Outlookkalnder

Diskutiere und helfe bei Outlookkalnder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann man im Outlookkalnder die einzelnen tage verschiedenfarbig darstellen? z.b. Samstage in hellgrün, Sonntage in Grün, Montage in Rot, blau, Gelb u.s.w. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenWulff-Löffler, 13. März 2021.

  1. Outlookkalnder


    Kann man im Outlookkalnder die einzelnen tage verschiedenfarbig darstellen?

    z.b. Samstage in hellgrün, Sonntage in Grün, Montage in Rot, blau, Gelb u.s.w.
     
  2. Tiffany G.Osborn Win User

    Outlookkalnder

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, JürgenWulff-Löffler

    Mein Name ist Tiffany O, ich bin ein unabhängiger Berater, und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

    Es tut uns leid, dass diese Option nicht im System vorhanden ist, wenn ich Ihnen mit etwas anderem helfen kann?

    Grüße Tiffany O.
  3. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookkalnder - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.