Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?

Diskutiere und helfe bei Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich arbeite mit dem Office Standard 2016 und einer outlook.de-Mailadresse. Gibt es eine Möglichkeit alle Daten aussschließlich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 0x80004005-0x000b22-0x000, 10. Juli 2020.

  1. Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?


    Guten Morgen,

    ich arbeite mit dem Office Standard 2016 und einer outlook.de-Mailadresse.


    Gibt es eine Möglichkeit alle Daten aussschließlich auf meinem Laptop zu speichern und nicht online?


    Ich bekam neulich eine Meldung in Richtung "Weitere Dateien online gespeichert". Da gab es Dateien, die nur online gespeichert waren, aber nicht auf meinem Laptop. Ich möchte alle Daten auf meinem Laptop haben und am liebsten keine Online.


    Vielen Dank!

    Helge Keil





    - Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Eniko_P Win User

    Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?

    Hallo Helge,

    Ich werde mich freuen, Ihnen heute bei Ihrer Frage zum Speichern von Dateien auf Ihrem PC bei der Verwendung von Microsoft 2016 behilflich zu sein.

    Sie können eine Datei in einem Ordner auf Ihrer Festplatte, einem Netzwerkspeicherort, der Cloud, einer DVD, dem Desktop oder einem Flash-Laufwerk speichern. Während Sie das Ziel identifizieren müssen, wenn es sich vom Standardordner unterscheidet, ist
    der Speichervorgang unabhängig davon, welches Ziel Sie wählen, derselbe.

    Weitere Informationen und Informationen finden
    Sie im Artikel Speichern, Sichern und Wiederherstellen einer Datei.


    Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Dateien in der Cloud zu speichern.

    Ich hoffe, Sie finden meine Antwort hilfreich.

    Haben Sie einen schönen Tag,
    Eniko

    ***Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Es tut uns leid für grammatikalische Fehler. ***
  3. GruftiRG Win User

    Outlook aus Office 2010

    Gehen nur die Outlookdaten verloren oder auch andere? Alle Outlookdaten habe ich im Notebook und im iPhone. Ein import der Datei outlook.pst aus dem Notebook ist jederzeit möglich.

    MfG Wolfgang
  4. AxelGradehand Win User

    Outlookdaten

    Hallo Pauline !

    Vielen Dank für die Tips.

    es hat gut geklappt.

    Axel Gradehand
  5. Pauline R. Win User

    Outlookdaten

    Hallo Axel,

    gehe wie folgt vor:

    Exportieren aus Outlook 2010:

    1. Öffne Outlook.

    2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und dann auf Importieren.

    3. Wähle
    In Datei exportieren und klicke auf weiter.

    4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

    5. Wähle den Ordner, du
    exportieren möchtest (Kontakte), setze ein Häkchen bei Unterordner einbeziehen und klicke auf
    weiter.

    6. Klicke auf
    Durchsuchen.

    7. Wähle den Speicherort (z.B. USB-Stick) für die zu exportierende Datei aus, lege einen Dateinamen fest (z.B. Kontakte)
    und klicke auf OK.

    8. Wähle
    Keine Duplikate exportieren und klicke auf Fertigstellen.

    9. Klicke auf
    OK.

    10. Wiederhole die Schritte für den Kalender.

    Importieren in Outlook 2016:

    1. Öffne Outlook.

    2. Klicke auf
    Datei, dann auf Öffnen und exportieren und dann auf
    Importieren/Exportieren.

    3. Wähle
    Aus anderen Programmen oder Dateien importieren und klicke auf
    weiter
    .

    4. Wähle
    Outlook-Datendatei (.pst) und klicke auf weiter.

    5. Klicke auf
    Durchsuchen und öffne die zu importierende Datei.

    6. Wähle
    Keine Duplikate importieren und klicke auf weiter.

    7. Wähle den Ordner aus dem du importieren möchtest (Kontakte) und setze ein Häkchen bei
    Unterordner einbeziehen.

    8. Wähle ganz unten
    Elemente in denselben Ordner importieren in: und darunter den Namen des E-Mail-Kontos/des Ordners in das/den die Daten hinein sollten und klicke auf
    Fertigstellen.

    9. Wiederhole die Schritte für den Kalender.

    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Outlookdaten

    - In das Office Forum verschoben -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern? - Similar Threads - Outlookdaten Laptop speichern

Forum Datum

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen: Guten Tag, ich setze zurzeit Office 2019 ein und möchte auf Office 365 umstellen.Hier stellt sich mir nun die Frage:"Wie übernehme ich bei einem Wechsel von Outlook 2019 meine Daten Adressbuch,...
Outlook.com 26. Februar 2024

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen

Office 2019 Umstellung auf Office 365 Outlookdaten übernehmen: Guten Tag, ich setze zurzeit Office 2019 ein und möchte auf Office 365 umstellen.Hier stellt sich mir nun die Frage:"Wie übernehme ich bei einem Wechsel von Outlook 2019 meine Daten Adressbuch,...
Microsoft Office 26. Februar 2024

OneNote Dateien auf dem Laptop speichern

OneNote Dateien auf dem Laptop speichern: Wie kann ich meine Notizbücher auf meinem MacBook speichern?
Microsoft Office 31. Januar 2022

Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?

Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern?: Guten Morgen, ich arbeite mit dem Office Standard 2016 und einer outlook.de-Mailadresse. Gibt es eine Möglichkeit alle Daten aussschließlich auf meinem Laptop zu speichern und nicht online?...
Outlook.com 10. Juli 2020

Synchronisation von Outlookdaten

Synchronisation von Outlookdaten: nach einer Synchronisierung mit Outlook über Smart Switch werden alle Kontakte mit Outlook aufgeführt, einschl. der Mail-Kontakte. Ich habe über Einstellungen versucht eine Änderung...
Microsoft Office 3. Juni 2017

Synchronisation von Outlookdaten

Synchronisation von Outlookdaten: nach einer Synchronisierung mit Outlook über Smart Switch werden alle Kontakte mit Outlook aufgeführt, einschl. der Mail-Kontakte. Ich habe über Einstellungen versucht eine Änderung...
Outlook.com 3. Juni 2017

Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen

Outlookdaten von Office 365 Business Essentials übernehmen: Hallo zusammen, weiss jemand wie ich die Outlookdaten von Office 365 Business Essentials zu Office 365 Business Premium übernehmen kann. Derzeit kein Qutlook auf meinem Rechner vorhanden.
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Outlookdaten alle nur auf dem Laptop speichern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.