Outlookdateien sind veraltet

Diskutiere und helfe bei Outlookdateien sind veraltet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit 1 Woche ständig die Meldung: "Ihre Outlookdateien sind veraltet " Es wird eine Reparatur vorgeschlagen. Die führe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterHandick, 5. Mai 2017.

1. Outlookdateien sind veraltet

Hallo,

ich bekomme seit 1 Woche ständig die Meldung:

"Ihre Outlookdateien sind veraltet "

Es wird eine Reparatur vorgeschlagen. Die führe ich dann durch.

Etwa 1 Stunde danach bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wieder.

Walter

2. Word 2016 - Dokument Win User

éffnen Outlook

Hört sich so an, als sei Deine Outlookdatendatei beschädigt.

In Deinem Office-Installationspfad (Explorer) sollte auch eine Datei namens "scanpst.exe" liegen. Damit lassen sich Outlookdateien auf Fehler überprüfen und bei Bedarf auch reparieren. Es muss nur der Pfad zu Deiner Outlookdatei ausgewählt werden. Dann einfach
    starten und abwarten.
  3. WinfriedKonrad Win User

outlookdatei kopieren

Outlook pst-Datei kopieren geht nicht. Fehlercode 0x80070021 erscheint.
    Ich konnte inzwischen die pst-Datei mit dem Explorer kopieren. Aus welchem Grund es vorher nicht funktioniert weiß ich nicht. Mit exportieren und importieren hat das nichts zu tun. Das ist etwas ganz anderes. Kopieren kann man jede beliebige Datei wenn sie
    nicht gerade gesperrt ist. Soviel an die Experten..........
  4. Peter.Star Win User

outlookdatei kopieren

Hast du ein bestehendes Profil kannst du eine vorhandene Datei wieder kopieren. Hier hast du Office Outlook neu installiert.

Kopierst du jetzt die Datei existiert dazu aber kein Profil da dieses in der Registry gespeichert ist. Erstellst du ein neues Profil so passt diese ebenfalls nicht zur vorher verwendeten Datei.
  5. WinfriedKonrad Win User

outlookdatei kopieren

Hallo,

das ist auch nicht möglich. Du kannst nur exportieren und importieren.

Peter
    Ich habe das in der Vergangenheit schon x-mal gemacht. Es geht mir nur um die Sicherung der pst-Datei auf einem anderen Datenträger.

jetzt kommt einfach der Fehlercode 0x80070021.

Dieser Code hat doch etwas zu bedeuten. Aber was?
  6. Peter.Star Win User

outlookdatei kopieren

Hallo,

das ist auch nicht möglich. Du kannst nur exportieren und importieren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookdateien sind veraltet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlookdateien sind veraltet - Similar Threads - Outlookdateien veraltet

Forum Datum

Outlook stellt einen veralteten Mailstand dar. Wie werden wieder aktuellen Mails und...

Outlook stellt einen veralteten Mailstand dar. Wie werden wieder aktuellen Mails und...: Die Mails in meinem Outlookkonto sind online nur auf einem sehr alten Stand 2023.Leider werden neue Mails oder aktuelle Vorgänge online nicht dargestellt.Der Account scheint mit einem anderen...
Outlook.com 29. November 2024

Automatische Antworten - aktuelle und veraltete werden ausgegeben

Automatische Antworten - aktuelle und veraltete werden ausgegeben: Hallo zusammen,meine Chefin geht in den Ruhestand und hat eine Automatische AntwortAA eingerichtet.Nun haben wir die Rückmeldung erhalten das sowohl die aktuelle AA ausgegeben wird, als auch eine...
Outlook.com 29. November 2024

Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer

Keine Zugriffsmöglichkeit wegen veralteter Telefonnummer: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Outlook-Konto. Ich war fast einen Monat in Amerika und wurde irgendwann automatisch ausgeloggt. Als ich mich wieder anmelden wollte, konnte ich zwar...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Veraltetes M365-Family-Konto aus Windows 11 entfernen

Veraltetes M365-Family-Konto aus Windows 11 entfernen: Guten Tag,Ich habe ein veraltetes M365-Family-Konto welches ich von meinem Windows 11 PC entfernen möchte. Wenn ich unter Konten, E-Mail und Konten gehe, sehe ich sowohl das alte wie neue M365...
Apps 13. September 2024

Veraltetes M365-Family-Konto aus Windows 11 entfernen

Veraltetes M365-Family-Konto aus Windows 11 entfernen: Guten Tag,Ich habe ein veraltetes M365-Family-Konto welches ich von meinem Windows 11 PC entfernen möchte. Wenn ich unter Konten, E-Mail und Konten gehe, sehe ich sowohl das alte wie neue M365...
Games und Spiele 13. September 2024

Ist eine Sicherung der Outlookdatei *.ost nicht notwendig?

Ist eine Sicherung der Outlookdatei *.ost nicht notwendig?: Meine "*.pst" Outlookdateien sichere ich mit ROBOCOPY auf einer externen Festplatte. Ich finde nichts zu Sicherung der "*.ost" Outlookdateien. Trifft es zu, dass eine Sicherung der Outlookdatei...
Outlook.com 19. Juli 2019

outlookdatei kopieren

outlookdatei kopieren: Outlook pst-Datei kopieren geht nicht. Fehlercode 0x80070021 erscheint.
Microsoft Office 29. Juli 2017
Outlookdateien sind veraltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.