Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich bin überhaupt nicht der Profi, deshalb nach verzweifelter Suche bei Google, frage ich hier nach. Ich müsste jeweils im Vorschaufenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Giusi_428, 22. August 2019.

  1. Giusi_428
    Giusi_428 Gast

    Outlook_E-Mail im Vorschaufenster von Explorer funktionieren nicht


    Hallo

    Ich bin überhaupt nicht der Profi, deshalb nach verzweifelter Suche bei Google, frage ich hier nach.


    Ich müsste jeweils im Vorschaufenster vom Explorer den Inhalt (Text) vom E-Mail sehen können. Dies um nicht jedes einzelne Mail vorher öffnen zu müssen. Nun das funktioniert leider nicht mehr. Ich hatte bis jetzt Office 2010 (Vollversion) und bin auf Office 2019 (Vollversion) umgestiegen.


    Fehlermeldung 1: Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie es als standardmäßigen E-Mail-Client fest.

    = Outlook ist als Standardmail festgelegt.

    Fehlermeldung 2: Aufgrund eines Fehlers in Windwos E-Mail-Vorschau kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden.


    Als mögliche Lösung wird entweder das Ausschalten vom Vorschaufenster vorgeschlagen (geht nicht weil ich es ja so brauche, oder die Installation vom Outlook der 32-Bit Version (anstatt 64-Bit).


    Nun, weiss jemand ob ich nur das Outlook deinstallieren kann und neu mit der 32-Bit Version installieren, oder muss ich dann das ganze Office deinstallieren und neu alles mit 32-Bit Version installieren?


    Oder hätte jemand eine andere Lösung die ich versuchen könnte? --> bin wirklich nicht der Profi....

    Vieeeeelen Dank schon mal im Voraus fürs helfen :)
     
  2. Giusi_428 Win User