gegenüber den Nutzern kümmert. Es wird alles mit jeder Version nur noch schlimmer.Typisches Beispiel...
Apps 19. Februar 2024

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau: Im Explorer wird mir der Inhalt einer Text Datei im Vorschaufenster nicht angezeigt. Alle anderen Formate wie z. B. .bat, .pdf und viele andere werden angezeigt.Hat jemand eine Idee wie dieses...
Apps 2. Februar 2024

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau: Im Explorer wird mir der Inhalt einer Text Datei im Vorschaufenster nicht angezeigt. Alle anderen Formate wie z. B. .bat, .pdf und viele andere werden angezeigt.Hat jemand eine Idee wie dieses...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist: Wenn ich das Vorschaufenster aktiviere, und eine Excel, PDF oder Word Datei öffne, blockiert meistens der Dateiexplorer. Ob Lokal oder Netzwerk, immer das selbe Problem.Nach einem Neustart PC -...
Apps 30. November 2023

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist

Explorer friert ein, wenn Vorschaufenster aktiv ist: Wenn ich das Vorschaufenster aktiviere, und eine Excel, PDF oder Word Datei öffne, blockiert meistens der Dateiexplorer. Ob Lokal oder Netzwerk, immer das selbe Problem.Nach einem Neustart PC -...
Games und Spiele 30. November 2023

Explorer Vorschaufenster

Explorer Vorschaufenster: Sehr geehrte Damen und HerrenIch nutze mein Notebook mit einem externen Monitor auf dem ich die Anzeige erweitert habe.Mein Problem ist das Vorschaufenster im Explorer.Auf dem Notebook werden die...
Apps 9. Dezember 2022

Explorer Vorschaufenster

Explorer Vorschaufenster: Sehr geehrte Damen und HerrenIch nutze mein Notebook mit einem externen Monitor auf dem ich die Anzeige erweitert habe.Mein Problem ist das Vorschaufenster im Explorer.Auf dem Notebook werden die...
Games und Spiele 9. Dezember 2022
Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.