Outlookdatein exportieren. Synchronisationsfehler nur dieser Computer

Diskutiere und helfe bei Outlookdatein exportieren. Synchronisationsfehler nur dieser Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Outlookdateien Office 365 auf einem neuen Computer exportiere/importieren. Leider funktioniert das Exportieren nicht. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roberto2312, 7. Juli 2020.

  1. Outlookdatein exportieren. Synchronisationsfehler nur dieser Computer


    Hallo,


    ich möchte meine Outlookdateien Office 365 auf einem neuen Computer exportiere/importieren.

    Leider funktioniert das Exportieren nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung "Synchronisationsfehler nur dieser Computer.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Roberto
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlookdatein exportieren. Synchronisationsfehler (nur dieser Computer)

    Hallo,

    mit diesen mageren Angaben leider nicht.

    Welcher Ordner? Mit welchem Protokoll ist das/die Konten eingerichtet?

    Genaue Fehlermeldung?

    Peter
  3. Roberto2312 Win User

    Outlookdatein exportieren. Synchronisationsfehler (nur dieser Computer)

    Hallo Peter,



    danke erst einmal für Deine Reaktion.

    Ich versuche den Posteingang und Postausgang einschl. Unterordner zu exportieren.

    Mein E-Mail Konto (T-online) ist als IMAP/SMTP eingerichtet.

    Es gibt keine richtige Fehlermeldung. „Synchronisationsfehler (nur dieser Computer)“ erscheint im Fenster, während die Daten exportiert werden. Wenn ich den exportierten Ordner aus „Dokumente/Outlook“ in Outlook öffne, sind keine Inhalte sichtbar.

    Entschuldige bitte, ich bin leider nicht sehr Computeraffin.

    Gruß Roberto
  4. Peter.Star Win User

    Outlookdatein exportieren. Synchronisationsfehler (nur dieser Computer)

    Mit IMAP befinden sich alle Mails und Ordner auf dem Server ex- und importierst du hast du alles doppelt sollte man also eh vermeiden.

    Mache folgendes: Kopiere den Ordner mit den Datendateien auf einen Stick. Richte das/die Konten auf dem neuen Rechner ein und kopiere dann den alten Ordner an die Stelle des neuen Ordners.
  5. Peter.Star Win User

    Lumia 630: Problem Syncronisation zwischen Kalender des PC und Handy mit Office Outlook Connector

    Datei -> Öffnen/Exportieren -> Importieren/Exportieren -> In Datei iCalender/ICS Datei -> Kalender (nur dieser Computer)
  6. Peter.Star Win User

    Import von Kontakten nach Outlook aus Outlook (Windows 7 auf Windows 10)

    Datei -> Öffnen/Exportieren -> Importieren/Exportieren -> In Datei exportieren -> Durch Trennzeichen getrennte Werte -> Ordner Kontakte (Nur dieser Computer) -> Speicherort/Name -> exportieren. Anschließend die Datei auf gleichem Weg importieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookdatein exportieren. Synchronisationsfehler nur dieser Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlookdatein exportieren. Synchronisationsfehler nur dieser Computer - Similar Threads - Outlookdatein exportieren Synchronisationsfehler

Forum Datum

Synchronisationsfehler.

Synchronisationsfehler.: Guten Morgen,Ich habe einen Synchronisierungsfehler. Ich kann keinen USER mit dieser ID finden.Kann mir jemand helfen?DankeAnton
Microsoft Office Freitag um 10:42 Uhr

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Wie kann ich den Synchronisationsfehler "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 19999 036dfe38-8434-4319-a38d-c8df0b504a33...
Microsoft Office 17. November 2020

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo ich kann mein Notizbuch seit einem Tag nicht mehr synchronisieren und habe gefühlt schon alles probiertAn u Abmelden, Deinstallieren und neu installieren, Neustart App und Surface usw.... Es...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo zusammen, bei drei meiner neun Notizbücher entstehen Synchronisationsfehler mit dem Fehlercode 0xE0001462 bukxq 20223 Was hat das zu bedeuten und wie kann ich meine Notizbücher wieder...
Microsoft Office 21. Januar 2019

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler: Hallo es scheint bei mir Probleme mit der Synchronisation von OneNote zu geben. Letzte Woche habe ich eine Notiz in OneNote 2016 am PC bearbeitet, sichergestellt dass fertig synchronisiert...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Synchronisationsfehler

Synchronisationsfehler: Hallo, leider kann ich zwei Notizbücher von OneNote nicht synchronisieren. Ich arbeite mit einem Mac. Bei Eingabe meiner Mailadresse und meines Passwortes erhalte ich die nachfolgende...
Microsoft Office 2. April 2018

OneNote Synchronisationsfehler

OneNote Synchronisationsfehler: Nach dem Updaten von OneNote 2013 auf 2016 sind mehrere Seiten nicht mehr auslesbar. Die Fehlermeldung zeigt mir an, dass die Seite noch nicht verfügbar sei, aber nach einer Synchronisation...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Outlookdatein exportieren. Synchronisationsfehler nur dieser Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.