Outlookkontaktdatei csv in vcf ändern

Diskutiere und helfe bei Outlookkontaktdatei csv in vcf ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wer kann mir sagen wie das geht? Danke H.S. Habe schon einige Versuche gemacht, hat nie funktioniert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZahnFarn2194291, 22. Juli 2020.

  1. Outlookkontaktdatei csv in vcf ändern


    Wer kann mir sagen wie das geht?

    Danke H.S.

    Habe schon einige Versuche gemacht, hat nie funktioniert.
     
  2. ZahnFarn2194291 Win User

    Outlookkontaktdatei csv in vcf ändern

    Danke für die schnelle Antwort.

    Gruß H.S.
  3. Manuel S.t. Win User

    Outlookkontaktdatei csv in vcf ändern

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Nativ kann Outlook das meines Wissens nicht.

    Die Nutzerin in folgender Diskussion macht den Vorschlag, die gewünschten Kontakte (csv) nach Gmail zu importieren und von dort zu exportieren (vcf):

    https://answers.microsoft.com/en-us/office/foru...

    Ansonsten gibt es jede Menge (kostenpflichtige) Tools, die das können. Aber da Google offenbar das vcf Format verwendet, kann man diesen Trick nutzen.

    Grüße,

    Manuel
  4. Peter.Star Win User

    Kontakte aus .vcf Datei in Outlook 2016 übernehemn

    .vcf ist üblicherweise eine Datei mit einem Datensatz. Eine .csv-Datei hast du nicht?
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte

    Hallo,

    du kannst Kontakte importieren als .csv Datei oder im VCARD (.vcf) Format. Weitere Möglichkeiten existieren nicht.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Andere Geräte können VCF-Dateien nicht importieren

    Hallo,

    .vcf ist kein Datenübertragungsprotokoll zum Übertragen von mehreren Datensätzen. Es eignet sich ausschließlich dazu um jemand anderes eine einzelne Adresse zu übermitteln. .vcf ist international einheitlich. Um Datensätze von einem zum anderen Programm
    zu übertragen verwendet man das .csv-Format. Es können keine Geräte damit umgehen sondern immer nur Programme. Da du diese nicht erwähnst geht es an dieser Stelle nicht weiter.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookkontaktdatei csv in vcf ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlookkontaktdatei csv in vcf ändern - Similar Threads - Outlookkontaktdatei csv vcf

Forum Datum

Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?

Gibt es eine Methode zum Konvertieren von CSV-Dateien in das VCF-Format?: Laden Sie das vertrauenswürdigste DailySoft CSV-zu-VCF-Migrationstool herunter, um durch Kommas getrennte Werte von CSV in vCard.vcf zu konvertieren. Die Anwendung konvertiert alle Ihre...
Software 7. August 2023

Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?

Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?: Es gibt viele Möglichkeiten,VCF in CSV zu konvertieren, aber eine automatisierte Lösung ist die effektivste Methode. Eine der zuverlässigsten und sichersten Methoden zum Konvertieren von...
Software 29. Juli 2023

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?: Müssen Sie viele Kontakte vom CSV-Format in das VCF-Format konvertieren? In diesem Fall müssen Sie den DailySoft CSV-zu-VCF-Konverter auf Ihren Windows-Computer herunterladen. Die Qualität,...
Software 25. Juli 2023

So konvertieren Sie Kontakte von CSV in eine vCard/VCF-Datei

So konvertieren Sie Kontakte von CSV in eine vCard/VCF-Datei: Stuck in converting CSV files to vCard file format? In addition, a way was sought to perform the successful conversion operations from CSV files to vCard formats without any errors or data loss....
Microsoft Windows 25. April 2022

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!

Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst importieren, aber das hilft doch nur bei emails....
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Trennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-Datei

Trennzeichen ändern beim Erstellen einer CSV-Datei: Hallo, ich möchte aus einer Excel-Tabelle eine CSV-Datei erstellen, um diese dann in ein anderes Programm zu importieren. Mein Problem: Wenn ich im Excel anwähle "speichern unter" und dann...
Microsoft Office 11. August 2017

CSV typ

CSV typ: Hallo zusammen, ich habe ein Thema bei dem wir einfach nicht weiterkommen. Es wird eine 3rd Party Software eingesetzt welche auf CSV Dateien zugreift. Dies funktioniert soweit auch wenn die...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Outlookkontaktdatei csv in vcf ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.