Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten

Diskutiere und helfe bei Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Situation...Auf meinem PC und Laptop verwende ich das selbe Outlookkonto. Dieser Outlookzugang mit meinenDaten muss... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraDierauf, 13. September 2020.

  1. Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten


    Hallo,

    folgende Situation...Auf meinem PC und Laptop verwende ich das selbe Outlookkonto.

    Dieser Outlookzugang mit meinenDaten muss verschwinden/gelöscht werden.


    Wichtig: Auf meinem Laptop müssen die Daten aus der Vergangenheit erhalten bleiben.


    Wer kennt sich aus und kann mir helfen.


    Danke im voraus.


    Gruß Sandra
     
  2. Alex_V123 Win User

    Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten

    Da bist Du hier vermutlich im falschen Forum.

    Beim PC musst Du vermutlich outlook von Deinem PC komplett deinstallieren. Frag jemand in Deine Nähe, er sich damit auskennt.
  3. B-Schlatter Win User

    Email löschen

    Danke peter. Nein...es ist nicht die app sondern mein outlookkonto auf dem pc. Herzlich brigitte
  4. DieterKorz Win User

    Outlookkonto in Outlook2013

    Ich nutze outlook 2013 von microsoft 365. habe ein outlookkonto. Leider lässt sich kein outlookkonto in outlook 2013 erstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung dass das outloookprogramm geschlossen werden muss und ich eine Benachrichtigung erhalten werde
    wenn eine Lösung für das Problem bekannt ist. Ich habe kein Problem mailkonten einzurichten von anderen providern wie google, Apple.
  5. Anna-Lucia Win User

    Microsoft Exchange Server - Synchronisation von Kontakten funktioniert nicht

    Hallo,

    leider hat der Tipp nicht funktioniert. Ich hatte die Outlook-App ja ganz neu installiert, von daher hätte es mich auch gewundert, wenn es geklappt hätte.

    Also es ist weiterhin so: Wenn ich am PC in meinem Outlook-Konto bin, und dort Kontakte lösche (oder vermutlich auch hinzufüge), und dann am Handy (ich habe übringens ein Samsung J5, kein Iphone 7 ;-) ) synchronisiere, ist alles so, wie es am PC war.

    Wenn ich aber am Handy Kontakte lösche oder hinzufüge, dann wird das zwar unter "Kontakte" angezeigt als wären die neuen Kontakte in meinem Outlook-Konto gespeichert, am PC tauchen sie aber nicht auf. Wenn ich _dann_ in der Kontoverwaltung (Einstellungen
    -> Konten) an meinem Handy das Outlook-Konto aufrufe und synchronisiere, werden die Kontakte vom PC übertragen (und die vorher am Handy gelöschten und hinzugefügten sind wieder da bzw. weg).

    Es wird also immer nur synchronisiert: PC/Outlook-Konto am PC -> Handy

    Was ich aber bräuchte wäre: Handy -> PC/Outlook-Konto am PC

    Also das Online-Outlookkonto soll die Daten vom Handy übernehmen, oder einfach sich beide abgleichen, sobald an dem einen eine Änderung vorgenommen wurde.

    Wenn nur der PC das vom Handy übernimmt, wäre ich aber auch schon glücklich.

    Gibt es da noch eine Möglichkeit? Alle neuen Kontakte immer erst am PC richtig einzuspeichern, wäre zwar möglich, auf Dauer aber sehr mühsam.
  6. Rüdiger-Klein Win User

    Kontakte und Kalender vom Lumia zu Outlook 2010/13 oder 16

    Hallo,

    ich benutze, und habe kein MS Konto. Also auch kein Outlookkonto...meine Kontakte sind nur auf meinem Handy...und in einem Ordner gesichert auf meinem PC....früher **** ich sie einfach in die Kontakte in Outlook ziehen...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten - Similar Threads - Outlookkonto löschen Daten

Forum Datum

Daten vom Server löschen

Daten vom Server löschen: Hallo, mein Smart-Phone hat einen Gesamtspeicherplatz von 16,00 GB, der Systemspeicher erfordert jedoch einen Mindestspeicherplatz von 6,73 GB. Der verwendete Speicherplatz beträgt 4,38 GB, so...
Outlook.com 27. Januar 2020

outlook kundenservice- email erhalten wegen Daten

outlook kundenservice- email erhalten wegen Daten: ich erhielt email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , daß sie Fragen haben und ich sollte mich einloggen und hier klicken. Ist das ok oder fake
Outlook.com 30. April 2018

Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC

Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC: Hallo ihr Lieben, einer meiner Kunden hatte mir damals sein Outlook zur Verfügung gestellt. Nun will/brauche ich dieses nicht mehr nutzen und würde gern meine Mailadressen einrichten und sein...
Outlook.com 18. Februar 2018

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive

Daten vom PC löschen, aber nicht in One Drive: Hallo ich muss meinen PC auf Werkseinstellung zurücksetzen. Meine Dateien habe ich alle über One Drive gespeichert. Wie verhindere ich, dass diese in One Drive gelöscht werden, wenn ich sie...
OneDrive 18. Januar 2018

Outlookkonto

Outlookkonto: Liebe Community, da ich es leid bin mich ständig von microsoft bei anmeldung an mein outlookmail-konto,zur herausgabe meiner telefonnummer nötigen zu lassen (denn tatsächlich arbeitet microsoft...
Outlook.com 10. Juni 2017

Daten auf ein neus Laptop syncronisieren

Daten auf ein neus Laptop syncronisieren: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe jetzt ein Notebook mit Windows 8.1, bekomme ein neues mit Windows 10. Lassen sich Daten, Dateien vom Desktop und Apps bzw. abgespeicherte Seiten auf das...
Allgemeines 7. Juni 2017

Löschen von mails Laptop-Tablet -PC

Löschen von mails Laptop-Tablet -PC: Hilfe! Lösche ich z.B. mails auf einem meiner Rechner z.B. PC , sind sie auch auf Laptop und Tablet gelöscht. (habe ein IMAP-Konto). Jetzt ist auf allen Rechner der Posteingang verschwunden und...
Outlook.com 11. März 2017
Outlookkonto auf Pc löschen, Daten auf Laptop erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.