Outlookl 2016 kann nicht gestartet werden. Bitte um Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Outlookl 2016 kann nicht gestartet werden. Bitte um Hilfe! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Outlook Benutzer und Support, ich habe ein Problem mit Outlook 2016 auf mein Surface pro oben. Seit ich Surface gekauft habe und Office... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von panyi_muc, 21. August 2017.

  1. panyi_muc
    panyi_muc Gast

    Outlookl 2016 kann nicht gestartet werden. Bitte um Hilfe!


    Sehr geehrte Outlook Benutzer und Support,

    ich habe ein Problem mit Outlook 2016 auf mein Surface pro oben. Seit ich Surface gekauft habe und Office aktiviert habe, funktioniert Outlook 2016 kein einziges Mal. Es lässt sich nicht aufmachen: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" Bitte um Hilfe! DANK
     
  2. Michalina_S Win User

    Outlookl 2016 kann nicht gestartet werden. Bitte um Hilfe!

    Hallo panyi_muc,

    Überprüfen, ob Outlook im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird

    Der Kompatibilitätsmodus wurde entwickelt, damit Programme auch unter älteren Betriebssystemen ausgeführt werden können. Wenn Outlook im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wird, können Sie dies deaktivieren und prüfen, ob das Problem damit behoben wurde.

    1.Suchen Sie die Datei Outlook.exe auf Ihrem Computer.

    ##Bei Outlook 2016 finden Sie diese in C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office16 oder C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16.

    2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei Outlook.exe, wählen Sie Eigenschaften aus, und wählen Sie dann die Registerkarte Kompatibilität aus.

    3. Wenn eines der Kontrollkästchen auf der Registerkarte "Kompatibilität" aktiviert ist, deaktivieren Sie es, und wählen Sie dann Übernehmen > OK aus.

    4. Starten Sie Outlook erneut.

    Falls das Anliegen besteht weiter hin, versuchen Sie noch filgendes:

    -
    Starten von Outlook im abgesicherten Modus und Deaktivieren von Add-Ins


    -
    Erstellen eines neuen Outlook-Profils


    -
    Reparieren Ihrer Outlook-Datendateien


    -
    Ausführen des Befehls "/resetnavpane"


    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Michalina
  3. ich1234567 Win User

    Outlook kann nicht gestartet werden! Bitte um Hilfe.

    Hallo noch einmal,

    leider haben alle Tipps im Netz nicht geholfen. Ich habe jetzt eine Lösung gefunden!

    Ich habe einfach ein zusätzliches Profil unter Systemsteuerung -> Mail -> Profile erstellt.

    Dort habe ich das Exchange Postfach eingerichtet. Dann habe ich Outlook gestartet. Bin unter "Senden/Empfangen" auf "Offline arbeiten gegangen".

    Dann habe ich Outlook geschlossen bin in den Ordner wo meine Datendateien lagern gegangen und habe dort die Datendatei (.ost) vom neuen Profil gesucht.

    Dann habe ich die alte Datendatei (.ost) kopiert und die neue Datendatei umbenannt (z.B. backup).

    Die kopierte alte Datendatei habe ich wie die neue Datendatei benannt und Outlook gestartet.

    Nun befinden sich wieder alle Mails in den Ordner und können synchronisiert werden.

    Ich werde allerdings vorher ein Backup machen damit ich nicht noch einmal in diese Situation komme.

    Lg
  4. Eugenia_M Win User

    Bitte um hilfe

    Hallo Greeceking!



    Ich verstehe, dass du dich mit deinem Microsoft Konto nicht anmelden kannst und auch den Zugriff nicht wieder erlangen kannst.



    Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.



    Hier sind allerdings zwei Artikel, welche dir helfen könnten:

    Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe oder wenn mein Konto gesperrt ist?



    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein
    Microsoft-Konto zu bekommen?




    wenn du weitere Unterstützung benötigst wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst, wie dir auch Peter schon vorgeschlagen
    hat. Die Kollegen können dich unterstützen.



    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  5. DeniseGlieder Win User

    BITTE HILFE

    Ich habe ja meine email adresse schon seit mehreren jahren....

    Sie wird nur auf einmal bei manchen Seiten nicht anerkannt. ..und ich hätte gerne gewusst wieso...

    Ich kommuniziere ständig über meine email...

    Wenn ich versuche mich zu registrieren gehts nicht....wenn ich telefonisch bestelle und meine email adresse angebe bekomm ich auch die bestellbestätigung ...aber ich kann mich nicht registrieren....
  6. DeniseGlieder Win User

    BITTE HILFE

    Hallo

    Danke für den Tipp aber das Problem ist ja das ich mich nirgends wo Registrieren kann.

    Da kommt ja die Meldung das ich eine gültige email verwenden soll...

    Ja und ich musste eine Kategorie auswählen und keine hat gepasst daher hab ich irgendeine genommen in dem Fall Outlook halt 😕

    Lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlookl 2016 kann nicht gestartet werden. Bitte um Hilfe! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlookl 2016 kann nicht gestartet werden. Bitte um Hilfe! - Similar Threads - Outlookl 2016 gestartet

Forum Datum

Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Ich hab das gemacht, wenn ich nichts falsch gemacht habe. Alle meine apps und datien lassen sich nur über eine app runterlad. Komme nicht mehr in den task manager genau so wenig wie zum...
Apps 25. November 2023

Ich bitte um HILFE!

Ich bitte um HILFE!: Ladies and Gentlemen. A mistake that cannot be remedied is displayed on my app mail and calendar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** send you the answers from the...
Outlook.com 29. Mai 2023

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter...
Apps 3. August 2019

Outlookl 2016 kann nicht gestartet werden. Bitte um Hilfe!

Outlookl 2016 kann nicht gestartet werden. Bitte um Hilfe!: Sehr geehrte Outlook Benutzer und Support, ich habe ein Problem mit Outlook 2016 auf mein Surface pro oben. Seit ich Surface gekauft habe und Office aktiviert habe, funktioniert Outlook 2016 kein...
Microsoft Office 22. August 2017
Outlookl 2016 kann nicht gestartet werden. Bitte um Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.