outlookmail

Diskutiere und helfe bei outlookmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wo kann ich die Verweildauer einer @mail in den verschiedenen Ordnern oder Unterordnern einstellen? Danke für die Info LG Dietmar Lumia 950 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DietmarWobben, 12. August 2017.

1. outlookmail

Hallo

wo kann ich die Verweildauer einer @mail in den verschiedenen Ordnern oder Unterordnern einstellen?

Danke für die Info

LG

Dietmar Lumia 950

2. VeraHarms Win User

Outlook

Danke Vlado,aber das bringt bei mir auch nichts,vielleicht ist es weil ich Vindows Vista habe und ich keine Outlookmails bekomme
  3. Peter.Star Win User

outlookmail

Hallo,

gar nicht. Ordner wie Archiv oder selber erstellte Ordner sind Aufbewahrungsordner. Hier gespeicherte Mails bleiben.

Junk-E-Mail oder der Ordner gelöscht werden regelmäßig vom System gelöscht.

Es handelt sich hier um einen online-Dienst. Es sind nur die Einstellungen unter Zahnrad -> Optionen möglich.

Peter
  4. Carsten G. Win User

outlookmail

Hallo thomasbw,

Sie können normalerweise problemlos zu Hotmail zurückwechseln, sofern Sie diese Option in ihrem Outlook Konto (Optionen, Mehr Optionen) sehen können.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  5. TrixiSchall Win User

Outlook

Hallo sorry ich bins nochmal wenn wir die alte platte nochmal mit usb adapter anstecken kriegen wir da die outlookmails wieder...?
    <br />Lg Trixi
    <br />
  6. Florian Maximilian H Win User

outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

Jap das habe ich ungefähr gemeint.

Nur ich habe bisher noch keine manuelle Servereinstellungen zu finden.

Sprich dass die Posteingangsserver und Ausgangsserver von Windows Live Mail in outlookmail eingegeben werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlookmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

outlookmail - Similar Threads - outlookmail

Forum Datum

Standardapplikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL ändern

Standardapplikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL ändern: Hallo,der klassische MAILTO-Link läßt sich ja leicht ändern.Warum aber läßt sich unter Windows 11 die Standard-Applikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL nicht ändern??Ich kann dort...
Apps 29. Mai 2024

Standardapplikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL ändern

Standardapplikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL ändern: Hallo,der klassische MAILTO-Link läßt sich ja leicht ändern.Warum aber läßt sich unter Windows 11 die Standard-Applikation für OUTLOOKMAIL und/oder MS-UNISTORE-EMAIL nicht ändern??Ich kann dort...
Games und Spiele 29. Mai 2024

outlookmails kommen verspätet an

outlookmails kommen verspätet an: Liebe Forenmitglieder, habe folgendes Problem: Mails egal ob mit oder ohne Anhang kommen verspätet beim Senden via outlook an. Ich schicke oft anderen Dokumente word-Datein, PDFs und auch...
Outlook.com 12. November 2023

Ich kann leider unter "An" im Outlookmail, keine Empfängeremail eingeben

Ich kann leider unter "An" im Outlookmail, keine Empfängeremail eingeben: Ich kann keine Emfängeradresse unter dem "An" eingeben, auch nicht bei "bcc", erst wieder in der Leiste "Betreff" funktioniert es wieder. Ich bin Outlook/ Hotmail Nutzer. Wie behebe ich dieses...
Outlook.com 19. Juli 2023

Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto

Wechsel von Outlookmail auf anderes E-Mail-Konto: Hallo, momentan versuche ich die Webversion von Outlook einzurichten. Die @outlook.com E-Mail-Adresse mit den kryptischen Zeichen, die mir von Microsoft mal zugeordnet wurde, hatte ich vor...
Outlook.com 21. September 2020

Kein Zugriff auf Outlookmail

Kein Zugriff auf Outlookmail: Guten Tag! Ich hatte heute früh ein massives Problem mit meinem Konto. Wollte eine Mail an ein Kontakt in England schicken mit 4 Anhängen. Dies wurde verweigert, mit dem Hinweis auf einen Verstoß...
Outlook.com 27. August 2019

Im Textbereich einer Outlookmail verändert die Backspace (Zurücktaste) den zu löschenden...

Im Textbereich einer Outlookmail verändert die Backspace (Zurücktaste) den zu löschenden...: Im Textbereich einer Outlookmail verändert die Backspace (Zurücktaste) den zu löschenden Text in eine andere Schriftart (asiatische Zeichen). Dies tritt nur ein, wenn aus einer Applikation heraus...
Microsoft Office 21. Juli 2017
outlookmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.